(14.07.2017)SharpShard schrieb: Ach so. Muss ich als kontrovärs und speziell sein damit ich hier schreiben darf? #specialsnowflake
Darf ich hier keinen "belangloses" Thema, das trotzdem alle was angeht eröffnen?
Genau das war schon immer der Sinn des persönlichen Bereichs.
(14.07.2017)SharpShard schrieb: Aber was ich hier nicht will ist eine Internetdisskusion über die Generation Smartphone, wie sie hier stellenweise durchgesickert ist.
Dann ist es ja ziemlich eindeutig und zwar:
(14.07.2017)Jandalf schrieb: In dem Fall gehört der Thread nach Smalltalk.
Thread nach Smalltalk verschoben.
(14.07.2017)Meganium schrieb: Verschieben wir ihn doch gleich zu Spaß & Sonstiges, weil der Thread hier so langsam zu einer Lachnummer wird.
Hier wird ein Link präsentiert, und man darf über die tieferen Elemente, die auch in dem Artikel vorkommen, nicht debattieren?Entweder man macht es im Grundschulniveau, und jeder benutzt den Satz "Ich mag... weil..." und macht lauter Einzeiler, oder man diskutiert ordentlich, und fasst zusammen, warum Wexter ein Problem in der Generation Smartphone sind, wie im Artikel beschrieben wurde, und welche Lösungsvorschläge man hat.
Wenn der TE das so will, dann ist es nun mal so.
Ansonsten kann man ja immer einen alternativen Thread für Diskussionen erstellen.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema!