(30.05.2017)Leopatra schrieb: Ausserdem hat MyToys jetzt Raritys Boutique reingekriegt. Vielleicht kommt die ja dann doch mal in die Läden hier.
Die habe ich hier schon vor 3 Monaten beim Toys'r'us gefunden (bzw gibt es die FIM-Kollektion seit Rarity bei jedem Interspar in Österreich). Ist wohl noch zu viel alter Lagerbestand bei euch dass die sie noch nicht bestellt haben.
(30.05.2017)Leopatra schrieb: Ausserdem hat MyToys jetzt Raritys Boutique reingekriegt. Vielleicht kommt die ja dann doch mal in die Läden hier.
Die habe ich hier schon vor 3 Monaten beim Toys'r'us gefunden (bzw gibt es die FIM-Kollektion seit Rarity bei jedem Interspar in Österreich). Ist wohl noch zu viel alter Lagerbestand bei euch dass die sie noch nicht bestellt haben.
Hab ich in 2 TRUs (W'tal und Frechen) bisher noch gar nicht gesehen... naja, Einzelhandel eben. Kein Wunder, dass die sich über mangelnde Kundschaft wundern, wenn die nicht das verkaufen, was die Kunden haben wollen bzw. aktuell ist
Das ganze Nightmare Night Zeug kam auch erst 3 Monate nachdem das hier gepostet wurde in die Läden. Kriegt Österreich wohl früher rein oder hat das Rarity Zeug jemand in Deutschland schon gesehen / gekauft?
Primark hatte im April wohl sogar noch mehr Pony Kram:
Ging total an mir vorbei obwohl ich regelmässig dort bin.
Wir kriegen eigentlich nichts früher rein aber eventuell stellt man hier neues Sortiment immer sofort raus, TRU bekommt seine Ware in ganz Europa nämlich zeitgleich wesshalb auch auf dessen .de, .at, .ch Webseiten 1:1 das gleiche Angebot ist.
Bzw ist alles, ab dem Moment wo es auf Hasbro bei den Produkten gelistet wird, für den Einzellhandel bestellbar.
Also ich war gestern zufällig in meinem Primark, die hatten tatsächlich einen Haufen Kleinkram (MLP Zahnpasta und sowas), daneben im TRU bin ich mir sicher habe ich dieses Teil auch gesehen. Hab zwar eigentlich nach anderen Figuren geschaut, aber egal. Bei Intertoys 500 Meter weiter hatten die dann auch noch ein paar Figuren, Zubehör und auch größere Teile.
Ich hab bei Primark einen Rainbow Dash Schlüsselanhänger für 2 Euro gefunden und Pflaster. Damit kann man als Erwachsener vielleicht noch am ehesten was anfangen *g*
================================
Lidl hat MLP Bettwäsche für 18 Euro.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 von Leopatra.)