Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 18:02

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Heruntergekommener Flur]

“Danke...Ritus....danke....“

*Sie atmete kurz durch*

“Ich werde Black noch aufsuchen müssen...aber was Canterlot angeht...ich werde nochmal ein Wort mit dem Gefangen wechseln....es ist mir eingefallen als ich über Adam sprach....auch er wehrte sich nicht...er war ruhig...verwirrt....er hatte kein Pokerface...er hat auch nicht gelogen....es muss geklärt werden...“

*sie seufzte kurz*

“Es soll keiner Geschadet werden....eine falsche Handlung und es kann eskalieren....die 7. Fotte liegt ist bereits im Nordmeer stationiert...ich sollte das verhindern...danach bleib ich hier“
06.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
Also soll ich da Black etwas sagen oder das ganze für mich behalten?

*fragte sie Ash und sah diese an. Sie hatte zwar nicht ihre frage beantwortet doch würde das wohl auch wenig bringen. Wenn Sie sich sowieso mit Black unterhalten wollte*

[Zunemori/Sicherheitszelle]
Wie meinst du das jetzt?
*fragte sie Stute verwirrt*

[Black Star/Labor]
*er sah Night fragend an da er nicht ganz verstand wie er dies meinte. So musste er nachfragen*

Wie meinst du das? Ich dachte du wolltest wenn ihn ersetzten oder hab ich was falsch verstanden?

06.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
*sitzt dumm im Wagen rum*
*kann nichts mehr machen*
...
06.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Heimgard]
*sah ihr nach und streckte sich etwas*
oO(wir werden dich schon befreie Schatz)Oo
*sah sie dann und nahm *
"Danke."
*fing an zu essen*

[Star/Labor; Changeling Form].
"Naja, ich kenne ja euch so richtig nicht. Dich hatte ja im Hotel getroffen und wusste vorher nicht, was passiert war."
* sah zu ihr*
" Und bei Chrysalis kannte ich nicht doe Vorgeschichte, dass sie böse war, da ich zu der kaum lebte."

[Night/Labor, Rüstung an]
*merkte es*
"Ach  nichts. Hatte nur laut nachgedacht."
* sah zu ihn*
"Natürlich  will ich die ersetzen."
*dachte kurz nach*
"Gibt es in  der Stadt eine Boutique?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2017 von Night Storm.)
06.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Zunemori/Sicherheirszelle]
*sah bedrückt zu Boden und schwieg etwas mit hängenden Ohren. Ehe sie Star ansah*

Und was denkst du nun wo du das weist?

[Black Star/Labor]
*bbei der Frage zuckte er mit den Schultern da er sich für derartiges nie interessiert hat*

Das kann ich dir leider nicht sagen Entschuldigung.

06.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Valkyria/Heimgard)

Als sie an der Mitte des Trainings angekommen waren lächelte sie kurz

"Ich denke es ist an der Zeit mit echten Waffen zu trainieren der Respekt vor der Klinge wird deine Reflexe und Handlungen noch weiter schärfen"

Erklärte sie und übergab Dusk eine Versteckte Klinge

"Nimm diese an dich und schwöre das du fortan für die Wächter stehst und stets unser Kredo Befolgst"

Sagte sie leise

(Vegard/Zelle)

Langsam fing er an verrückt zu werden vor Sorge um seine Geliebte Dusk und ob er jemals wieder zu ihr kommen würde er sackte zusammen und lag zusammen gekauert auf dem Boden der Zelle

"Vergib mir Schatz i....ich habe versagt"

Sagte er leise

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
06.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Heimgard]
*machte kurz Pause und hörte es*
"Ok..klingt nett."
*sah es und nahm  wo sie es hörte*
"Ich werde es schwören, für die Wächter alles zu machen und den Kredo zu folgen."

[Star/Labor, Changeling Form]
*merkte es und sah zu ihr*
"Was soll ich sagen? Du und die anderen sind mir alle bisher  freundlich entgegen gekommen. Also seit ihr doch gut."
*will sie wieder aufmuntern*

*merkte es*
"Ach nicht schlimm. Hab Zeit um nochmal zu schauen."
* sah zu ihn*
"Aber trotzdem danke."

06.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Verfalkener Flur]

*Sie blickte nun zu Ritus und nickte zustimmend bei den Worten der Stute zu Ash. Selbst jedoch sagte sie jedoch nichts. Zumal Ritus eh gerade gesagt hatte, dass sie kurz für sich sein wollte. Wesshalb die Nymphe sich dann mit einem Kopfnicken verabschidete und sich den Flur hinab bewegte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Herunter gekommener Flur ]

*sie nickt nun ash kurz zu*

Dank mir nicht zu früh Ash. Aber das mit Black solltest du bald wirklich klären. dieses Hologramm da hinter dir wird dir da vielleicht weiterhelfen.

