RE: New Equestria
Trixie/HQ-Defiance
* sieht den geladenen Pfeil auf sich zu kommen und merkt das er auf ihrer Kopfhöhe fliegt *
( Mal gucken ob es funktioniert )
* lässt ihre Sense verschwinden und wartet bis der Pfeil recht nah ist, kurz bevor der Pfeil sie erreicht, duckt sie sich einfach und lässt den Pfeil über sie hinweg fliegen *
" Das hätte wahrscheinlich besser geklappt wenn ich in meiner normalen Größe wäre, aber ist wird Zeit zu verschwinden, aber vorher siehst du noch meine wahre Form "
* verwandelt sich zurück und lässt gleichzeitig ihre Hand aufleuchten, wodurch eine Rauchfalle angebracht wird *
Deo/Tempel
* schaut zu Lana und Lena *
" Es wird Zeit wieder zu Maiq zu gehen, er wartet bestimmt schon auf uns "
Lana/Tempel
* steht auf und schaut sich komplett an *
" ich hab wohl Vogelähnliche Kräfte bekommen, schade das ich meine Normalen Hände verloren habe "
* versucht zu laufen, was durch ihre Vogelbeine etwas schwierig *
" Mit diesen Beinen ist es gar nicht so leicht zu laufen "
Lena/Tempel
* steht auf und schaut zu Deo*
" Hast Recht, seit das wir wieder zu Maiq gehen "
* sieht durch ihren neuen Augen einen seltsamen Schalter in der Dunkelheit, mit einem Ausgangszeichen drauf *
" Hey Leute ich glaub wenn wir den Schalter drücken, öffnet sich vielleicht ein Ausgang "
Deo/Tempel
* schaut zu Lena *
" Dann drück ihn mal bitten, für uns ist es hier zu dunkel, aber dadurch das du jetzt ein Fuchswesen bist, kannst du sehr gut im Dunkeln sehen "
Max/EFF Wald
* schaut zu elke *
" dir scheint wohl grad nichts einzufallen "
Tim/EFF
* schaut zu Max und Elke *
" Ihr wohnt also im EFF Schloss, dann weiß ich ja wo ich euch finden kann, wenn wir neue Informationen haben "
Lockette/Canterlot/schloss
* schaut zu Arton *
" Ich soll die Auserwählten aufspüren. Kein Problem ich brauche nur alle Namen, dann finde ich sie schon. Soll ich versuchen sie zu überlisten und hier her zu locken meister "
(( Da bin ich wieder, hatte die letzen Tage kaum Zeit, zu viele Sachen gemacht und danach war ich meist fix und fertig, das ich keine Energie mehr hatte ))
|