Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 22:08

The Apocalypse 996
22.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: The Apocalypse 996
Night/Haus
"ok, gut."
*sah es, aber merkte es nicht wegen seiner Rüstung und ging dann raus*

Shade/Umgebung Dogde City
*kicherte weiter bevor sie es bemerkte*
oO(warum ?!)Oo
*war etwas überrascht davon*
"Das ist nicht lustig Darek."
*kam es gedämpft und ließ es zu*

22.07.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

RD / SAA
"Zieh sie lieber mal aus, sonst schwitzt du noch maher als ich"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
22.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek / Vorort von Dodge City]

Für mich schon. Ich werd mal 2 bis 3 Testschüsse abfeuern gehn und testen obs die beiden Waffen tun.

*Sagte er noch leicht lachend zu Shade und Nyria*

Okay leute! Haltet euch die ohren zu! Gleich knallt es!!

Sprinfield (Öffnen)

*Rief er zu Shade und Nyria. Darek ging auf die Straße und zielte irgendwo in die offene Landschaft. Darek lud die Waffe durch und feuerte dann. Beim Abschuss ertönte plötzlich ein höllischer Knall der aber wenige Sekunden nach den Abschuss verschallte. Die Waffe war extrem laut und von daher etwas gewöhnungsbedürftig. Darek schien sich aber schnell mit der Waffe angefreundet zu haben*

WHOOOO!! YES BABY!! Ich liebe dieses Teil jetzt schon FS grins!!

*Rief er euphorisch. Nachdem Darek 3 Testschüsse abgefeuert hatte. Packte er die Steyr aus und feuerte damit 4 Schüsse ab. Der Knall der Waffe war zwar auch laut aber nicht so extrem laut wie bei der Springfield. Der Rückstoß war etwas stark, Darek musste die Waffe also fester im Griff halten und nicht zu locker. Ansonsten aber zielsicher und gut zu handhaben*

Steyr M1912 (Öffnen)

*Nachdem Darek auch mit der Steyr 4 Testschüsse gefeuert hatte, packte er die patronen die er gefunden hatte in das Magazin, lud die Waffe nach und steckte diese weg*

Einfach nur geil Big Grin

(Die Waffen Videos hab ich mal als "Vorstellung" reingepackt damit ihr wisst wie diese aussehen und klingen. Das Video ist auf English, nur zu info. Also wer English kann der versteht auch wie die Waffe erklärt wird. Sehts euch aber sonst mal an.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2017 von jack54.)
23.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Nyria / Vorort von Dodge City
Sie drückte Shade fest an sich als die Lauten töne ertönten das sie immer noch angst davor hatte. Auch wenn Shade Bewegungsunfähig war konnte sie alles sehen hören und darauf antworten *

23.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Shade/Umgebung Dodge City
*rollt die Augen und hörte es mit an*
"Klingt zwar gut, aber du solltest es nicht in der Nähe von Nyria machen, sie hat noch Angst."
*sah es*
oO(ich will hier raus)OO
*nahm ihr Messer bevor sie es merkte*

Night/Haus->SAA
"Mal sehen."
*ging raus*

23.07.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

RD / SAA
Genoss den Ritt
"Du bist ein Glückspilz"

AJ / SAA
"Da kommt ihr beide ja endlich wärhrend ich mir hier die Hufe abschufte"

Spoiler (Öffnen)
23.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Das weiß ich selbst. Deswegen hatte ich euch ja vorgewarnt!

*Sagte er zu Shade. Er Ging auf Nyria und Shade zu und schaute zu den beiden*

Und außerdem: sie braucht keine Angst haben. Das ist nur die Treibstoffladung die das Projektil aus den Lauf feuert welche den Knall auslöst. Zumindest braucht sie halt keine Angst haben wenn ich oder du oder jemand anderes mit ner Waffe schießt, aus Verteidigungszwecken mein ich halt. Außer jemand greift uns an und schießt auf uns, dann gibts Grund zum Angst haben und nervös zu sein aber das merkt man irgendwie sofort wenn man angegriffen wird.
Was ich damit sagen will ist: Sofern man den Gebrauch einer Schusswaffe zwischen Verteidigungszwecken oder Angriffszwecken auseinander halten kann, gibt es weniger Grund vor der Waffe Angst zu haben wenn man weiß für was sie gerade benutzt wird. Es ist eig nur der Knall aber daran gewöhnt man sich. Ansonsten sollte man nur Angst haben bzw sich Sorgen machen, wenn man angegriffen wird aber wie gesagt: sowas merkt man irgendwie sofort.

*Sagte er zu Shade und Nyria*

Okay Leute, andere Frage. Seid ihr mit eurer Kuschelpartie langsam fertig? Wir sollten uns mal n Unterschlupf suchen.

23.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

* Sie lies Shade los und legte sie auf dem Boden ab und entpackte Shade wieder aber wenn sie Sie eingepackt mehr mochte sie wusste nicht warum aber irgendwie war sie ihr Suspekt. Sie hörte das was Darek sagte und sie begann nach einem Haus zusuchen welches noch halbwegs Stabil aus sieht *

23.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Shade ist Nyria Suspekt? Wieso das denn Bitte Derpy confused?)

Hoffentlich finden wir ne Hütte wo wir wenigstens mal eine Nacht lang Ruhe haben. Ich hoffe eines der Häuser hat noch n Alten Kamin oder sowas, dann müssten wir das Feuer nicht auf den Boden machen, würde uns einigen Aufwand ersparen.

*Murmelte er bei den Gedanken etwas genervt. Darek packte sich seine Wasserflasche aus und nahm einen Schluck ehe er zu Shade schaute*

Wie schauts aus? Hast du Durst oder hunger? Ich hab noch etwas dabei wenn ihr wollt.

