(18.06.2017)IlluminatiAngel schrieb: [Rocky|HQ-Defiance|Gänge]
*Er nickt zu Raven*
"Das verstehe ich Eure Schule Wird Euch bestimmt Vermissen und sorgen machen Und ich verstehe auch das ihr zurück Wollt Aber erstmal Müssen wir uns auf Thomas und Doom Konzentrieren"
((Für Rainbow Snow))
[Hunter, Sven & Rose|Scuttle Town|Leuchtturm]
*Das Haus Am Leuchtturm Wahr nun Fertig gebaut und Der Leuchtturm ist nun zu 90% Fertig*
H: "Es Fehlt nicht mehr viel Dann ist unser Neue Wohnung Fertig"
S: "Ja Aber danach Helfen Wir Rose wie versprochen"
H: "Klar sie will ja irgendwann auch ihre Pflanzen Einsamen"
S: "Ich Habe mir Überlebt was ich Hier Machen Könnte Als Arbeit Da Ja du Als Schmied Im Scuttle Town Arbeiten Wirst und Rose Als Gärtner Ich Könne ja Versuchen Musikant zu Werden..."
H: "Hey das ist keine Schlechte idee Sven du spielst ja auch oft Music wenn dir Langweilig ist"
*Rose Arbeitet weiter Mit einigen Bauarbeitern am Gewächshaus das nun zu 50% Fertig ist*
R: .oO(Nicht mehr viel dann kann ich endlich wieder meine Pflanzen Züchten)Oo.
*Rose Freude sich schon Tierisch drauf*
[Jenni|Scuttle Town|Haus am Hügel]
*Sie isst weiter gemütlich und schaut ab und zu raus aus den Fenster*
.oO(Ich frage mich wie es meine Anderen Schulkameraden Geht... Ob Sie mich vermissen)Oo.
.oO(Sicher werden sie dich vermissen du bist die Beste Zeichnerin Dort...)Oo.
[Jacko|Jacko's Circus|Wohnwagen]
*Er hatte nun Alles vorbereitet Jetzt heißt es warten Bis Die Auserwählten Auf die Circus Plakate Aufmerksam werden Damit er sie Sich schnappen kann und Doom Übergeben kann Und er Hat Extra für Hate und Trixona ein Zauber Ausgesprochen damit mann sie nicht sieht in ihre Dämonen Form*
"So Trixona und Hate sind für Die Zuschauer unsichtbar Damit nicht Die Falle Schief geht"
*Er Schaut auf seine Liste*
"So Mal sehen Habe ich irgendwas vergesse..."
*Er Ließt Noch mal Jeden Schritt durch*
"hhmm... Ne... Hmm... ne... Hmm.. Auch nicht... hmm... ja... NE... hmm... Das auch nicht... hmm.. vielleicht NE... hmm... Dies kann es auch nicht sein.... hmm... AH Hier den Habe ich vergessen..."
*Er ging sofort aus sein Wohnwagen raus richtung Circus und Schaut nach Oben*
"LEUTE IST DER ENERGIE ABSORBER BEREIT"
*Seine Leute schauen zu Jacko und Fangen Lieber sofort an zu Überprüfen*
.oO(Gut das ich noch mal nachgefragt habe...)Oo.