Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 19:48

Dresden Anypony
01.07.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

RE: Dresden Anypony
Hab ich schon gesagt, dass ich 15 Uhr auch da sein werde? Wenn nicht, dann sei das hiermit getan.[Bild: pc-tbob.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

04.07.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

(29.06.2017)Yavos schrieb:  Ein Skript für eine Horsekopp-Folge entwerfen.  Cheerilee awesome

ich bin bei seite 6 ein leben ohne internet ist hart scheiße
ausserdem wenn du der einzige bist der ständig danach Called dann schreib doch selber was[Bild: rd-pinkie6.png]
Es ist wie Spongebob ein inside meme der sehr nice war aber du versuchst mehr als ein meme drauss zu machen und immer mehr... manchmal muss man seine memes sterben lassen um sie zu konservieren und sie in guter erinnerung zu behalten und nich als etwas was langsam vor sich hin krepiert
MLP WILL NEVER DIE

Laut dem brief den ich vom mechaniker bekommen habe sind Äüßere Umwelteinflüsse schuld
wenn die umwelt es so haben will soll sie das bekommen was sie verdient hat ich rufe hiermit zum ultimativen vernichtungsschlag gegen die umwelt aus sie wolln mein Internet nur über meine leiche
Was darf satire

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 von BRO-PONY.)
04.07.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Das ist keine Antwort, das ist eine Frage.
04.07.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*

Wie ich schon mal im hier geschrieben habe, habe ich vom 5. bis zum 15. Juli sturmfrei und zwei Wohnungen zur Verfügung. Sandro kommt direkt am Mittwoch Abend zu mir und bleibt die ganzen 10 Tage. Ihr seid jederzeit willkommen, kündigt euch einfach nur an.[Bild: 01-derpy_glasses.png]
Die ersten paar Tage kann ich für Essen sorgen, da noch Reserven da sind, danach wird uns schon was einfallen. [Bild: cl-jelly-youjelly.png]
Für alle diejenigen die Arbeiten, studieren oder sonst irgendwas machen, keine Angst wichtige Sachen wie Pen & Paper oder LAN-Party können wir auch am Wochenende machen, wenn mehr Leute Zeit haben.
Zur Übernachtung, sortiert euch selber. Sandro habe ich ein Platz auf dem Sofa versprochen. Da bleiben nur noch bis zu drei Sofaplätze in meiner Hauptwohnung und zwei Sofaplätze in meiner Zweitwohnung. Der Rest sollte Schlafunterlagen mitbringen. Bett Bezug bin ich zu faul, liegt zwar bereit, müsst ihr aber selber beziehen.
Wenn es ansonsten noch fragen gibt, einfach anschreiben, ich dürfte heute noch den ganzen Tag erreichbar sein.
In dem Sinne: Bis bald, eventuell [Bild: cel-yay.png]

LG Raptor[Bild: pc-tom.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
04.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Ich bin die beiden Wochenenden raus bezüglich Airsoftevents

ps. Bro du findes 6 Tage ohne Internet kacke probier mal ein Jahr ohne Internet sowie ich es hatte dann reden wir weiter

04.07.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Ich frage mich eher, wie er sich über das fehlende Internet im Internet beschweren kann. Smile
04.07.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

währen die Piraten an der macht würde ich wahrscheinlich als ein Humanitärer notfall behandelt werden

und die Hätten Militär und Rotes Kreuz einsatz Helfer die mich seelisch betreuen würden und Hätten mir nen Lan kabel bis in den 5. stock auf Kosten des staates gelegt noch während der Blitz ins haus eingeschlagen ist

*headcannon set

04.07.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Gut, dass du das erwähnst, denn: http://piraten-sachsen.de/2017/04/10/bun...ine-hilfe/
05.07.2017
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

(04.07.2017)HumbleGlow schrieb:  Gut, dass du das erwähnst, denn: http://piraten-sachsen.de/2017/04/10/bun...ine-hilfe/

Ich will dich nicht enttäuschen, aber da steht "bis Ende Juni." Ich glaube es ist schon zu spät. [Bild: pc-ppout.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
05.07.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Gucke an. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
05.07.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

2000 unterschriftendas haben sie doch geschafft oder?
es sei dem es is gefailt weil alle auf anonymität wert gelegt haben und somit keiner bereit war zu unterschreiben...mit seinem Klar-namen

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2017 von BRO-PONY.)
07.07.2017
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Mein aktueller Plan für morgen (Samstag) sieht übrigens so aus, dass ich 8 Uhr in Naundorf sein und Himbeeren pflücken will. (Warum tu' ich mir das mit der Uhrzeit nur an? D: ) [Bild: twilight-anim.gif]
Wenn wer mitkommen will, kann er gern Bescheid geben. [Bild: cel-yay.png]

07.07.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Ich bin dieses Wochenende raus, da anderweitig in Beschlag genommen.
10.07.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*

Nur, damit das auch alle mal schon auf dem Schirm haben und man sich ggf zur gemeinsamen Hinfahrt organisieren kann:
In den nächsten Monaten gibts zwei größere Events beim Berliner Bronies eV:

22.07.2017 5 Jahresfeier des Bronies Berlin

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26303
Sollte auch für nicht Bronies Berlin eV-Involvierte lustig werden, Tom hatte hier schon Interesse angemeldet
(Übernachtung wäre wohl begrenzt bei MK13 möglich)

07.10. - 08.10.2017 MLP-The Movie Meetup in Berlin + Aftershowparty und Übernachtungsmöglichkeit

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26459
Eigener Kinosaal, O-Ton, Afterparty in nem Gemeindehaus, wo man auch übernachten kann.
Einige von den Dresdnern sind da anscheinend schon dabei (Laut Liste Humble, ES EINS, Tom und Dawn)

Jemand Interesse und wie plant ihr ggf. hinzufahren? Ich selbst werde wohl bei beidem dabei sein und mit dem Fernbus fahren, sollte sich nicht etwas besseres anbieten.
10.07.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

S1 und ich ziehen die Option in Betracht, für den 7.10. ein Teilauto zu mieten, damit wir nicht in B übernachten müssen. Das wäre natürlich wirtschaftlicher, wenn auch die Rückbank besetzt ist. Frag bei S1 nach, ob er dich dort tolerieren will. Smile
10.07.2017
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Habe mich soeben für Kino angemeldet und bezahlt. (Mein Auto steht wie immer zur Verfügung. Hätte aber auch nix gegen mitgenommen werden, wenn das günstiger erscheint.)

Für den 22.7. weiß ich noch nicht, wär aber schon schön, MK13 mal wieder zu besuchen.

11.07.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

ich habe mir auch mal ein ticket gekauft zum kino gehn... obwohl ich es lustiger gefunden hätte in nen normales Kino zu gehen mit normalen menschen... auf der letzten reihe ^^ Im Pedo Stil[Bild: rd-pinkie6.png]

auto kann ich anbieten

11.07.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*

(11.07.2017)BRO-PONY schrieb:  ich habe mir auch mal ein ticket gekauft zum kino gehn... obwohl ich es lustiger gefunden hätte in nen normales Kino zu gehen mit normalen menschen... auf der letzten reihe ^^ Im Pedo Stil[Bild: rd-pinkie6.png]

War ne Notlösung bei uns (wären die Kinos abnormal teuer). Die Kinder vorne würden dann kritische Treffer mit Popcorn erleiden Trollestia

#ichmussdannauchmalwiederbaldnachdresden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2017 von BlackT0rnado.)
11.07.2017
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Was spricht denn dagegen, sich den Film anschließend nochmal auf deutsch anzusehen?
Obwohl... jetzt wo ich drüber nachdenke, finde ich "Kinder" doch ein sehr überzeugendes Argument dagegen... AJ hmm

@Dino gibt's eigentlich noch Pläne für deine Wohnung oder sonst irgendwelche Aktivitäten? [Bild: cl-pp-joy.png]

11.07.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Sorry habe vergessen hinzuzufügen, sollten alle Kinos zu teuer sein. Twilight happy

Ich glaube für die deutsche Fassung geh ich so auch nochmal ins Kino RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste