Ich wollte mich bei Euch allen noch mal für den gelungenen Stammtisch am Donnerstag bedanken
Als "Einzelorga" war ich ja wohl stellenweise etwas überfordert (
Danke an Quad und power1515 dafür dass sie im Gegensatz zu mir an Teller und Besteck gedacht haben ), aber Dank Eurer Initiative und Eigenverantwortlichkeit ist es ein wirklich schöner Stammtisch geworden.
Ganz herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen, Materialien beigesteuert und / oder mitgeholfen haben: Apple Chaser, der den Grill und die Kohle zur Verfügung gestellt hat, Kevin für seinen Laptop und die Solarplatten, Xeto für die zusätzlichen Microphone und Technik Dash sowohl für seine Arbeit als Grillmeister als auch für sein dankbar angenommenes Angebot für die Stammtische einen passenden Rost anzufertigen, so dass wir in Zukunft die fest installierten Grills vor Ort nutzen können.
Es war auch schön wieder jemanden dabei zu haben der zum ersten Mal bei einem Bronystammtisch dabei war
Neben dem singen und Kreidezeichnen war einer der persönlichen Höhepunkte für mich als die nette Parkangestellte vom vergangenen Jahr wieder auftauchte, sich gleich wieder mit uns unterhalten hat und sogar genau wusste wer von uns beim letzten Mal schon dabei gewesen war und wer noch nicht.
Die Fotos, die ich gemacht habe, hab ich bereits
hochgeladen.