Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 18:47

The Apocalypse 996
25.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: The Apocalypse 996
[Darek Vorort von Dodge City / Haus]

Das müssten wir morgen noch aufbrauchen. In eine Box kann ich es nicht packen, da läuft mir sonst alles aus und ich hab keine Lust auf eine Sauerei in meinen Rucksack. Dann haben wir morgen auch gleich ein "Frühstück".

*Sagte er. Darek nahm seinen Rucksack, er legte sich in seinen Schlafsack und legte seinen Kopf auf den Rucksack*

Nicht gerade der angenehmste Polster aber immerhin besser als nichts.

*Sagte er während er an die Decke starrte*

25.07.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Breeze/Vorort von Dodge City]
*Als sie die Schutzbarrikaden sah war sie doch etwas erstaunt dass es diese Ponys wirklich geschafft haben sich einen Ort aufzubauen wo sie leben können, als sie dann drinne war sah sie sich alles an und sah immer wieder Ponys die etwas eilig hin und her liefen oder sich unterhielten, als sie dann mit Ashley zur Feldbarracke geht und das Pony dann dort ihre Sachen ablegt sah der Greif sie kurz neutral an und atmete kurz durch*
Wenn es dir nichts ausmacht....werde ich meine Sachen behalten, ich will hier mich nur kurz ausruhen, vielleicht noch etwas zu mir nehmen und dann will ich weiter ziehen

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
25.07.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

AJ / SAA
Arbeitet weiter
"Hast du ne Freundin?"

RD
Arbeitet auch weiter

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
25.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/SAA
"Hatte ich mal."
*seufz  und arbeitet weiter*

Shade/Haus Umgebung Dodge City
*hörte zu und kichert leicht*
"Hehe, ja verständlich. Vt finden wir bald was um sowas  aufzubewahren."
*sah zu ihn und aß weiter*

25.07.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

AJ / SAA
"WArum jetzt nicht mehr?"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
25.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek / Vorort von Dodge City / Haus]

Wird schon schief gehn.

*Sagte Darek und gähnte kurz. Darek machte die Augen zu und versuchte einzuschlafen*

Also dann, Nacht alle.

25.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/SAA
"Weil sie durch den Krieg gestorben ist."
*sagte er traurig*

Shade/Haus, Umgebung Dodge City
"Nicht so negativ denken."
*grinst und merkte es*
"Ja, gute Nacht, auch dir Nyria."
*sah kurz zu ihr und legt ihre Rüstung ab*

26.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Nyria / Vorort von Dodge City / Haus
* Nyria legte sie neben Darek hin und legte ihren Kopf auf seinen Bauch und schlief selber ein sie konnte seine Atmung hören und seinen Herzschlag *

Ashley / Vorort von Dodge City
" Du kannst mich nicht für dumm verkaufen ich was das du was stirbst vor Hunger. Wir geben dir was zu essen und was für deinen weiteren Weg ich muss dennoch darauf bestehen das deine Waffen abgibst komm schon du bekommst sie bei deiner abreise wieder "
*Die Pegasus Stute hielt bei ihrem Standpunkt fest und wartete darauf das der Greif ihre Waffen hergibt solange wie das nicht geschehen ist bekam sie nichts *

26.07.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Breeze sah sich kurz vorsichtig um und atmete ein wenig durch eher sie dann langsam ihre Sachen Abnahme, alles zusammen schnürte und den Bündel dann zu Ashley schob, ihr Blick verriet schon dass dieses Pony am liebsten ihr Wort halten soll*
Und wenn von meinen Sachen auch nur ein Stück fehlt dann werde ich den Dieb höchstpersönlich den Zombies zum fraß vorwerfen...

Spoiler (Öffnen)
26.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

" Bleib locker ich werd es unter das Feldbett legen dann wir es sich schon keiner daran vergreift gut haben wir das hinter uns jetzt kann ich dich auch mit etwas zu essen versorgen "
*Sie schob das Bündel unter ihr Bett sie war froh das der Greif so einsichtig war und es ihr nicht kompliziert gemacht hatte. Ashley forderte Breeze auf ihr zu folgen um sie gerade wegs zu einen Tisch zu führen *
"Wenn du hier kurz warten willst ich bring dir was "
*Meinte das Aschgraue Pony und verschwand in einem anderen Zelt *

26.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek / Vorort von Dodge City / Haus]

*Darek bemerkte nicht mehr wie sich Nyria zu Darek legte und ihren Kopf auf seinen Bauch legte. Darek war ein Frühaufsteher, als er früh am Nächsten Tag aufwachte und sich aufrichten wollte, schaute er überrascht zu Nyria welche noch zu schlafen schien*

Hmmm...!? Seit wann liegt sie denn da....?

