(29.06.2017)Bastler schrieb: Sollte man zu einer Fillycon mehr mitbringen als Grillgut und Plüschies?
Beispiele:
- Cards Against Humanity (Englisch)
- Andere Gesellschaftsspiele (Spieleranzahl wäre gut zu wissen)
- Trinken (Kola, Wasser)
- Laptop, Switch, LAN Kabel, LAN fähige PC Spiele
- Gute Laune
Weiß nicht wirklich was gemacht werden soll/kann.
Klingt soweit alles gut
Ein paar Getränke werd ich heute vielleicht noch einkaufen, aber ob die reichen werden kann ich schlecht sagen, außerdem hab ich nicht mehr wirklich das Geld, um alles für eine Party zu stellen
Wenn Interesse besteht können wir auch trotz schlechtem Wetter einen Grill anschmeißen, einen Pavillon zum Unterstellen hab ich ja. Alternativ bestellen wir Pizza
Das LAN Kabel kannst du aber wahrscheinlich zu Hause lassen.
Gesellschaftsspiele sind jetzt weniger meins, aber das ist ja nur subjektiv, ein paar lassen sich da sicher für begeistern. Vielleicht, ganz vielleicht setz ich mich sogar heute noch hin und kleb meine 100 Bögen 'Twilight Sparkle's secret shipfic folder' zusammen... die Hoffnung lebt
Wenn wir noch ein paar Controller zusammen bekommen und alle Gesprächsthemen erschöpft sind, könnte man als Notfalllösung noch etwas Smash Bros auf der WiiU zocken (hab gehört, das war urspränglich mal als Partyspiel gedacht
)
Als Klassiker kann man natürlich auch ein paar Folgen anschmeißen. Auch wenn dieses Wochenende keine Neue kommt, können wir wenigstens die Nachtrudler up to date zwingen... ich meinte bringen
Uhrzeit zum Eintrudeln würde ich jetzt mal auf irgendwann Nachmittags stellen, also zwischen 12 und 18 Uhr, wie es jedem halt passt. Übernachtungen kann und werde ich natürlich trotzdem anbieten
Falls jemand meine Adresse nicht weiß, PN an mich!