*Als sie mit Adam ankommt wusste Ritus nicht so recht was sie meinte aber versuchte es zu Interpretieren*

Dan...mach das. Vielleicht bereinigt sich diese sache dan auch. wer weiß. Aber nun entschuldige mich. du musst sicher auch weg und ich...ich brauche erst mal zeit für mich und... ne Flasche hochprozentigen...den letzten hast du mir ja zerschossen...[Bild: cl-fs-notamused.png]

*auch Chrysalis ging nun da sie verstand das Ritus erst mal alleine sein wollte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
Hattest du etwa vor in eine Boutique meinen Stoff verareiten zu lassen? Sollte dem so kein kann ich dir das abnehmen eine aufzusuchen. Den das wäre gänzlich Sinnlos. Eine Normale Nadel kann diesen Stoff genauso wenig durchdringen wie eine Geschoss.

*erklärte er nun Night*

*sie lächelte Star an den sie war noch voller vertrauen in andere und legte ihr einen Huf auf den Kopf*

Das muss leider nicht sein. Ich habe es nur zu oft erlebt wie jemand der nett zu mir war. Dann derjenige war der mich an Messers Schneide ausliefert.

*seufzte dann etwas*

06.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Valkyria/Heimgard)

Sie lächelte etwas

"Nun somit darfst du dich als novice der Bruderschaft sehen sprich mir bitte nach"

Sagte sie und legte ihren Rechten Huf auf ihre Brust

"Wir arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen wir sind Wächter"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
06.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Labor, Changeling Form]
* hörte es und schüttelt den Kopf*
"Nein, dass hatte ich nicht vor. Eher was anderes."
* sah zu ihn*
"Einige Schneiderinnen wissen ein Zauber wo man eine Rüstung vor leichte Magie schützen kann."

[ Star/Labor, Changeling Form]
* hörte es*
"Oh, verstehe. Ich passe ja schon auf."
* sah zu ihr*

[Dusk/Heimgard]
*hörte es und lächelt auch*
"Ok, gut."
*nickte und tat es*
"Wir arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen wir sind Wächter."

06.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
*er schüttelte den Kopf*

Damit wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Dieser Stoff kann auch Magie abwehren auch wenn er ihn wie einen Schild reflektiert. Aber jetzt komm ich will dir den Stoff erst einmal zeigen.

*sagte er und ging schon vor*

*sie lächelte und wuschelte ihr durch die Mähne*

Da solltest du am besten bei mir gut aufpassen. Ich bin auch so ein pony das andere gerne betrügt um sein Ziel zu erreichen.

*seufzte und sah zur Seite ehe sie leise eher zu sich selbst sprach*

Deswegen bin ich auch allein.

06.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Versteck]
"Glaub mir, wenn man versucht die letzte Gurke mit einer Gabel aus dem Glas zu fischen, dann hat man die Definition von glipschig." Sagt Sayuro in einem etwas scherzhaften Tonfall, während er sich die Tränen aus den Augenwinkeln wischte. "Nun, streng genommen schon, halt Herz, Hirn, Lunge und Verdauungstrakt... oder was dem halt am nächsten kommt, sind ja bei jedem Lebewesen vorhanden. Ich dachte aber, eher an andere Sachen. Ich meine, wenn das Blut aus anderen Elementen besteht, und das Skelett anderweitig positioniert ist, da dachte ich halt, dass es noch größere Unterschiede gibt..." sagt Sayuro, ehe er sich so positioniert, dass er Night in das Gesicht sehen kann. "Nun, du hättest auch etwas sagen können.., Dann hätte ich dir einen Festeren und weniger unangenehmeren... Halt in Form eines Hufes gereicht."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*hörte ihn zu*
"Aha, ok gut. Warum hast du es nicht vorher gesagt gehabt?"
*sah zu ihn*
"Und ok. "
*folgte ihn*

[Star/Labor, Changeling Form]
*lächelt kurz und hörte es*
"Oh...ok."
*sah zu ihr*
"Aber Changeling sind eigentlich auch gerissen..."

06.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Sie blickte ihn nun auch perplex ins Gesicht, als er sie so direkt anschaute*

"Naja aber im Normalfall, gehören die Gurken aber in den Kühlschrank und nicht in die Werkstatt. Ausser man möchte sie beim Liegen und lesen in Erdnussbutter dippen, aber dann stehen sie ja neben dem Bett, also auch nicht in der Werkstatt."

