Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 06:44

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
05.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Während Wiliem unterwegs zum Besprechungsraum ging, konnte er lediglich einige Wachen hören, die dinge vor sich hersagten.

"Wirklich? Nur 20? Verdammt!"

Einige Wachen liefen schnell an ihm vorbei und rempelten ihn versehentlich an.

"Entschuldigung, Feldwebel!"

riefen sie ihm zurück. Sie liefen Richtung Besprechungsraum...

Williem legte nun einen Zahn zu. Als er vor dem Besprechungsraum ankam, sah er, dass sich eine große Schar etwas weiter vom Eingang gebildet hatte.
Doch anders als üblich waren sie nicht wirklich zum Feiern ermutigt.

Wiliem ging eine Frage nicht aus den Kopf. Was ist da passiert?
Er würde es schon bald herausfinden...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light wusste nicht so recht ob er sich als richtiger Anführer eignen würde. Sicher sein Trupp beim Gefängnis war der einzige der, der ohne Verluste zurückkam, allerdings auch nur weil die Ablenkungstrupps einen guten Job gemacht hatten und er mit seinem Trupp somit keinem Widerstand begegnete. Es war daher mehr die Leistung der beiden anderen Teams als seine eigene. Dazu war er sich nicht sicher ob er auch geistig dafür geeignet wäre diesen Job dauerhaft zu übernehmen. Erstens konnte er auch schnell die Fassung verlieren, wie es heute bei Wiliem der Fall war und zweitens waren da noch die Flashbacks die er hin und wieder bekam. Nicht nur das sie ziemlich schmerzhaft waren, sie könnten ihn auch für eine gewisse Zeit nach dem Flashback handlungsunfähig machen.
Allerdings hatte Muddy recht, dafür muss am nächsten Tag eine Versammlung einberufen werden. Jetzt Zweifel zu üben half nichts. Nun ging es um die nächsten Schritte der Allianz

„ Gut also, wie ich schonmal sagte, werden wir erstmal alle Aktionen im Agrargebiet eimstellen. Schließlich soll das Militär ja denken, das die Allianz besiegt und zerschlagen wäre. Solang die das glauben können wir uns darum kümmern neue Ausrüstung herzuschaffen und dafür werden wir in die Innenstadt rein.
Da wir ja nicht mit der Bahn dorthin können müssen wir einen Weg durch die Kanalisation in die Innenstadt finden, am besten schicken wir noch heute ein Team dafür los. Sacred hat mir übrigends vorgeschlagen, das wir uns dabei am besten an die Zaibatsus wenden. Allerdings wird neue Ausrüstung aleine nicht ausreichen.“

Light schaute zu Sacred rüber“ Schließlich ist uns das Militär uns was Anzahl und Ausbildung angeht dann immernoch überlegen. Es wäre im Kampf besser wenn wir wüssten wie sich die Militärs genau verhalten würden, dann könnten wir besser reagieren und wir hätten dann in Kämpfen weniger Verluste“

Weiter konnte Light nicht reden da er von einer Wache unterbrochen wurde „ Light Sir, entschuldigen sie die Störung allerdings sind Überlebende der Köder Basis hier eingetroffen“ „ Übelebende? Wieviele haben überlebt?“ „ Nur 20 Ponys konnten fliehen. Thunder allerdings...“ Die Wache konnte nicht aussprechen, das Thunder nicht mehr zurückkomen würde. Während es in dem Besprechungsraum für einen Augenblick still wurde, sammelten sich mehrere Allianzler vor dem Raum.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Als Wiliem hörte Lights Worten gebannt zu. Er hatte sich schon auf das schlimmste gefasst gemacht.

Er dachte nicht lange nach. Er wusste das er irgend etwas tun musste.
"Ich melde mich Freiwillig für den Trupp in die Innenstadt!"

Während er auf eine Reaktion wartete, fiel ihm ein, das die Allianz, ja keinen Anführer mehr hatte. Er überlegte eine Sekunde ob er sich aufstellen lassen sollte, aber diese Idee verwarf er sofort wieder. Er war nicht wirklich dafür geeignet, er hatte noch zu wenig Erfahrung. Und an Fachwissen fehlte es ihm auch.
Vielleicht wäre Rainbowshy geeignet, wenn sie nicht so schüchtern wäre…

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
06.01.2012
Rpg-Matratze
*

"versorgt die verwundeten und dann genehmt euch eine Mütze
Schlaf... Ich bräuchte außerdem drei Freiwillige, die die Kanalisation untersuchen..."

Sofort stellten sich 2 Ponys salutierend vor ihm hin. Es waren im Verhältnis zu den anderen blutige Anfänger.

"Gut... dann brauchen wir noch einen dritten, der..."

"Crimson Venture..."

Muddy drehte sich verwirrt zu Sacred um.

"Er kam durch die Kanalisation hierher.. er kennt sich ein wenig besser aus. Er sollte jetzt beim alten Labor sein."

"Ihr habt ihn gehört! Geht zu ihm und bestellt ihm schöne grüße von Muddy!"

Die Soldaten salutierten und machten sich fix auf den Weg.

"Wegen der Sache mit dem Militär... Ich kann einen auf Lehrer für Nahkampf und Schusswaffen machen. Crimson ist ein ehemaliger Pegasus... Vielleicht wird er etwas über die Kampftaktiken der Pegasi erklären können."

richtete sich Sacred an Light und Muddy.

"Nein, Wiliem. Wenn Light es gestattet, werde ich nun einen neuen Vorschlag machen.

Light nickte lediglich und Sacred bat alle , einschließlich Wiliem, zur Karte.

"Meine Herren... Dies ist das gesamte Industriegebiet der Republik. Hauptsächlich wird sie von einer Mafia geleitet und ist der einzige Sektor, der nicht erwähnenswerte Militäreinheiten beeinhält."

Sacred konnte die Verwirrung in ihren Augen sehen.

"Worauf ich hinaus will... Es wird schon gut sein, wenn wir uns von den Zaibatsus neue Waffen besorgen lassen können, doch wird es durchaus von Vorteil sein, wenn wir neue, verbesserte Munition in die alten Waffen laden. Mit leichten Modifikationen können wir die alten Waffen wieder nahezu ebenbürtig werden lassen... Dafür müssen wir allerdings in diese Anlage eindringen..."

Er zeigte auf einen sehr großen Komplex.

"Es gibt 3 Möglichkeiten...
Entweder wir schmuggeln uns durch die Kanalisation mit einem kleinen Team in die Fertigungsanlage ein und stehlen Undercover die Munition, wir stürmen das Lagerhaus, welches schwer bewacht wird, oder wir... vergesst es, das klappt sowieso nicht... Außerdem tendiere ich zu ersterem."

"Jedenfalls habe ich mir überlegt, dass Wiliem und Crimson die Operation übernehmen sollten... Wiliem ist wie ich ein Waffennarr und weiß somit bestens über die Waffen und die Munitions Typen bescheid und Crimson stammt aus dem Industriegebiet. Das bietet uns einen etwas größeren Vorteil. Und während die Operation im Industriegebiet startet, werden Light und ich ALLEINE zu den Zaibatsus gehen... Dabei werde ich verhüllt gehen und mich als Anführer der Allianz ausgeben, damit wir ein Ass im Ärmel haben, falls das schiefgehen sollte..."

Muddy war nicht sonderlich von dem letzten Teil des Planes begeistert.

"Light und du? Alleine? Nein... Ich werde auch mitkommen!"

06.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark hatte einen unruhigen Schlaf.
Auch, wenn die Ereignisse der letzten Zeit
ihn im Wachzustand nicht interessierten,
so quälten sie ihn, wenn er versuchte,
erholsamen Schlaf zu finden.
Er war in sehr kurzen Abständen den tot immer wieder so nah gekommen.
Er hatte es aber immer wieder geschaft, lebend raus zukommen.
Trotzdem würde er sein Ziel weiter verfolgen,
bis er es zur Strecke gebracht hat.
Aber erst einmal schlief er weiter, zwar etwas unruhig,
aber trotzdem...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
06.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Als Sacred einen gewissen Crimson Venture erwähnte war Light verwirrt, er wusste nicht wen Sacred meinte und als er sagte das dieser Crimson durch die Kanalisation herkam, fragte sich Light wer das sein könnte. Soweit er wusste war heute nur ein Pony durch die Kanalisation hergekommen und das war Trusty Soldier, jedenfalls wollte er so genannt werden.
In Light stieg ein leichter Verdacht auf als er darüber nachdachte das Trusty nur seinen Tarnnamen genannt hatte, das mit Crimson Trusty gemeint sein könnte und der Verdacht wurde stärker, als Sacred Cromson als einen Ex-Pegasus bezeichnete, etwas das Sacred bei Trusty vermutete. Da er sich nicht sicher war, das Sacred von Trusty sprach wollte Light ihn nach der Besprechung danach fragen.