*Murmelte er verschlafen und richtete sich vorsichtig auf während er Nyria Kopf auf seinen Rucksack legte. Darek streckte sich kurz, er ging nach draußen und zündete sich eine Zigarette an*

Nichts is besser als ne Kippe am Morgen.

26.07.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Als sie sah wo das Pony ihre Sachen versteckte und lief dann Ashley hinterher zu einen Tisch, als das Pony ihr gebeten hat kurz zu warten setzte sich Breeze hin und ließ eines ihrer Krallen kurz gelangweilt über den Tisch gleiten, als ihr das zu langweilig wurde begann sie mit ihrer Kralle ein Abbild von einen Greif in den Tisch zu Ritzen während sie mit der anderen Kralle ihr Gesicht abstützt*
oO(schon ein wenig komisch diese Ponys...sie vertrauen blind einfach jeden der ihnen über den Weg läuft...)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 von Blue Stripes.)
26.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Shade/Haus, Umgebung Dodge City
*blieb noch etwas wach um sicher zu gehen, dass niemand sie angreift, ähnlich einer Nachtwache, bevor sie sich auch hinlegt und einschläft; sie schlief lange und wachte auch nicht auf, als Darek aufstand, sie ist ein Langschläfer*

26.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

* Nach einigen Minuten kam Ashley wieder und stellte dem Greif einen Rucksack auf den Tisch doch bevor Breeze danach greifen konnte beugte sie sich zu ihr und flüsterte ihr zu *
" Wir werden beobachtet triff mich am Nord Ende des Lagers ich treffe dich da mit deinen Sachen "
*Darauf hin ging Ashley wieder in Richtung ihres Bettes sie schnappte sich einen Seesack in den sie Breezes Ausrüstung packte in der auch ihre war und verließ das Zelt *

Nyria / Vorort von Dodge City / Haus
* Nyria schlief noch ein bis zwei Stunden bevor auch sie aufwachte und sich verschlafen um sah als sie Darek jedoch nicht sehen konnte erhob sich und ging nach draußen dort fand sie ihm gähnende setzte sie sich neben ihn *

26.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek / Vorort von Dodge City]

Morgen du Schlafmütze. Bist auch mal wach, was?

*Sagte er und zündete sich noch eine Zigarette an*

26.07.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Breeze ritzte weiter an den Greif als dann nach ein paar Minuten das Pony mit einen Rucksack rieb sie sich schon über den Schnabel leckend, ihre Krallen und wollte danach greifen, doch Ashley beugte sich auch sofort zu ihr und flüsterte ihr etwas zu, ein wenig verwirrt und doch etwas ernst sah Breeze das Pony hinterher und sah sich dann etwas um, dann stand sie auf, streckte sich ein wenig und lief langsam aus den Zelt, dann sah sie sich ein wenig um und lief dann langsam in Richtung Norden des Lagers*
oO(was ist denn jetzt schon wieder los...wenn dieses Pony mich austrickst wird sie was erleben...)

Spoiler (Öffnen)
26.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

* Sie nahm einige Umweg durch das Lager bevor sie dann den Treffpunkt erreichte Ashley hatte sie legte den Seesack vorsich auf den Boden und wartete dann. Ashley war sich unsicher ob ihr der Greif glauben würde aber es sei ihr geschuldet wenigstens die Wahrheit zu erfahren. Manchmal verfluchte sie das dasein als Soldat da die Ausrüstung insbesondere die komplette recht Schwer war und der Rucksack auf ihrem Rücken macht es nicht besser

26.07.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Auf den Weg sah sie sich ein wenig um und versuchte jemand Verdächtigen zu finden während sie weiter lief, Breeze lief in ein paar Gassen ein und flog dann einen etwas längeren Umweg und als sie von oben Ashley sah landete sie leise auf ein Schild und und sah Pony etwas aufdringlich an*
Also...was willst du wirklich von mir...

Spoiler (Öffnen)
26.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

" Ich muss dir gestehen das ich nicht ganz ehrlich zu dir war diese Lager ist nur Mittel zum Zweck es so Ponies anlocken die ausgehungert und nach hilfe suchen wir verkaufen sie an die Örtlichen Raider damit sie uns hier in ruhe lassen. Du bist jedoch eine Chance für mich an meine Schwester ran zu kommen im Klartext ich brauch deine Hilfe um ins Raiderlager zu kommen "

26.07.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Sie knurrte aggressiv und schnellte zu Ashley um sie zu Boden zu zwingen und hielt sie dann mit einer Kralle fest während sie die andere zu einer Faust ballt und finster ansah*
Ich hatte schon von Anfang an so ein mulmiges Gefühl im Bauch das hier etwas nicht stimmt...doch gebe mir auch nur einen Grund warum ich dir vertrauen und helfen soll...ich sollte dich viel lieber mit deinen eigenen Innereien aufhängen...

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste