Dritter Versuch, hier was zu posten, erst technische Störung, dann eigenes Versagen *seufz*
Also, GetDigital hat vor nem halben Jahr oder so auf FB angefragt, ob Interesse an den Nachtlampen bestehe, und den voraussichtlichen Preis genannt. Die meisten (inklusive mir) schrieben, zu dem Preis würden sie das wohl nicht loswerden. Und einige, die durch den Post erst darauf aufmerksam wurden, dass es überhaupt MLP-Merch auf GD gibt, meinten GD solle doch mal ihr Angebot erweitern. Daraufhin meinte GD, das würden sie gerne tun, aber sie fänden nichts (das sich lohnen könnte). Naja, oder irgendwie so ähnlich haben sie sich ausgedrückt.. (Ist es nicht auch so, dass die interessantesten Sachen eher direkt verkauft, oder in viel zu geringer Stückzahl produziert wurden? Kam mir jedenfalls so vor.. Also zB die "großen" Funko Figuren, diese Spardosen von Diamond-irgendwas oder die Schallplatten von.. war es redbubble?^^;
Jedenfalls bieten sie nun trotzdem die Nachtlampen an. Und sogar immerhin noch ne RD-Tasse, was schonmal etwas mehr ist, als nur die drei übriggebliebenen T-Shirts und das "be a unicorn"-Shirt, das mal so gar nichts mit MLP zu tun hat, von anno dazu mal - und die immernoch übrig sind 'xD
https://www.getdigital.de/shop/my-little-pony
Auch, dass EMP mittlerweile ein rel. hohes Angebot an MLP-Merch hat, zeigt, dass durchaus noch Interesse besteht. Mit dem jetzt anstehenden Film dann wohl wieder etwas mehr.
Wobei man auch sagen muss: Sooo viel Platz hab ich in meiner Butze so langsam auch nicht mehr..