23.08.2012 |
Doja
Ponyville Pony
|
RE: Spielzitate
Hab mich bei Darksiders II relativ am Anfang so beeimert vor Lachen:
Bub: "Wie bist du hier hergekommen?"
Tod: "Ich bin falsch abgebogen..."
ich konnte ernsthaft 10 Minuten nicht spielen weil ich einen Lachkrampf hatte ^^
|
|
|
23.08.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Mh, so richtig merken konnte ich mir Spielzitate noch nie aber es gibt sehr einige sehr schöne. Hier einfach mal 2 die ich toll finde:
Chatot: "And now for some words of wisdom from our Guildmaster!"
Wigglytuff "...zzz ...zzz....snarfle...zzzz"
(Silence)
Chatot: "Erm ...... Thank you for these wise words Guildmaster...."
Und hier eins was mich wirklich berührt hat, wenn man mal genauer darüber nachdenkt was das bedeutet:
"The important thing is not how long you live, it’s what you accomplish with your life. While I live, I want to shine. I want to prove that I exist. If I could do something really important, that would definitely carry on into the future. And so, if I were to disappear, I think that all I have accomplished will go on. That is, that would mean that it’s living, right?"
- Grovyle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von AppleCake.)
|
|
|
23.08.2012 |
Lexony
Ponyville Pony
|
Ist eigendlich kein Zitat, sondern eine Handlung aus dem wahrscheinlich Lustigsten spiel der Welt:
"Benutze Hamster mit Tiefkühltruhe"
|
|
|
23.08.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
"Benutze das Brot mit der Gummiente"
|
|
|
23.08.2012 |
sai
Wonderbolt
|
"AAARGH!!!! Loss of blood... my only weakness!"
"I'm Commander Shepard and this is my favorite store on the Citadel."
|
|
|
23.08.2012 |
TwinkiePinkie
Ponyville Pony
|
Red Orchestra:
I don't think I'll ever get these faces out of my mind
I am going to take this fascists to hell with me
|
|
|
23.08.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Ich kann Doja zustimmen, Darksiders 2 hat wahrlich Perlen an Dialogen!
"Some call me Pup, or Lad. But I prefer... Karn."
-"Pup it is, then."
-----
Nachdem man in Saints Row the Third eine Mission in einem Fetish-Lusthaus erledigt hat, wird im Autoradio plötzlich von der "Dark side of Equestria" gesprochen...
|
|
|
23.08.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
"Okay fine. We were all dead men anyway. Dead for years now. Just needed to do this one last thing. Just had to make sure we didn't go to hell alone, General. Gonna take you... Take every last mother fucking last one of you with us. And a sudden plunge in the sullen swell... Ten fathoms deep... On the road to hell." - bestes Bulletstormzitat, da hats mir die Gänsehaut aufgestellt bei diesem ansonsten eher spaßigen und sich nicht ernstnehmenden Shooter
|
|
|
23.08.2012 |
Stennar
Great and Powerful
|
Die Sprüche bei S.T.A.L.K.E.R-Clear Sky sind auch nicht schlecht.
"Stehst du auf Früchte? Ich hab hier ne Annanas für dich"
*gegner wirft dir granate vor die birne*
"Echt schlimm dass es hier keine Frauen gibt... manchmal werd ich schon geil wenn ich Mutanten sehe"
"Kommt mir das nur so vor oder haben hier alle zwei linke Hände?"
und dann nach kurzer Pause: "Nee, kommt mir nicht nur so vor!"
"... Wir haben hier soviel Klebeband, damit könnten wir die gesamte Zone zukleben."
"such fleisch...und wenn du es gefunden hast schrei für mich..."
flüstert ein Stalker zu seiner AK.
Da musste ich brüllen vor Lachen
|
|
|
29.08.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
"I wish I had a dollar for every time I heard that."/"I wish I had a dollar for every time I said that."
— Die Larry 6-Variante von "That's what she said."
|
|
|
07.09.2012 |
Game Over
Ponyville Pony
|
"Sie werden gebacken und dann gibt es Kuchen."
- Portal
"Oh how we laughed and laughed
Except I wasn't laughing"
- Portal 2
"...Fräulein Mörderin."
- Tales of Symphonia
"I am Guybrush Threepwood, a mighty pirate!"
- Monkey Island
"A Winner Is You!"
- Pro Wrestling
"Somebody set up us the bomb."
"All your base are belong to us."
- Zero Wing
Ja, das falsche Englisch bei Pro Wrestling und Zero Wing ist Absicht. Steht so im jeweiligen Spiel.
|
|
|
07.09.2012 |
urishima
Ponyville Pony
|
'The truth, Walker, is that you're here because you wanted to feel like something you're not. A hero.'
Garrus: 'Not sure if Turian heaven is the same as yours, but if this thing goes sideways and we both end up there...meet me at the bar. I'm buying.'
Brohug, man ಥೆ_ಥೆ
Elco Ambassador: 'Not Enough...'
Mordin: 'Had to be me, someone else might have gotten it wrong.'
Wrex: 'I AM URDNOT WREX, AND THIS IS MY PLANET!'
Eve: ' Enough! You can stay here and let old wounds fester as krogan have always done...or you can fight the enemy you were born to destroy, and win a new future for our children. I choose to fight. Who will join me?!'
Shepard: 'I will.'
Wrex: 'And so will I. Now hold your heads high like true Krogan. There's a Reaper that needs killing!'
Shit, ich glaub ich hab was im Auge...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von urishima.)
|
|
|
07.09.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
"Männer - wir haben diese Saftsäcke in den hintersten Winkel des Universums gelockt, damit sie die Erde nicht in ihre dreckigen Klauen bekommen, aber hier haben wir etwas gefunden, worauf sie so scharf sind, dass sie den Verstand verlieren. Naja, mir egal, ob es Gottes höchstpersönliche Anti-Abschaum-Maschine ist oder ein riesiger Hoolahoop. Wir werden dafür sorgen, dass sie es nicht bekommen. Was sie kriegen, ist eine Ladung Blei in den Wanzt und soviel Blut, dass sie darin ersaufen! Hab ich Recht Marines?!"
Der Anfang von Halo1 war so schön episch
Oder ein anderes Zitat:
"Send Me Out... With a Bang"
oder...
Oder aus Mercenaries 2:
"Niemand weiß, wo Solano steckt. Er hat seine Villa geräumt, aber ich bin sicher, er behät sie im Auge. Das wäre eine tolle Art ihm eine Botschaft zu schicken."
"Meine Botschaft. Hallo! BUUM!"
"Ach ich will den Laden nicht plündern... Ich will nur alle umbringen und Solano sein Haus wegnehmen".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Sleya.)
|
|
|
07.09.2012 |
urishima
Ponyville Pony
|
(07.09.2012)Games4fail schrieb: "Männer - wir haben diese Saftsäcke in den hintersten Winkel des Universums gelockt, damit sie die Erde nicht in ihre dreckigen Klauen bekommen, aber hier haben wir etwas gefunden, worauf sie so scharf sind, dass sie den Verstand verlieren. Naja, mir egal, ob es Gottes höchstpersönliche Anti-Abschaum-Maschine ist oder ein riesiger Hoolahoop. Wir werden dafür sorgen, dass sie es nicht bekommen. Was sie kriegen, ist eine Ladung Blei in den Wanzt und soviel Blut, dass sie darin ersaufen! Hab ich Recht Marines?!"
Besser auf Englisch
Zitat:Once again, it is our job to finish what the flyboys started. We are leaving this ship's platoon, and engaging the Covenant on solid ground. When we meet the enemy, you will rip their skulls from their spines, and toss 'em away, laughin'! Am I right, Marines?
Zitat:Men, here is where we show those split-chin, squid-head, sons of bitches that they could not have picked a worse enemy than the human race. We are going to blow the hell out of those dumb bugs until we don't have anything left to shoot 'em with! And then, we are going to strangle them with their own living guts! Am I right, Marines?
Zitat:Men, we led those dumb bugs out to the middle of nowhere to keep 'em from gettin' their filthy claws on Earth. But, we stumbled onto somethin' they're so hot for, that they're scramblin' over each other to get it. Well, I don't care if it's God's own anti-son-of-a-bitch machine, or a giant hula hoop, we're not gonna let 'em have it! What we will let 'em have is a belly full of lead, and a pool of their own blood to drown in! Am I right, Marines?
|
|
|
07.09.2012 |
DudeLove
Ponyville Pony
|
DoTT: (Ich nehm die - meiner Meinung nach- 3 besten):
- "Hoagie: "Na toll! Ich sitze in der Kolonialzeit fest, die Tentakel übernehmen die Welt und die Toilette kommt hoch."
- "Dwayne: Gut, hier ist meine Philosophie: Das Leben ist komplett sinnlos, speziell meins."
- "Bernhard: Um die Welt zu retten, muss man auch mal eine alte Frau die Treppe runterschubsen."
Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
|
|
|
07.09.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
(07.09.2012)urishima schrieb: Besser auf Englisch
Dafür ist der deutsche ein besserer Sprecher als der Englische :Zwinker: . Zumindest mag ich den deutschen Johnson mehr.
|
|
|
07.09.2012 |
Draven
Royal Guard
|
(23.08.2012)Doja schrieb: Hab mich bei Darksiders II relativ am Anfang so beeimert vor Lachen:
Bub: "Wie bist du hier hergekommen?"
Tod: "Ich bin falsch abgebogen..."
ich konnte ernsthaft 10 Minuten nicht spielen weil ich einen Lachkrampf hatte ^^
Bub, allein der Name für so nen Klotz xD
Leider ist das Game bis zum Reich der Toten schei*e. Danach gehts ab!
König der Toten: "Du bist hier nicht Willkommen, Reiter!"
Tod: "Schade, ich fing gerade an es hier zu genießen."
|
|
|
|