23.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/SAA
"Weiß ich noch nicht so."
*ging zu AJ und ließ RD runter*
"Kommen ja schon."

Shade/Umgebung
*rollt wieder die Augen*
"Trotzdem hat sie meist noch Angst. Und sie kennt den Unterschied vt nicht."
*wollte sich befreien, bevor es Nyria es tat*
"Danke Nyria."
*lächelt kurz zu ihr*
"Und ja, sind wir."
*sah sich um*

23.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Darek seufzt genervt laut auf*

Das ist doch Scheißegal ob sie das kennt oder nicht verdammt nochmal! Dann erklär ich ihr das extra, zeig ihr alles und die Sache hat sich erledigt! Sie wirds schon kapieren können, sie ist ja kein kleines Kind! Und jetzt beenden wir das Thema! Solche Themen wie "aber der kann sich nichts merken egal was du tust", die nerven mich einfach zu tote....

*Fluchte er genervt und folgte Nyria dann*

oO(Bin ich eig manchmal mit Kindern unterwegs....? Als ob Nyria nichts kapieren würde. Die Checkt das schon irgendwann und wenn ichs ihr 100x erklären muss...-.-"...)

23.07.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

RD / SAA
"Danke für den schönen Ritt, können das gerne öfters machen"
Sah zu ihn

aj / saa
Kannst du einen Pflug ziehen"
Sah zu ihn

Spoiler (Öffnen)
23.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek / Vorort von Dodge City / Haus]

*Auch Darek schaute sich nach einen Haus um welches noch einigermaßen Stabil war. Nach etwa 20 Minuten fand Darek die Straße weiter runter ein Haus. Das Dach auf der Hinteren Seite des Hauses war zum teil schwer beschädigt aber der Rest des Gebäudes und ein Großteil des Daches waren vorhanden. Darek ging in das Haus rein um sich umzusehen, er packte seine Pistole aus und ging mit dieser im Anschlag durch das haus falls noch ein Paar verirrte Zombies oder Mutanten in den Haus herumirrten. Nachdem Darek aber zum Glück nichts finden konnte, ging er ins Wohnzimmer, ein Kamin war auch noch vorhanden, fehlte also nur Brennholz und Papier zum anzünden*

Na das ist mal Klasse.

*Darek ging kurz darauf nach draußen, er pfeifte kurz laut um Nyria und Shade herzurufen*

Ich hab was Leute!

23.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

NighT/SAA
"Kein Problem."
*ließ sie runter*
"Und könnte gehen."
oO(das könnte was werden)OO

Shade/Umgebung Dodge City
"Ja, schon gut machen wir das."
*seufzt und sah ihn nach*
oO(hoffentlich)Oo
*hörte es*
"Komm ja schon."
*flog zu ihn*

23.07.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

AJ / SAA
Spannt den Pflug an ihm fest
"So probiere es mal"

RD / SAA
Lässt es regnen und somit die Pflanzen gießen

Spoiler (Öffnen)
23.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

* Sie eilte sofort zu Darek als er rief sie lief schnell rein und sucht sich sofort einen Platz der nicht zu Hell aber auch nicht zu Dunkel war dort legte sich hin und blieb dort .

Ashley / Stützpunkt
*Nach dem sie verarztet hatte lief sie etwas außerhalb herum sie hatte ihre Tarnkleidung und Gewehr bei ihrem Bett gelassen das einzigste was sie davei hatte war ihr Messer was sie an ihrem Rechten Hinterhuf trug nach einer weile vernahm sie Stimmen welche ihr bekannt vor kamen sie näherte sich den Stimmen und ihr verdacht bestätigt sich es war die Gruppe welche sie Gefesselt zurück lies *

23.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/SAA
*sah es und versucht es*
"SO gut?"

??/Umgebung Dodge City
*beobachtet alle 4 jetzt
oO(sie sollte aufpassen, dass sie wieder nicht Ärger bei den anderen macht, sonst bekommt sie Ärger mit mir!)Oo
*geht in Stellung*

24.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek / Vorort von Dodge City / Haus]

*Darek suchte das ganze Haus nach Brennholz ab. Darek fand zwar nicht wirklich Brennholz aber einige Lose Morsche oder Trockene Bretter die keine Ahnung wo im ganzen Haus verstreut waren. Darek packte etwas papier in den kamin und dann die Holzbretter und zündete das Papier an. Nach ein Paar versuchen fing das Holz langsam feuer und brannte. Darek packte sich einen kleinen Eisentopf aus den Rucksack und eine Gulaschsuppe welche er über den Feuer erhitzen lies*

Na endlich mal was zum Essen. Wenn noch jemand Hunger hat soll er bescheid geben, dann mach ich noch etwas warm.

*Sagte er zu den Anderen. Darek machte seinen Schlafplatz einige Meter neben den Kamin und legte seine Sachen dort ab*

24.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Nyria / Vorort von Dodge City /Haus)
*Nyria roch das Gulasch und wurde ganz heiß drauf sie näherte sich den Eisentopf und schnüffelte daran es roch sehr schmackhaft sie sah zu Darek und sah ihn mit Hundeblick von an und gab einen bettelartigen Laut von sich das sie ebenso Hunger hatte *

Ashley / Vorort von Dodge City
* Sie entschied sich dagegen die drei erneut zu konfrontieren und ging leicht Humpelten zurück in den Stützpunkt und legte sich dort auf ihr Feldbett und ruhte sich emotionslos starrte sie die Zeltdecke an *

24.07.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

AJ / SAA
"Gut"
Sah ihn zu

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste