01.07.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
ok passt. Ist ja nicht so dass wir einen Platzmangel haben wie in gewissen Hütten.
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
01.07.2017 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
(30.06.2017)NyancatOpal schrieb: Jetzt beruhigt euch mal wieder. Ist doch egal was im Startpost steht. Die Orga weiß wer alles kommt.
Aber wenn ihr euch unbedingt in irgendeiner Liste sehen wollt, hier:
Smash Cory
NyancatOpal
El Gato
Prism Rose
Drijaka (vllt)
DodgeTHS
Sharppony1312
[MLP]Trainfan23[CH] (+1?)
Dashboy17
Rundas
L_R
Elekto
PLP
NoNickname
Zeo (?)
DarkSittich
PLP
Crash Override
Racefox
Sketchy Era
black sun
Meganium
also ich bin ich mir recht sicher, gelesen zu haben, dass sketchy nicht kann und bezweifle auch, dass zwei PLPs erscheinen werden. aber ich überflieg den thread ja nur und bin auch sonst ein kacknub. wenn du sagst, dass die orga weiß, wer alles kommt, vertraue ich euch natürlich ;)
|
|
|
01.07.2017 |
Smash Cory
Changeling
|
Jeder Post wird von der Orga mit viel Liebe und Zeit bearbeitet. Wenn da mal was länger dauert oder in einer schwer nachvollziehbaren Reihenfolge passiert, ist das so, wie im Wartezimmer beim Augenarzt, wenn schon der dritte Rentner vor dir drankommt, der nach dir da war.
@PLP: Ich mach mir da so meine Gedanken
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
|
|
|
01.07.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Muss ich jetzt unter jeden post von mir als Orga ein "Alle Angaben ohne Gewehr" packen ?
|
|
|
01.07.2017 |
Crash Override
Faust
|
(01.07.2017)NyancatOpal schrieb: [...] ohne Gewehr [...]
Äh, wie? Ich darf nichts derartiges einpacken? Menno!
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
01.07.2017 |
Kadifox
Great and Powerful
|
Treffen ist vorne am Hauptbahnhof am Samstag den 8. Juli um 14.00 Uhr !
Wie schon im Hauptthema.
Bis höchstens 14.30 / 15 Uhr Deadline beim Warten (wie geduldig die anderen sind...
je nachdem, ob sich welche melden..."mein Zug hat sich verspätet" ect.),
dann gehen wir los.
Ich bin so um 14.00 Uhr da, oder auch bissle früher als 14, ihr kennt mich,
bin immer früher da.
Ich organisiere mal des Zeugs, lasse des Auto mit dem Zeugs am Parkplatz beim Tiergarten stehen
und fahre per Bus/Strampe zum Bahnhof und warte am Bahnhof auf euch.
derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
|
|
|
01.07.2017 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(01.07.2017)Smash Cory schrieb: Jeder Post wird von der Orga mit viel Liebe und Zeit bearbeitet.
weiß ich doch. manchmal seit ihr aber herrlich verpeilt dabei :3
(01.07.2017)NyancatOpal schrieb: Muss ich jetzt unter jeden post von mir als Orga ein "Alle Angaben ohne Gewehr" packen ?
na ich hoffe doch auch so, dass du leute nicht bei jedem post gleich mit schusswaffen bedrohst o.O
@crash: nee, belasst es doch besser bei euren gasbrennern und was nicht allem xD
(01.07.2017)Kadifox schrieb: Bis höchstens 14.30 / 15 Uhr Deadline beim Warten
wait, geht das bahnhofsmeetup jetzt doch bis 1500? weil dann kommen evtl. geschicktere zugverbindungen infrage o.O
|
|
|
01.07.2017 |
Crash Override
Faust
|
Gasbrenner? Ich bring nur ne Kartusche mit, die sonst hier im Keller vor sich hin rostet. Sonst hab ich keinen Brenner... oder eher, ich weiß nicht, wo ich noch einen liegen haben könnte.
Sonst kämen Gewehre nur mit 4 Buchstaben in Frage - von denen ich auch nur 3 mein eigen nenne (von der ganzen vielfalt die es gibt).
|
|
|
01.07.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Gewehr, Gewähr. Das war Absicht, für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
@Dodge
Nein. Das Bahnhofsmeetup geht bis 14:30. Der Startpost ist hierfür der wichtigste Anhaltspunkt so wie immer bei Meetups.
Es steht natürlich jedem frei auf eigene Faust auch später anzureisen.
Wobei ich weiß, dass Smashy ein Talent dafür hat, erst viel später als geplant loszulaufen. (Alle Angaben ohne Gewehr)
|
|
|
02.07.2017 |
Smash Cory
Changeling
|
(01.07.2017)NyancatOpal schrieb: Wobei ich weiß, dass Smashy ein Talent dafür hat, erst viel später als geplant loszulaufen. (Alle Angaben ohne Gewehr)
You are fake news
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass selbst gezauberte Salate gern gesehen sind. Auch wenn ich da wohl auf taube Ohren stoße.
Mein Kartoffelsalat ist dieses Jahr zum Beispiel nicht gesichert, da ich voraussichtlich keine Zeit hab, einen zuzubereiten. *panic*
Oh und ich bringe eine weitere Person mit
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
|
|
|
02.07.2017 |
black sun
Great and Powerful
|
wie gesagt die decke nehme ich mit
|
|
|
04.07.2017 |
PLP
Wonderbolt
|
Tragt bei mir 1-2 Begleitungen ein.
Ps: Ich bring etwas Chilisoße mit
Pps: Ich reservier mal ein Kräuterbaguette
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
04.07.2017 |
black sun
Great and Powerful
|
ok!
|
|
|
04.07.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich nehme vielleicht auch nochmal ein oder zwei Kräuterbaguettepäckchen für mich persönlich mit, welche ich aber gerne auch zur Verfügung stelle. Dann natürlich vegetarisches Zeugs (fragt mich ruhig, für besondere Wünsche), bei genügend Anfragen kann auch ein Vermerk im Startpost hinterlassen werden. Piri-Piri-Sauce aus der Schweiz sollte auch mal verbraucht werden, sowie einige andere scharfe Saucen.
Kamera nehme ich auch mal mit, wenn ich die nicht vergesse. Ob ich Sprinkle Medley mitnehme, weiß ich noch nicht, aber wir brauchen auf jeden Fall immer ein Plushie für die Quote.
Apropos: Regenrisiko 0% für den Samstag laut wetter.de
...
|
|
|
04.07.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
(04.07.2017)Meganium schrieb: Ob ich Sprinkle Medley mitnehme, weiß ich noch nicht, aber wir brauchen auf jeden Fall immer ein Plushie für die Quote.
Dann nehm ich halt Seapony Lyra mit, für die Quote.
(04.07.2017)Meganium schrieb: Apropos: Regenrisiko 0% für den Samstag laut wetter.de
Sag ich ja schon seit 2 Wochen. Ich hätte Meteorologie studieren sollen.
|
|
|
04.07.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Kannst du mal in der Donau schwimmen lassen, um zu sehen, ob sie auch ein echtes Seapony ist.
Marktnische: Bojenförmige Hohlkörper oberhalb des Schwerpunktes eines Plushies einnähen für Schwimmfähigkeit.
...
|
|
|
04.07.2017 |
Esobrony
Great and Powerful
|
Also falls ich kommen kann, bring ich Tomatensalat (oder irgendsowas ähnliches) und Bananen zum grillen mit.
|
|
|
07.07.2017 |
black sun
Great and Powerful
|
wan sollen wir da sein?
|
|
|
07.07.2017 |
Crash Override
Faust
|
14:00h @ black sun; am besten, man schaut das man eher da ist.
|
|
|
|