Uff, erst mal Staub wegwischen *rumwedel*
Sorry für die lange Zeit ohne Updates hier. Untätig war ich nicht, aber leider nicht so produktiv, wie ich es gern gehabt hätte. Grund:
Es kam letztes Jahr im Mai etwas dauerhaft zurück in mein Leben, was dann im Oktober die letzte Phase eines ca. 13 Jahre langen Kampfes eingeläutet und im Januar zu einem erfolgreichen Sieg gebracht hat. Dadurch aber war noch nicht alles beendet, es kam noch n Haufen Bürokratie auf mich zu. Der Kampf war nervenaufreibend und kräftezehrend und ich war so angespannt, dass ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren konnt.
GalaCon News: Ich bin wieder als Händler dabei \°/ Leider weiß auch ich noch nicht, an welchem Tisch man mich dieses Jahr antreffen wird. Sobald ich es weiß, lass ich es euch wissen ^^
Jetzt aber erst mal die Schmuckstücke der letzten Monate (wer mir auf FB folgt, hat es gestern schon gesehen, bei DA wohl gerade wenige Minuten zuvor
):
Zu allererst wieder ein verrücktes Weihnachtsgeschenk an Freaps, 50cm Nightmare Moon. Die erste, die ich je gemacht hab. War so begeistert vom Ergebnis, dass ich sie am liebsten selbst behalten wollte:
Ein Wolverine-ähnlicher OC in 47cm:
Ka, wie ich dieses Wesen nennen soll, für mich ist es sowas wie ein Wolfsdrache in 30cm. Der war ne richtige Herausforderung (und ich mag Faux Fur immer noch nicht *Grimasse schneid*):
Eine 35cm Celestia mit Socken und abnehmbaren Accessoires (Krone hat Magnete drin, der Brustschmuck ist mit BH-Verschluss):
Eine 35cm Dabreaker:
Der OC von Dante Dash in 40cm:
Ein 40cm OC geordert von Vales:
eine 140cm liegende Lightning Dust:
eine 140cm liegende Scoots:
ein 46cm Assassin's Creed thematisierter OC:
eine 30cm Fluttershy mit Moviestyle Flügeln (ich liebe dieses Design), war ein Bdaygeschenk:
eine 46cm liegende Flutters:
30cm Germandash:
40cm OC Harvest Moon:
1m liegende Luna:
33cm OC Fix It:
eine süße kleine 20cm große Petunia Paleo:
OC von Risingstar 30cm lang: