Replacer und 4everfreebrony als Lieblingsmusiker.
Drowning in Horseshoes war mal auf der Liste, doch der hat keinen Bock mehr auf die Ponies, wofür ich Verständnis habe. Die Analysiscommunity schau ich größtenteils nur noch aus Langeweile, da das was die so machen eher Reviews als Analysen sind, und wenn ich etwas reviewen will, kann ich mir die Folge ja selbst anschauen.
Digibro war vor einigen Jahren auch auf der Liste, eben weil er nicht nur reviewte, sondern sich auch ernsthaft mit den Motiven, Charakteren und Background beschäftigte.
Ab und an schaue ich noch die Bronies Reacts wenn sie mal rauskommen, trotz allem würde ich ACRacebest nicht als einen Lieblingsyoutuber bezeichnen.
Jerrypeet ist ein SJW und von solchen Leuten halte ich nichts, daher unterstütze ich ihn nicht, obwohl er ganz kluge Dinge sagt, wenn er sich nicht gerade an feministischen Bullshit aufgeilt.
Silver Quill ist obwohl er nur reviewt und nicht analysiert immerhin ganz lustig dabei
Blackgryph0n mag ich wegen seiner Art, doch seine Musik ist nicht wirklich mein Fall, zu mainstreampoppig, finde ich.
Tja, das wäre dann meine Momentane Liste
Gruß, Sairachaz