Ich hatte nen Rang um die 120 (hab gar nicht mehr drauf geschaut xD ) Und den hab den Parfumladen gewonnen und wo steht der?! Na klar, in Ponyville
Ich brauche dringend nen Shop für Canterlot - habe mindesten 5 arbeitslose Ponys dort ...
und die, die es noch zu kaufen gibt, sind mir zu teuer - soviel Gems hab ich nicht
Button Mash hab ich auch nicht mehr geschafft ... Endstand: 48/50
ich hab ab spätem Vormittag sogar noch fast meine ganzen Gems raus
gehauen (fast 40) ...und hat nix gebracht ... das hat mir mal wieder gezeigt, entweder ich schaffs "normal" oder es klappt nicht ... und am Ende alle Gems auf den Kopf zu hauen bringt fast nie was - außer das ich mich mal wieder über mich selbst (und das Spiel! mit diesen blöden Abwurfquoten!
) ärgere ....
(29.06.2017)Blattpfote schrieb: Neues Sammelevent? Ich hab grad eines mit Mine Lore wo ich recht gut in den Top 100 bin. Im Hotel sitzt bisher bei mir noch Mrs. Shy.
Ah cool, das neue Pony im Hotel hab ich jetzt auch entdeckt und konnte es gleich auslösen
War echt easy
Aber Sammel-Event? Was musst du denn Sammeln? Ich hab grad nur, neben dem Weekly-Minen-Event, das Einzelspieler "Apfelpflücken" ^^
Das Minen-Event starte ich erst wieder am Samstagabend ^^ zumindest hat es das letzte mal damit gut geklappt