(Dies ist ein Aufruf an die ganze Community
)
Guten Tag!
In diesem Thread geht es darum, welches Pony ihr von den sogenannten "Mane 6" (Rainbow Dash, Applejack, Fluttershy, Rarity, Twilight Sparkle, und Pinkie Pie) bevorzugt. Quasi eine Art Ranking-Thema; Nur dass diesem hier eine Umfrage beigefügt ist, und es ausschließlich um unsere allseits geliebten sechs Hauptcharaktere geht.
Wenn ihr hier nicht nur an der Umfrage teilnehmen wollt, sondern auch noch kommentiert, dann bitte ich euch, ein paar Gründe aufzulisten. Ansonsten ist der Beitrag recht sinnlos.
--
Für meinen Teil finde ich, dass Rainbow Dash das beste Pony ist - Sie hat einen eigenen, aber doch bewundernswerten Charakter, ist ein bisschen "kindlich" (= Unbekümmert, "Was gehen mich Probleme an, wenn sie eh nur Sorgen bereiten?" oder originales Zitat "Wieso darauf warten dass etwas passiert, wenn man es sofort passieren lassen kann?" - Meiner Meinung nach eine gute Eigenschaft. Zumindest in vielen Fällen), hat das beste "Design", ist Loyal - Eine meiner Meinung nach noch besondere Eigenschaft als die anderen -, und, und, und, und. Undundundund. Uuuuuund.
--
MfG!