Jetzt hieß es erstmal zuzuhören was Sacred sich ausgedacht hatte. Die Idee, Sacred die Ponys im Nahkampf und Schusswaffenbegrauch ausbilden zu lassen wäre sicher nicht schlecht, schließlich war Sacred, als ehemaliger Militär selber darin ausgebildet worden. Das einzige was dagegen sprechen würde, wäre die Akzeptanz gegenüber Sacred. Nur die wenigsten in der Allianz akzeptierten ihn als Kameraden und das könnte sicher zu einem Problem werden, vielleicht wäre es eine gute Idee, die ausgebildeten Ponys später selber als Ausbilder einzusetzen.
Und etwas über die Pegasus Kampftaktiken zu erfahren wäre sicher auch nicht schlecht. Light dachte darüber nach bei ihm noch ein paar Flugstunden zu nehmen, wenn er wirklich ein ehemaliger Pegasus war. Schließlich könnte er sowas gebrauchen um im Ernstfall gegen die Militärpegasi bestehen zu können. Sacred schlug auch vor ins Industriegebiet zu gehen und dort eine Munitionsfabrik zu überfallen. Auch keine schlechte Idee, denn damit würde man nicht nur an besserer Munition rankommen, diese Aktion würde sicher niemand mit der Allianz in Verbindung bringen können.

Zum Schluss sprach Sacred noch die Sache mit den Zaibatsus an und schlug vor das er und Light alleine dorthin gehen sollten und das Sacred sich verhüllt als Anführer der Allianz ausgeben sollte. Light verstand das Sacred sich nicht zeigen wollte, schließlich war er für das Militär immernoch ein Gefangener der Allianz und die würden ihn sicher dafür, das er sich hat gefangennehmen lassen tot sehen wollen und das erst recht wenn rauskäme das Sacred nun für die Allianz arbeitete. Muddy war wohl nicht ganz damit einverstanden da er selber mitkommen wollte. Light fand jedoch das es keine gute Idee sei wenn sie zu dritt die Innenstadt besuchen würden

„ Und wer wäre dann hier der die Basis leiten könnte Muddy? Wenn wir nur zu zweit dorthingehen, wäre immernoch einer übrig der die Führung über die Allianz übernehmen könnte, wenn wir alle drei hingehen würden und die Sache würde schiefgehen, was dann Muddy? Wer sollte die Allianz dann leiten?
Wenn wir allerdings zu zweit hingehen und die Sache geht schief dann haben wir immernoch einen der fähig wäre die Allianz zu leiten. Wir haben hier schließlich zwei Ponys im Raum die die Allianz längere Zeit über anführen könnten. Dich Muddy, du bist schließlich schon länger hier, hast genug Erfahrung dafür und du warst dazu noch.Thunders rechter Huf. Und mich siehst du als Idealen Anführer an Muddy, sicher dank des Einsatzes heute, werde ich hier von allen respektiert, allerdings musst du bedenken das das heute mein erster Einsatz als Truppenführer war, dazu fehlt mir doch die Erfahrung für sowas. Aber gut die Anführer-Frage werden wir dann morgen besprechen.
So wo war ich? Achja, warum es besser wäre zu zweit zur Innenstadt zu gehen. Wenn wir zu dritt dorthingehen würden wir sicher dort eher auffallen als wenn wir nur zu zweit gingen. Aber bevor wir entscheiden wer mit Sacred einen Ausflug zur Innenstadt macht, sollten wir besser noch schnell uns schnell ein Schusswaffentraining unterziehen, schließlich wissen wir nicht was in der Innenstadt noch so alles auf uns lauert."
Nach einer kurzen Pause wandte sich Light Sacred zu " Ach und Sacred, meinst du mit Crimson Venture zufällig Trusty?“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 von Vidar.)
06.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Er hat recht, Muddy... Das wäre nicht sehr gut, wenn ihr beide euch in eine waghalsige Mission stürzt... Ihr seit nicht so entbehrlich, wie ich es bin."

