Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 23:37

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Nun wurden plötzlich ihre Hufe per Magie festgehalten, was ihr natürlich nicht gefiehl und sie sich natürlich versuchte zu befreien*

"Du..ich..wir..sie..lass mich los. Dieses System ist nicht der Attacke bestimmt. Ich..ich..ich will das nicht..ich..ich..der Zettel?"

*Natürlich kannte Black eine ähnliche Situation, doch dieses war es dennoch was ganz anderes. Denn diesmal waren es die nachwirkungen der Rücksetzung und der reparierten Sicherung, wodurch das System des Sicherungschips versuchte über die vorhandenen 3 Charaktere des ehemaligen Königinn wieder die Oberhand zu gewinnen und somit das Project unter Kontrolle zu bringen*

"Wieder..Stimmen im Kopf..ich..ich..Fehlerhaft..Fehlfunktion..HILF MIR!"

*Brüllte sie in Stars Richtung, doch windete sie sich weiterhin, wobei ihr Blick zu Ritus fiel*

"Master...Ritus...Riti...ich...ich..wer bin ich..du..ich vergesse..Hilfe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Ehemaliges zimmer]

Black greif schnell ein und Setzte die nymphe am Boden fest. Ritus schluckte derweil und wusste nicht weiter. Sie sah anschlißend zu Black als dieser ein paar Drohnen los schickte*

Black bitte tu ihr nicht weh. Man hat sie heute morgen entführt und an ihren Kopf scheinbar herum experimentiert... wir haben sie ebene rst gerettet.

*Gibt sie verzweifelt von sich Ehe Chrysalis nun direkt zu Ihr sah und um hilfe flehte. Dabei steht Ritus auf und ging zu ihr um sie zu umhufen udn fest zu halten wärhend sich Chrysalis windete*

Du bist und bliebst meine Chrysi .... Hör Einfach auf meine stimme Chrysi... lass Dein böses ich und dieses Projekt hinter dir..bitte.. ich weiß sosnt nicht was ich tun soll.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Ritus Zimmer]
Das habe ich mit sicherheit nicht vor Ritus. Ich kenne bereits ihr gespaltenes Wesen. Und das bedeutet wenn sie sich wider zeigen muss mit großer Wahrscheinlich etwas mit den Sicherungen sein die diese unterdrückt oder gesteuert haben.

*klärte er kurz Ritus auf ehe er zu Chrysalis sah als Star sich wider zurück verwandelte was ihn erst komisch vorkam aber dann wurden seine Augen groß*

oh nein, oh nein, oh nein. Ritus Star. Chryslis wird sie in den Hivemind ziehen wenn sie es nicht schon getan hat. Was für ein Idiot ich doch bin sie hier her mit zu bringen.

*meinte er und sah dann knurrend zu Chrysalis ehe er sie nun regelrecht an den boden heftete mit merklicher stärker den wegen Star da er sie beschützten wollte gab er noch mehr. ging er nun auf Chrysals zu ohne den Hauch von Angst und wollte wider ihren Hinterkopf öffnen*

[Stute]
*die stute überlegte sehr angestrengt und hatte auch Angst was bei d ganzen hl raus kommen würde wenn sie mit Silver gehen würde

05.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
*seuftz *
Ich verstehe schon...
*dreht sich um*
Entschuldigen Sie die Störung, doch Thomas vermisst Sie sehr!
05.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Ritus Zimmer, Changeling Form]
*hörte es und nickte*
°oO[Werde ich machen meine Königin...]Oo°
*ging dann zu Black und versucht ihn etwas abzulenken bzw. Chrysalis zu helfen*
oO(er soll meine Herrin in Ruhe lassen)Oo
"Lass sie los......!"
*meinte sie etwas ernst und ihr Horn lud etwas auf*

05.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Nun wurde sie schon Black per Magie auf den Boden gepresst, wodurch sie nun verstummte und sich nur noch ängstlich wirkend und nach hilfesuchend umsah. Denn sie wusste nämlich garnicht, was man nun mit ihr vor hatte. Als Black nun an ihren Kopf ging begann sie sich zu wehren indem sie mit den Hinterläufen zuckte und versuchte aufzustehen*

"Mhmmmm.....nhhhhhhhnnnnn....lass das...."

*Sollte Black die Klappe öffnen, könnte er sehen das alles an sich in Takt war. Allerdings waren auch beide Emotionskontrollsicherungen ersetzt worden und im Gegensatz zum letzten mal sogar in Takt. Bisher waren beide ja immer durchgebrannt. Alkerdings wusste Bkack auch, dasd entfernen nichts bringt, denn die durchgebrannten Sicherungen musste er damals auch erst wieder einsetzten, damit sie "normal" war. Also müsste er die Sicherungen zum Durchbrennen bringen, was natürlich auch Gefahren mit sich bringt*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/MTW]

*Ash schaute vom Bildschirm auf und sah die kleine Drohne. Sie lehnte sich zurück und schmunzelte*

“Warum ist Black hier....was machen die schon wieder...“

*Sie richtet sich auf und beobachtete sie*
05.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Sicherungen ? was meisnt du mit sicherungen ?

*fragte die Stute nun Black ehe dieser sie noch fester zu boden drückt und nun Star sich komisch verhält*

S-star was sit den mit dir auf einmal los ? was Hivemind ? ich...ich verstehe... Black kümmer dich bitte uM Chrysalis. ich bringe Star weg. aber bitte... Tu CHrysalis nicht weh egal was passiert.

* Sie ging nun zu Star die Ihr horn Auflud. Ritus packte sich die Kleine Stute nun und wollte nun mit ihr den raum verlassen*

05.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

ich habe ganz bestimmt nicht vor ihr weh zu tun. Einen Freund würde ich nie verletzten wollen.

