Nichts ist wie es scheint! (Öffnen)
Ich hab nun Kapitel 3 gelesen und die Geschichte nimmt jetzt gut an Fahrt an. Der Traum und die Vision ist sehr Spannend inziniert. Es ist fasznierend zu erfahren, was mit der Crew von der Lunestra passiert istl. Wie sind sie zu eins geworden. Treiben irgendwo im All herum und sind zu einem Gedanken zusammen verschmolzen. Das stell ich mir als ein nicht so untragisches Schicksal vor.
Und Nightwolf machst du auch gleich richtig sympathisch als begleiter, wenn er sich wie Rainbow von früher verhält und es als Harausforderung sieht, die ganze Fahrt zu verschlafen.
Ich bin sehr erstaunt, wie du in jedem Kapitel eine weitere Bombe platzen lässt, und die wird immer größer. Erst kommst du damit raus, dass Rainbow Dash Mutter einen allerseits bekannten Charakter ist, denn wir gut kennen. Und dann kommst du mit dem hier raus:
Echt im Ernst, ich finde die Idee genial und wie Twi ihr Weltbild mit Fassung zu Grabe legt, ist schon eine coole Reaktion darauf.
Trotzdem wirft das viele Fragen auf: Was ist dann mit den Elementen der Harmonie? War dann Twilight Auftrag mit der Befreundung nur eine Farce, dass die Prinzessinen mit ihr spielten?
Vielleicht gibts eine Erklärung im Verlauf der Story.
Das war ein echt starkes Kapitel!
Und Nightwolf machst du auch gleich richtig sympathisch als begleiter, wenn er sich wie Rainbow von früher verhält und es als Harausforderung sieht, die ganze Fahrt zu verschlafen.
Ich bin sehr erstaunt, wie du in jedem Kapitel eine weitere Bombe platzen lässt, und die wird immer größer. Erst kommst du damit raus, dass Rainbow Dash Mutter einen allerseits bekannten Charakter ist, denn wir gut kennen. Und dann kommst du mit dem hier raus:
Zitat:"Ja, eingesperrt war ich. Die Station ist nicht gerade sehr groß. Wir brauchten einen Grund weshalb mich meine Schwester dort hoch schickt. Deshalb inszenierten wir meine Revolte. Nur schade dass niemand ernsthaft den Grund hinterfragt hat. Naja, Celestia hat gute Arbeit geleistet. Ich habe 1000 Jahre lang über euch gewacht und mit Synth Schach gespielt."ALLES LÜGE! ILLUMINATI! *Flippt den Tisch*
Echt im Ernst, ich finde die Idee genial und wie Twi ihr Weltbild mit Fassung zu Grabe legt, ist schon eine coole Reaktion darauf.
Trotzdem wirft das viele Fragen auf: Was ist dann mit den Elementen der Harmonie? War dann Twilight Auftrag mit der Befreundung nur eine Farce, dass die Prinzessinen mit ihr spielten?
Vielleicht gibts eine Erklärung im Verlauf der Story.
Das war ein echt starkes Kapitel!