(23.08.2012)PinkiePieFan12 schrieb: hmm wie kann man dort gegen andere kämpfen?
jap ich bin dumm bei sowas aber ich versteh die seite nicht könntest du es mir erklären? muss man sich anmelden damit man auch spielen kann oder ???
Naja du lädst die zwei Dateien, oder halt nur die eine wenn du Fim schon hast und dann...
- Run MTSP.exe
Startest du MTSP. exe
- Select client mode
Wählst client.
- In destination IP put: 2616841813
Gibst die IP hier ein.
- In options: Chose your nickname
Klickst oben auf ein Register mit options und gibts deinen Namen ein.
- Then press OK, and you should conect to the server
yo.
- Go to options -> Settings in general, set your game directory by chosing fightingismagic.exe, and in game tab set your max stage number as 3.
Oben in der Taskleiste auf Options, dann auf settings dann siehst du zwei Zeilen, klick auf die Punkte rechts neben der oberen Zeile, und such die exe Datei von Fighting is Magic aus, damit dieses MTSP weiß welches Spiel du online zocken willst.
Weiterhin klickst du oben auf das Register "game" und setzt die max stage # auf 3.
- right click on a player on the left in MTSP and click challenge to start playing
Markier den Spieler mit dem du zocken willst, rechtsklick, challenge, und schon gehts los.
Und ändere NICHT die optionen IM SPIEL, (also zb welche Stage oder wie lange ein Match dauert) nur über das Menü von MTSP, da es sonst zu desynches kommt, dh. dass die Spieler nicht mehr "das gleiche" zusehen bekommen, wenn du verstehst.