*sagte er und überlegte nun ob er vielleicht die Sicherungen mit seiner Steuerung zum durchbrennen bringen könnte aber als aller erstes zog er beide raus damit sie nicht mehr so randalierte*

jetzt gibst du erst einmal ruhe.

*meinte er und seufzte etwas*

Ob das den Griff um Star zu lösen vermag?

[Drohne]
*diese erkannte Ash und landete vor irh auf der Motorhaube ehe sie diese Information durch gab doch konnte Black gerade nicht die Nachricht lesen. So sah die Drohne Ash an und wartete auf Anweisungen oder ähnliches*

[Stute]
Nein halt warte doch.
So hab ich das nicht gemeint.
*seufzte dann kurz*
Ich würde ihn gern wider sehen das kannst du mir wirklich glauben.

05.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
*blieb stehen*
Er vermisst sie schrecklich, das müssen Sie mir glauben.
*seuftz *
Aber wahrscheinlich waren Sie nur ein One- Night- Stand für den Moderator, ach nein, was ich rede ich da? Alles Quatsch. Thomas kann ohne Sie nicht mehr leben, ich übrigens auch nicht.
*sah zu Boden *
Wie haben Sie ihn eigentlich kennengelernt? Bei seiner Moderation?
05.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[STar/Ritus Zimmer, Changeling Form]*wollte Chrysalis weiter helfen bis Ritus sie packte*
"Hey, lass mich los, ich muss meiner Königin helfen!"
*wehrte sich etwas*
oO(ich darf sie nicht allein lassen)Oo
*tp sich zu Chrysalis und sah es*
"Was tust du ihr an!"
*sagte sie etwas laut zu Black*

05.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Sie wehrte sich unerlässlich und versuchte Black von sich zu bekommen, was ihr durch einen Magie Impuls auch gelang, wobei Black ihr jedoch in dem Moment die Sicherungen entfernte, darauf hin stand sie noch auf und fing torkelnd an in Richtung Tür zu laufen*

"Black...äh...Ritus...äh...Star...äh...ich..."

*Ihre Augen verdrehten sich bis sie plötzlich völlig abwesend stehen blieb und einfach laut krachend umkippte und Regungslos liegen blieb wobei sie flach atmete*

05.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie hatte Star noch in den Hufen als diese sich wehrte*

Star hör auf. E-es sit zu deinen eigenen besten.

* Doch star war anderer meinugn und teleportiert sich aus Ritus Hufen so das sie nun neben black steht. Dieser hatte gerade aus den Kopf von Chrysalis die sicherung gezogen ehe er weg geschleudert wurde und die Nymphe ein paar meter ging ehe sie zu boden geht*

Black was...was ahst du gemacht ? was... sit jetzt mit Chrysalis und Star ?

*Fragte sie ehe sie schnell zu Chrysalis läuft und ihren kopf auf ihren schoß legte*

Chrysi ?? alles gut ?

05.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

*er stand auf und hatte die Sicherungen in den Hufen und sah zu Star. Ehe er mit für ihn völlig untypischer kommandierender Stimme sprach*

SCHLUSS JETZT STAR! Auch wenn du von Hivemind beeinflusst wirst. Ist das noch kein Recht so mit einem Vater zu reden.

*sah dann zu Ritus und ging auf diese zu*

Ich habe die Sicherungen entfernt. Jetzt ist erst einmal nicht möglich das eine der drei die Kontrolle hat. Jetzt weis ich auch wodurch das zustande gekommen ist. Den alle Sicherungen sind Intakt vorher waren sie aber alle durch gebrannt.

[Stute]
Wir haben uns bei einer seiner Shows kennen gelernt als er hier in Fillydelphia war.
Ich würde gern einmal wider mit Thomas reden wollen.

*meinte sie lächelnd*

05.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
*lächelt leicht *
Ich könnte Sie zu ihm führen.
*nickt *
Sie vermissen ihn wohl sehr?
05.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Ritus Zimmer, Changeling Form]
*sah es und schlcukte kurz*
oO(nein, Königin!)OO
*hörte dann Black und faucht kurz*
"Ich..weiß aber sie ist meine Königin!"
*sagte sie etwas ernst*
oO(ich muss ihr weiter helfen)OO

05.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/MTW]

*Ash schaute die Drohne an, wie ein kleinen Vogel betrachtete sie ihn. Sie fragte sich was das Ding nun machte*

“Was suchst du...was möchtest du von mir...“
05.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Drohne]
*sah Ash an ehe eine Spracheinheit ausfuhr um zu Antworten da sie verstand was Ash sie fragte und blieb dennoch ganz ruhig auf der Motorhaube sitzten*

"Black wollte das wir in Erfahrung bringen ob sich noch andere Ponys in der Umgebung befinden. Da er sicher gehen wollte das nichts passiert wenn er versucht Chrysalis zu helfen."

*erklärte sie Ash*

05.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

(05.07.2017)Sonicfan1 schrieb:  [Silver
*lächelt leicht *
Ich könnte Sie zu ihm führen.
*nickt *
Sie vermissen ihn wohl sehr?
05.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Die Stute nahm nun den Kopf der Nymphe auf ihren Schoß, doch diese reagierte in keinster Weise darauf, sondern atmete einfach weiterhin flach vor sich hin. Fast so als bekäme sie nichts mit, was gerade um sie herum passierte. Desshalb gab sie auch keine Reaktion auf die Frage der Stute. Ritus jedoch könnte die halb geöffnete Klappe am Hinterkopf der Stute deutlich auf ihren Beinen spüren*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste