(21.07.2017)DataPony schrieb: Aww, das ist echt alles toll. Ich fand die Marble super niedlich, die Luna ist auch sehr schön geworden. Die MIL... äh Windy Whistles finde ich auch klasse, auch wenn ich mich frage, ob der Schweif nicht etwas zu groß geraten ist.
Aber solltest du wirklich Commissions irgendwann annehmen, wäre ich auf jeden Fall dabei Deine Fluttershy ist nach wie vor sehr gut bei mir aufgehoben
Ja, der Schweif ist bissl groß, dass war so geplant. Ich fand, dass ein größerer Schweif etwas besser bei einem Plushie passt. [Achtung, Technikgebrabbel] Zusätzlich wird der Schwerpunkt etwas weiter nach hinten verlagert, wodurch weniger Gewicht auf den Vorderbeinen liegen sollte und das Plushie stabiler steht.
Das mit den Commissions wird schon kommen. Auf der Galacon werde ich paar Zettel auslegen wo Interessierte Commission Anfragen ausfüllen können und ich die dann nach der Con anschreibe.
Ach, übrigens, als ich bei Windy Whistle wegen der Mähne nicht weiter wusste hatte ich ein kleines anderes Pony dazwischen geworfen.
Ich entschudige mich für die schlechte Bildqualität, die Strahlung wirkt sich negativ auf den Film aus...
Weitere Ponys wird es zur Galacon wahrscheinlich nicht geben, da ich mich noch den Glas- und Hornwaren widmen will