Muddy biss die Zähne zusammen und knurrte.

"Schön... Dann bleibe ich eben hier..."

"Ach Light. Wenn du dir Gedanken übers Training machst, könnte ich euch vielleicht ein, zwei Tipps geben... Oder Wiliem... Er könnte das auch machen. Ich weiß auch schon, wie ich das am besten mit dem Nahkampf Training hinbekomme..."

Er lächelte ein wenig barsch.

"Ihr wolltet doch bestimmt mal einen Militär ordentlich vermöbeln, oder? In den Rängen des Militärs ist Hass beim Training die beste Motivation... Die meisten hier hassen mich, das wird ihnen hoffentlich eine entsprechende Motivation geben..."

Muddy musste bei dem Gedanken leicht lachen.

"Wenn Thunder dich hören könnte... Von mir aus... Es ist mir auch relativ egal, wer mir den Umgang mit Huffeuerwaffen beibringt..."

07.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

~~ Währenddessen in Clint's Traum ~~

Ein weißer Raum. Clint sieht nach oben und Talos persönlich blickt auf ihn herab. Refelxartig packt sich Clint ans Auge. Immernoch liegt eine dicke Blutkruste unter seinen Auge.

Unter Talos Gesicht wird ein Schriftzug deutlich 'Hazlacha uWracha'. Ein zebräisches Sprichwort. 'Erfolg und Segen'.
Clint hatte mit allem als Traum gerechnet, nur nicht damit. Ihm war überhaupt nicht nach 'Erfolg und Segen' zumute. Als er wieder zu Talos aufsehen wollte, verschwand der Boden unter ihm. Er fiel eine schier unendliche Schlucht hinunter, im Hintergrund hörte einen alt bekannten Song.

'...A soldier on my own, I don't know the way
I'm riding up the heights of shame
I'm waiting for the call, the hand on the chest
I'm ready for the fight, and fate...
'

Er musste aufstehen, er musste wieder aufwachen. Ihm wurde in dem Moment einiges klar. Er war ein Teil der Bauernallianz. Er MUSSTE kämpfen.
Kein Helfen, kein vermitteln, kein schützen, nur kämpfen.

Er wurde wach, riss die Augen auf und stürmte los. Er musste Muddy, oder Light oder wie die alle hiessen finden...

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
07.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Hass als Motivation. Light wusste nicht so recht ob das eine gute Idee sei. „ Sicher das du Hass als Motivation nutzen willst Sacred? Das kann schnell eskalieren, außerdem machst du dir damit sicher keine Freunde in der Allianz. Aber gut wenn du so die anderen trainieren willst, dann kannst du das machen, allerdings werden dann entweder Muddy oder ich das ganze überwachen um notfalls dazwischen gehen zu können.

Ich werde mir morgen jedenfalls zuerst von diesem Crimson ein paar Flugtipps und Pegasus Kampftaktiken erklären lassen, sollte er wirklich ein ehemaliger Pegasus sein könnte er mir sicher noch was beibringen.“

Light machte eine kurze Pause, breitete seine Flügel aus und ging in die Schwebe „Schließlich hab ich noch ein paar Jahre Fliegerei nachzuholen und da bin ich sicherlich nicht der einzige in der Allianz. Aber wenn du Recht hast mit Crimson, hätten wir dann auch eine Chance, wenn es zu einem Luftkampf kommen sollte.“
Bei dem Gedanken irgendwann in der Luft mit dem Militär mithalten zu können, konnte sich Light ein Grinsen nicht verkneifen.
Als er nochmal über Crimson nachdachte, fiel ihm ein das seine Frage ihn bezüglich noch im Raum stand. Light war sich mittlerweile sicher wer es sein könnte allerdings wollte er von Sacred noch eine bestätigung seiner Vermutung haben „Apropos Crimson, du hast meine Frage noch nicht beantwortet Sacred“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 von Vidar.)
07.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Keine Sorge... Ich kann gut auf mich aufpassen, wenn ich nicht grade im Gefängnis sitze."

