Mein Englisch ist relativ gut und ich denke doch dass von unserer Gruppe auch andere Englisch beherrschen.
Über die Sprachbarriere würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich kenn keinen und wenn, dann nur aus dem Internet und ich bin verunsichert ob ich immer alles zu der Person merke. Ich bin von vielen Leuten umgeben im Internat und es kenn mich viel mehr Leute als ich umgekehrt. Die Sticker sind schon toll, dann sind wir als Gruppe erkennbar und man kann dann erkennen, dass wir uns ansprechen können. Ich komm mit den Leuten aus dem Internat zurecht doch komm ich kaum klar damit zu erkennen, wer mit mir wie was zu tun haben will. Nun ja. Ich geh leider unterbewusst davon aus, das man nur darauf wartet mich angreifen zu können. Ich muss das abstellen. Ich vergesse Gesichter wenn man mit vielen zu tun hat und aandere Informationen die dazu gehören.
404compliant GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Folge dem Link, und du wirst es wissen...
Er weiß, dass es diesen Thread gibt, wird sich hier aber wohl wegen Sprachbarriere nicht melden. Und außer mir hat im anderen Forum noch niemand was geschrieben.
Falls Nyan auch kommt, bin ich Dabei. Da ich auch zum 1. Mal dort werde und am Anfang immer ziemlich Nervös bin, was ist tun soll, komme ich auch, wenn's für euch OK ist.
Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:
Klar ist es okay, dafür ist es ja da. Bin mal gespannt wie es wird. Den Startpost aktualisiere tue ich dann am Freitag oder an dem kommendem Wochenende.
Ich würde mich auch gern zu Wort melden, die geschilderten Erfahrungen kommen mir bekannt vor, war letztes Jahr auf BronyFair und GalaCon, top Veranstaltungen, hatte mir doch sehr gefallen, nur war ich stets ohne „Herde“ unterwegs, hier und da mal was mit Händler geredet, aber das wars dann auch schon. Man ist unter Gleichgesinnten aber doch irgendwie fremd, oder findet nicht so recht den Anschluss oder ist ebend schüchtern. Oder man meidet auch solche AfterCon Wirtshaustreffen, da man selber keinen Alkohol trinkt.
Jedenfalls vielleicht könnte ich mich ja eventuell auch dazugesellen?
(Nestor Hotel, Freitag Ankunft ca. 1300)
"Wer sich nich gut bewegt, kann auch nich gut essen!"
Allerdings habe ich son Talent immer irgendwo mit rein zu geraten.
Durfte mich dann an ein Paar andere Besucher anhängen.
Und nach der Galacon vom Sammstag auf Sontag auf der Boden Con das war schon witzig
(frage mich ob es dieses Jahr wieder eine gibt )
Jedenfalls,
bin auch am überlegen mal vorbei zu schauen falls es sich Sammstag einrichten lässt.