*Grinste ihn dann breit an und kicherte*

"Achja? Und was genau meintest du dann damit genau? Ich meine da wir ja prinzipell schon vom Grund gerüst gleich aufgebaut sind. Immerhin ist mein Kopf da wo auch deiner ist und der Schweif ebenfalls. Ich meine genau genommen hat ne Ratte oder ein Frettchen auch den selben aufbau."

*Dann wich sie seinem Blick kurz aus*

"Hey ich arbeite für gewöhnlich alleine. Ich bin es nicht gewöhnt mit wem anders was zu montieren. Ich gehe halt ziemlich in der Arbeit auf und agiere halt recht intuitive. Ich denk nicht groß drüber nach ich schaff mir halt ne Lösung. Musste ich ja schon immer so tun. Ich hänge auch öfters mal vom Auspuff herunter wenn es keine andere Möglichkeit gibt an einen höheren Unterboden zu gelangen. Ich bin halt ne Werkstattratte geworden über die zwei Jahre."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Flur]

“Ja...ich mach mich auf den Weg und ich bring dir was mit“

*Ash ging wieder ins Zimmer griff ihre Waffe und flog zurück zum Labor um Black einen Besuch abzustaten. Sie landete am Labor und marschierte hienein*
06.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Versteck]
"Nun, bei mir ist Werkstatt, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Arbeitszimmer... Nun, genau genommen, lebe ich in meiner Werkstatt von daher ist die Entscheidung wo ich etwas hin lege nicht besonders schwer. Aber, dass du offenbar eine Gurke geben deinem Bett hast, das sagt schon vieles." sagt Sayuro mit betont unschuldiger Stimme und noch unschuldigerem Gesichtsausdruck, während er sich an die Nächste Schraube macht. "Erst mal, bitte erwähne nicht das Tier mit dem Namen das mit F beginnt. Ich habe schlechte Erfahrungen damit gesammelt. Aber um auf die Anatomie zurück zu kommen und auch wenn es komisch klingt, weis ich auch nicht so genau was ich anderes erwartet habe. Ein zweites Herz, oder eine Drüse, die die Verwandelungen ermöglich... Joa, irgend etwas in diese Richtung könnte es sein..." Murmelt Sayuro, als er mit aller kraft versucht die nächste Schraube zu lösen. "Hey, es ist nichts falsch daran, alleine in einer Werkstatt zu arbeiten. Und wie erwähnt, ich lebe in meiner Werkstatt. Daher könnte die Möglichkeit bestehen, dass ich ebenfalls eine richtige Werkstattratte bin. Und was zweckmäßigkeiten angeht, ich verwende aktuell Gabelstapler als Hebebühne... Oh man, jeder der auf Sicherheitsvorschriften pocht, bekommt sicherlich einen Herzinfarkt wenn es die Werkstatt hier sehen würde..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
07.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Sie schüttelte mit dem Kopf, auf seine Vermutung hin*

Eher nicht so ganz der Fall. Also ich würde ja wissen, wenn ich zwei Herzen hätte, vorallem wofür? Ich meine bei meiner Körpergröße wäre ein zweites völlige Verschwendung und eine Verwandlungsdrüse gibt es nicht. Maximal eine Magiedrüse oder was man für Magie benötigt, aber die Haben ja Einhörner auch. Hi hi..."

*Nun zuckte sie mit den Schultern*

"Naja ich dachte halt, auch wenn alles im selben Raum ist, dass du dennoch die Grundbedürfnisberreiche vom Arbeitsplatz trennst. Wobei, wenn man so wir du mit Öl gurgelt...Außerdem, hänge ich nur bei Fahrzeugen an den Auspuffen, wenn es schon ohne Hebebühne kaum noch in die Werkstatt passt."

*Spielte sie gerade auf seine Aktion an*

"Nun an sich habe ich das Gurkenglas ja nicht generell...hey, ja also sowas, ich glaubs ja nicht. Das ist ja ekelhaft. Ist ja kein Wunder, dass dich dein Haustier angreift."

*Wandte sich dann kurz von ihm ab, doch als sie mitbekam, wie er sich mit der Schraube abmühte, seufzte sie und drehte sich wieder zu ihm*

"Dass kann man sich doch nicht mit an hören, komm ich helf dir da mit der Schraube."

*Sie umfasste mit ihren Hufen, seine und zog in die selbe Richtung wie Sayuro drückte*

"Na komm schon und jetzt zusammen, zeig mir was du kannst."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 von N7 Rainbow Dash.)
07.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor ]
Nun weil ich es nicht für wichtig erachtet habe. Immerhin wollte ich es dir erst einmal zeigen.

*erklärter Nicht als dann Ash einfach ins Labor kam und er sah sie ernst an da er nach wie vor sehr verletzt war*

Was willst du hier?

Das weiß ich.
*meinte sie lächelnd und knuddelte etwas mit Star*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste