Ich muss gestehen, dass ich das nicht verstehen kann, wie man so mit jemanden umgehen kann, dem man darum bittet, etwas für einen zu nähen. Die Bedingungen stehen doch vorher fest, oder nicht? Da kann man sein Budget doch exakt einplanen. Ist ja nicht so, als wäre plötzlich das Geld weg, das hat man ja essentiell schon ausgegeben, auch wenn man es später erst bezahlt.
Ich bezahle prinzipiell immer sofort (ergo direkt nach Annahme des Auftrags). (Das können so einige NäherInnen hier im Forum bestätigen.) Mir ist es zwar dadurch auch schon mal passiert, dass das Geld für immer weg war (hatte ne Lyra und ne Bonbon in Auftrag gegeben), aber ich möchte doch auch die NäherInnen dazu ermutigen, weiter schöne Plüschies zu kreiieren. Und nicht aufzuhören, bloß weil ich meine, das Plüschie auf einmal doch nicht mehr zu wollen.
Sorry, hatte das heute erst mal gelesen, ist schon gemein. Musste das mal gesagt haben
Ich mag deine Plüschies jedenfalls sehr. Hatte zwar noch nicht das Vergnügen, von dir eines zu kaufen, aber das kann man sicher irgendwann demnächst mal ändern
Bin gespannt auf die Fotos.