Hab mir die Sendung inzwischen angehört - ja, ein nettes Review, eben der Einblick, wie drei Radiomoderatoren das Derpyfest erlebt haben
Ergänzt um die Sicht eines Orgas
, der ja seinerseits auch beim BRG mitarbeitet als DJ.
War fast, wie das Derpyfest nochmal mit den Augen der drei erlebt
... und Mystogan hat recht, daß die "Chrysalis", die nicht mehr auf der Karte stand, noch im System war, liegt an mir... voriges Jahr stand sie auf der Karte und war deshalb ins System einprogrammiert worden. Ich war aber so ziemlich der einzige, der sie getrunken hat (und durchaus nicht nur eine!), Zecora nannte die Mixtur liebevoll "(Railways) Mundspülung"
, und wohl nur deshalb stand sie noch im Kassensystem und ist dort nicht rausprogrammiert worden, obwohl sie eben nicht mehr auf der Karte stand. - Will ich nächstes Jahr übrigens dankebitte wieder trinken
, also fein drinlassen im Azora-System
"Sweep-Session" am Schluß: richtig, Andro hatte keinen Sweep-Song parat
Nicht zu fassen... tsk-tsk-tsk... aber wozu war ich denn dabei, ich hab einen auf dem Handy, also selbiges nochmal angeschlossen, und ab ging das fröhliche Sweepen
Ansonsten war die Sendung aber ein schöner Beweis: das Derpyfest war so voller Programm und Möglichkeiten (und eben nicht nur eine reine Saufveranstaltung!), daß wohl keiner alles mitnehmen und alles sehen konnte... manches, was ihr gesehen habt, hab ich nicht mitbekommen, ihr habt dafür meinen Auftritt als deutscher Dr. Atmosphere nicht mitbekommen oder die PlushieCon... wie gesagt, es gab so viele Möglichkeiten, daß sich keiner langweilen mußte.
Und ich weiß jetzt endlich, wie die Bezeichnung "Dashcon" für das Bällebad zustande kam. War mir neu, wieder was dazugelernt.