Das fände ich allerdings wirklich schade
Ich weiß nicht ob ich mit dieser Haltung alleine dastehe, aber wenn ich My little Karaoke singe dann um des Singens Willen und nicht wegen der Punkte die mir das Computerprogamm dafür gibt. Soweit es mich betrifft könnte MLK sogar ohne Micros laufen und ohne dafür vergebene Punkte
Ich habe heute noch eine Nachricht von unserem Händler bekommen:
Zitat:Deine Entwürfe [gemeint sind hier die Buttonentwürfe] habe ich sofort weitergeleitet und sie sollten Freitag fertig im Laden sein.
Evtl kann es sein das die Ponyecke dann aber in dem anderen Schrank ist, wir bauen demnächst etwas um. Also keinen Schreck kriegen, die Ecke ist nicht weg.
EDIT: Und weil unser Startpost leider noch nicht überarbeitet werden kann ist hier noch mal die Zusammenfassung des bevorstehende Treffens von vorletzter Seite, damit ihr nicht so viel blättern müsst
Hier ein paar Daten für den nächsten Stammtisch:
Datum: Freitag, 16.06.2017 Dortmund - City
Treffpunkt: Dortmund Hauptbahnhof Gl.2 um 12:00 Uhr
Geplante Aktionen:
- Besuch der MLP-Ecke in dem "All you can miet" Laden. "Unser Händler" hatte mir schon geschrieben:
Zitat:Wir haben nämlich schon einiges an Pony Merchandise liegen, das halten wir noch zurück bis zum nächsten Bronietreffen.
- Besuch beim
Aldi Rewe wo jeder sich eigenverantwortlich mit Grillware eindecken kann.
- Besuch des Fredenbaumparks (ehemals Lunapark).
Neben dem Grillen bestehen im Park die folgenden Möglichkeiten:
- Origamiworkshop
- Zeichenworkshop
- Specksteinschnitzworkshop
- Kreidezeichnen
- MLP Jamsession (alle sind dazu eingeladen Instrumente mitzubringen)
- My little Karaoke
- MLP Folge schauen (noch nicht ganz sicher)
Weitere mögliche Programmangebote (z.B. My little Karaoke oder das schauen von Folgen) hängen davon ab welches technische Equipment vielleicht einige von Euch noch beisteuern können.
OnlyMe
Mike84
Quad
Bob Finnski
empyrean dreamer
Xeto
Flutterpie
Apple Chaser +1
Eldur
Technik-Dash
Rainbow Crash1 (vielleicht)
power1515