(22.06.2017)Meganium schrieb: Ne Menge Fidget Spinner mitnehmen. Schräg abfeilen an den Flügelenden, um nen kleinen Ventilator zu haben.
Ich hab mal sonen Kumpel besucht, der hatte noch einen alten "Fidget Spinner" vor einigen Jahren,
der sah cool aus vom Style,
die heutigen sind Schrott und Mainstream D: warum des heute IN ist...
aber ne tolle Idee
sone Art Perpetuum Mobile aber
nönö, Megan, ich verwende schon sonen Lüfter den ich länger habe, aber lustig die Idee
.
---
Hey Leute seit nicht so böse zu black sun,
wenn euch mal ein Zigelstein auf dem Kopf fällt, wärt ich auch nimmer imstande jemanden zu trollen.
(Der hat ein psychisches "Defizit", ihr solltet nicht so böse zu ihm sein, jeder hat ein Defizit... vorallem in diesem Forum >_<
bei mir isses nur die Kühlung die mir Fehlt, ich bin sonst normal
Scherz lol
ich werd jetzt nichts genau auflisten sonst hasst mich jeder
)
Where's :/ Tolerance and Friendship?
Smash Cory hält sich die Ohren zu, wenn jetzt Wissenswertes über Nicht-Politische Themen kommen
"NEIN das möchte ich nicht genau wissen"
(I know how to destroy him
)
NianCat blutete plötzlich aus der Nase
Meganium ist lustig und verrückt
Ich bin ne Trantüte xD und verpennt (und trag Tüten mit "besonderen Inhalt" mit mir herum,
aber ne Alternative zum Rucksack)
und ich steh auf Pelz und Fursuiter (u.a Ponies) und Ponyplüschies!
Aber trozdem ist die Frage nervig und solche Leute müssen teilweise bestraft werden...
weil des überall erwäht wurde, VERDAMMT NOCHMAL :O.
Wann? Könnte vielleicht auch die Uhrzeit gemeint sein? Und nicht der Tag.
Desweiteren "black sun" lies die anderen Beiträge oder schau dir den ersten Post an oder frag in "seriösen" Chats nach...
sei nicht doof.
---
@ No Nickname
"Sankt Nimmerlein ist ein erfundener Heiligenname, der umgangssprachlich verwendet wird, um nach ihm einen Termin zu benennen, der niemals eintreten wird ..."
demnoch ist der gut *____*
so existent wie dein Nick halt :3