02.08.2017 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Uhhhh, das ECHTE Orchester hört sich wirklich ziemlich nice an. Freue mich schon auf den gesamten Score und Soundtrack.
Daniel Ingram hat bestimmt bei der Produktion Tränen geweint, weil er endlich mal mit richtigen, echten Musikern arbeiten durfte und nicht nur mit denen aus Cubase.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
02.08.2017 |
Mutio
Enchantress
|
Schaut hammer aus! Die Infos zur Handlung was Tempest angeht (danke @ Ayu) klingen auch sehr interessant. Hat wirklich bissel was von Sunset.. Königin Novo's echte Form gefällt mir^^ Aber irgendwie finde ich die alle als Seaponies cooler xD
|
|
|
02.08.2017 |
Keksi
Ponyville Pony
|
(02.08.2017)Ayu schrieb: Ob wir wohl auch Limited Edition Goodies zum Filmstart bekommen wie die USA?
Das wäre schon ziemlich nice, da die Figuren nicht gerade schlecht aussehen.
Könnte man nicht eventuell bei Kinos nachfragen, ob sie welche haben werden?
|
|
|
02.08.2017 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Ja die Figuren sehen echt nice aus. Mir gefallen auch die Becher und der Popcorneimer.
Super idee.
|
|
|
02.08.2017 |
Keksi
Ponyville Pony
|
Ich wollte noch für alle die es möglicherweise interessiert und noch nicht gesehen haben, dass deutsche internationale Poster zum Film hier reinposten.
Quelle: Cinecitta Webseite zum Film
|
|
|
03.08.2017 |
Ayu
Faust
|
Die Figuren zum Film sind übrigens von http://www.cinemascenemarketing.com und bekommt man nicht einfach nur "so", die sind bei den Getränken per Zufall dabei weil sie, laut Hersteller, der Verschluss sind.
|
|
|
03.08.2017 |
Keksi
Ponyville Pony
|
(03.08.2017)Ayu schrieb: Die Figuren zum Film sind übrigens von http://www.cinemascenemarketing.com und bekommt man nicht einfach nur "so", die sind bei den Getränken per Zufall dabei weil sie, laut Hersteller, der Verschluss sind.
Ich denke ich wäre mit jeder Figur zufrieden und da ich sowieso vorhabe mir den Film mehrmals anzuschauen, könnte ich eventuell Glück haben keine doppelte zu erwischen.
Des Weiteren wollte ich noch erwähnen, dass so wie es aussieht der englische Soundtrack zum Film am 22. September auf CD erscheinen wird. Ich werde mich sehr wahrscheinlich nicht zurückhalten können und ihn mir vor dem Film anhören. Ich bin auch gespannt aufs deutsche Album und hoffe, dass es nicht zu schlecht wird und man beide wieder auf Plattformen wie Spotify anhören kann.
Quellen:
Equestria Daily Artikel
Amazon.com
|
|
|
04.08.2017 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Sieht man mal vom ganz groben Schnitzer beim dt. Rainbow Rocks Soundtrack ab, wo bei "Welcome to die Show" einfach mal der komplette Part der Rainbooms vergessen wurde...
Sonst sind die dt. Soundtracks samt Songübersetzungen einwandfrei. Und an der Audioqualität gibt's auch nichts auszusetzen.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
04.08.2017 |
Mutio
Enchantress
|
Ich hole mir trotzdem die original OST^^' Bzw. Apple Music
Wow die Karte schaut interessant aus! Wenn ich mir all die Orte angucke, die Serie hat da echt noch so viele Möglichkeiten..
|
|
|
04.08.2017 |
Ayu
Faust
|
Übrigens hat Tempest kein Cutie Mark beim Merch wenn man ihre Rüstung entfernt.
Normalerweise haben alle FIM-Kollektion Figuren ein Cutie Mark unter der Kleidung.
|
|
|
04.08.2017 |
Keksi
Ponyville Pony
|
Bezüglich des kurzen Song Previews, das von Toys"R"Us veröffentlicht wurde. Auf der neu gestalteten My Little Pony Seite zum Film spielt, falls es noch keinem aufgefallen ist der instrumental Track des Liedes aus dem kurzen Clip.
Wer sich selbst davon überzeugen möchte, ein Kumpel hat das Video zum Lied mit dem instrumental Track zusammengeschnitten. Ich habe auch noch ein Video mit dem ganzen instrumental Track reingepackt, falls ihn sich jemand anhören möchte.
Quelle: My Little Pony Webseite zum Film
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 von Keksi.)
|
|
|
05.08.2017 |
Fullmetal
Basketballpony
|
Die Erweiterung der Karte sieht ja definitiv interessant aus. Die Vorfreude steigt so langsam!
|
|
|