Nach Lächeln war Sacred irgendwie nicht mehr zu mute. Er kannte Thunder zwar nicht, aber er schätzte ihn als guten Anführer ein, der zumindest eine ehrenvolle Bestatung verdient hätte.

"Nun... Ja, Crimson Venture ist Trusty Soldier... Äh ne umgekehrt! Ach ist ja auch egal."

Muddy nickte verständnisvoll. "Ach so ist das also... Das macht Sinn..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 von Friendship_Warrior.)
07.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Trotzdem wäre es sicherer wenn jemand beim Training jemand aufpasst Sacred.“

Als Sacred Lights Frage beantwortete, war für Light klar das er mit mit seiner Vermutung richtig war. Trusty war Crimson. „ Dachte ich mir. So wie du über Crimson gesprochen hast konnte das nur Trusty sein. Ich möchte mit ihm noch kurz sprechen bevor mit dem Team einen Weg zu Innenstadt sucht“

Light wandte sich an einer Wache „ Du weißt wie Trusty aussieht. Such nach ihm und sag ihm das ich ihn sehen möchte. Ach und sag denen die Crimson suchen sollen, das sich das erledigt hat und sie sich wieder hier melden sollen“ „ Verstanden Sir“
Die Wache salutierte und verließ den Besprechungsraum, während Light bei dem Wort Sir seufzen musste „ Also an das Sir werd ich mich wohl nie gewöhnen können“

07.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Schon ok... Ich geb' auf."

"Jetzt, wo das mit dem Industriegebiet fast gelöst ist, können wir wieder auf die Zaibatsus zu sprechen kommen... Wie bereits gesagt, müssen wir..."

Sacred unterbrach, als er sich zur Tür drehte. Clint war grade in den Besprechungsraum getreten.

"Hallo, Clint. Kommst grade rechtzeitig... Für irgendetwas hatte ich dich eingeplant..."

Muddy ging auf Sacred zu und legte einen Huf auf seine Schulter.
"Nun hör schon auf zu planen... Wir sollten uns erstmal allesamt ausruhen und den Morgigen Tag erwarten... Ich jedenfalls lass es jetzt sein und werde schlafen gehen. Gute Nacht."

Damit ging Muddy an Clint vorbei, der noch fragend in der Tür stand, aber dem die Entschlossenheit im Gesicht stand.

"Du hast einen Job für mich? So sprech dich aus, zögere nicht!"

"Wie? Äh... Ach ja. Ich wollte dich bitten, dich morgen mit Wiliem und Crimson Venture auf dem Weg zum Industriegebiet zu machen. So wie es scheint, mag Wiliem es nämlich im stehen einzuschlafen..."

Sacred deutete mit einen Huf auf ihn.

"Ich weiß nicht, wie es bei dir steht, Light, aber ich denke doch wohl, dass Clint mitgehen sollte."

Nachdem die von Light geschickte Wache die beiden anderen Wachen gefunden hatte, machte sie sich auf die Suche nach Crimson Venture, alias Trusty Soldier.

Nach einiger Zeit vergeblichen Suchens wollte sich die Wache wieder auf den Rückweg machen, als sie Crimson alleine im Trainingsraum sah. Die Wache war über den Trainingsstil Crimsons ziemlich überrascht.

"Trusty Soldier?"

Keine Reaktion.

"TRUSTY SOLDIER?"

Wieder nichts.

"CRIMSON VENTURE!!!"

Immer noch keine Reaktion. Die Wache hatte sich nun einige Zeit lang das Training angesehen.

"Tanzt der etwa? Whoah!"

Fast hätte Crimson die Wache mit den Klingenhandschuhen erwischt.
An Crimsons Rücken sah die Wache die aufgerissenen Narben und etwas leicht geblich funkelndes. Zwar wunderte sie sich, was das war, doch musste sie ihn irgendwie aus diesem Tanz holen. Auf dem Trainingsgelände lagen noch einige Übungsgranaten.

Die Wache schnappte sich eine und zog den Stift heraus.

"GRANATE!"

Sie warf die Granate auf eines seiner Beine.

Glücklicherweise war derzeit niemand in der Nähe des Trainingsgeländes, sodass niemand das Geschrei hören könnte.

Derweil bei Cameron:

Die Wachen zielten mit ihren Gewehren immer noch auf die nun nur noch 4 verbleibenden Ponys.

"Sir! Was sollen wir nun tun?"

richtete sich einer der Soldaten an Cameron.

07.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

"Ich bin Teamplayer, falls noch nicht gemerkt, ein falsches Wort und sein Tag ist verwirkt. Beide Ponies sind bisher noch neutral, doch wenn sie mich nerven versorg ich sie mit Qual. Eine Bitte um was anderes spreche ich raus und am besten lasst mich allein hinaus."

Clint sah zu Williem. Danach wieder in die Menge bis sein Blick bei Light ankam.

"Light, du weisst, ich bin ein ehrenvolles Zebra. Sie nahmen meinen Bogen, meine Pfeile und mir fast mein Leben. Nun will es den Märtyrern wiedergeben. Blut vergiessen wie das unter meinem Auge. Sollen sie doch kommen mit Feuer, Waffe und Natronlauge. Gib mir einen Auftrag oder such mich bald auf. Ich bin in der Werkstatt und lass Dingen ihren Lauf. Einen Bogen mach ich mir und Pfeile dazu."

Clint drehte sich auf der Stelle um und ging in die Wekrstatt um sie einen neuen Bogen zu machen. Einen besseren, absolut tödlichen und hochgradig zielgenauen Bogen.

Als plötzlich...

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
07.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

In seine Trance höhrte Crimson nicht mehr was genau um ihn geschah. Zwar vernahm Er Kurz seinen Namen, doch konnte Er keinen seiner Teamkamaraden sehen, der ihn gerufen haben könnte.

Plötzlich rief jemaden laut "GRANATE!" und etwas flog gegen sein Bein. Reflexartig schulg Er seine Flüge vollstädig aus und erhob sich in die Luft.

"Wo kam die denn her?", sagte Crimson mehr zu sich selber während Er umsah. Mit seinem Irrenblick fikzierte Er die Wache, welche für Ihn nach einem Feind aussah.
"Verdammter Irrer. Für den Versuch bekomme ich dich dran.", sagte Er mit fester Stimme und stürzte sich auf Ihn herrab.
Zu seinem Glück konnte die Wache rechtzeitig zur Seite springen und rannte total Erschrocken aus der Halle.
"Lauf ruhig. Dich hohl ich mir noch," rief Crimson, "aber erst werde Ich mich um deine Freunde hier kümmern."
Crimson landete wieder und fing erneut an, sich mit nicht existierenden Feiden im Zweikampf zu Messen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 von Anonymer Brony.)
07.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

"Sir! Was sollen wir nun tun?" Cameron wusste nicht genau was er machen sollte. "Schickt sie zur Basis hier im Agrargebiet. Sollen die sie befragen. Ich spreche mich jetzt erstmal mit Tyr ab."

Cameron ging in einen abgelegenen Teil des Gebäudes. Dann funkte er Tyr an. "Wir haben soeben ein paar der Bauern gefangen nehmen können. Ihr Anführer ist leider gestorben. Ich habe veranlasst, dass die Gefangenen zu unserer Basis gebracht werden. Sollen wir hier auf sie warten oder weiter die Umgebung absuchen? Cameron Ende."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
08.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Diese Bitte von Clint würde Light sicherlich nicht nachkommen und er war auch nicht besonders von dieser Bitte begeistert „ Also das er alleine irgendwo losgeschickt wird kann er schonmal vergessen. Ich werde auf keinen Fall jemand alleine sondern immer mindestens zu zweit auf eine Mission schicken. Das es hier keine Einzelaktionen gibt das wird er noch akzeptieren müssen.
Aber gut das kann jetzt warten. Jetzt kommen wir am besten auf die Zaibatsu...“
" Light" Light wurde von der Wache unterbrochen die er losschickte um Trusty zu holen
„ Light Sir..“ Da er das Sir nicht nur nicht gewohnt war sondern auch nicht so betitelt wollte unterbrach Light die Wache und sah sich die Wache an. Von Trusty fehlte jeden Spur und die Wache sah auch ziemlich erschrocken aus.
„ Lass das Sir. Was ist eigentlich mit dir los. Du siehst aus als hättest du einen Dämonen gesehen. Und solltest du nicht mit Trusty zurückkehren? Wo ist er?“
„Er ist im Trianingsraum. Ich weiß nicht was mit ihm los ist, jedenfalls hat er auf mich nicht reagiert, als wäre er in eine Art Trance. Als ich ihn dann mit etwas drastischerem auf mich aufmerksam machen wollte hob er ab und attackerte mich“

08.01.2012
Rpg-Matratze
*

Sacred horchte nun auf.

"Er hob ab? Ohne Flügel geht das doch gar nicht!"
dachte Sacred sich und sah Light entschlossen in die Augen.

Als er die Wache flüchtig fragte, wo er denn genau wäre, machte sich Sacred ohne etwas zu sagen sofort auf den Weg dorthin.

Kaum dort angekommen konnte er kaum glauben, was er dort vor ihm sah.

Crimson nutzte eine ältere Kampftechnik, die er nur bei den älteren Veteranen gesehen hatte.
Doch noch imposanter, und zugleich erschreckender, als die nahezu meisterhafte Ausführung der Technik war die Tatsache, dass Crimson Flügel hatte. Flügel, die scheinbar aus Flammen bestanden.

Sacred stand ehrfürchtig und erschrocken da.

08.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light dachte, er höre nicht richtig als die Wache ihm erzählte das Trusty abhob. Trusty hatte doch keine Flügel mit denen hätte fliegen können. Als Sacred sich auf dem Weg zu Trusty machte, folgte Light ihn im Flug. Auch wenn er nicht glauben konnte was die Wache sagte, er musste dorthin um zu prüfen ob die Wache recht hatte oder ihm nur scheiße erzählte.

Im Trainingsraum angekommen traute er seinen Augen nicht. Er konnte nicht glauben was er sah. Trusty besaß Flügel welche aussahen als würden sie aus Flammen bestehen. Zwar wusste er jetzt das die Wache keinen Mist erzählte, aber er wusste nicht was mit ihm los war und vor allem, warum er nun diese Flammenflügel besaß.

Light, der von dem Schauspiel beeindruckt war wandte sich an Sacred, welcher immernoch beeindruckt und erschrocken zugleich da stand wie eine Salzsäule „ Also soviel zu Ex-Pegasus. Kannst du mir sagen was zur Hölle mit ihm los ist Sacred?

08.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Ich... Ich habe keine Ahnung... Crimson!"

keine Reaktion.

"Crimson Venture!"

wieder nichts.

"CRIMSON VENTURE!"

hörte der jemals zu? Da musste Sacred wohl ein wenig drastischer werden...

"ACHTUNG SOLDAT! OFFIZIER ANWESEND!"

immer noch nichts.
Sacred stampfte mit einem Huf auf dem Boden.

"Wir brauchen scheinbar Clint... Wo ist diese Werkstatt, von der er sprach?"

08.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Es wäre sicher nicht schlecht wenn sich Clint das ansehen könnte. Als Zebra müsste er wissen was mit Crimson los sei und er könnte sicher etwas dagegen unternehmen

„ Wäre eine gute Idee. Er müsste wissen, was mit ihm ist. Wenn du raus gehst direkt am Eingang rechts und dann dem Gang folgen. Da müsste die Werkstatt sein in der sich Clint befindet. Moment siehst du was ich sehe?“ Light bemerkte gerade das sich Blut an Crimsons Körper befand.

„ Wo kommt denn das ganze Blut her? Beeil dich besser Sacred. Ich bleibe erstmal hier. Vielleicht hört er in der Zwischenzeit auf und ist dann wieder ansprechbar.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste