Lol, ich kenne die Situation zwar schon, weil ich das auch höchstwahrscheinlich durch die Benachrichtigung mit "Eilmeldung" auf meiner Smartphone erfahren habe. Aber vielen Dank trotzdem für die Info! @Meganium und @Crash Override! Ich werde sonst notfalls über Ulm umleiten, da sonst alle anderen näheren Strecken gesperrt ist. Ich habe aber zum glück ein Ticket, dass ich 4x Einfache Fahrt durch ganz Deutschland fahren kann.
Danke Nochmals an @Pandora51 für diesen genialen Tipp!
Das Einzige, der dieser Zwischenfall extrem gut gefällt, ist
Discord! Dam, dam, dammmmmmm Denn, er liebt Chaos und da das nun ein grosser Bahnchaos ist, ist ihm wahrscheinlich der Traum endlich in Erfüllung gegangen.
Aber, Typisch Deutsche Bahn. Ich habe es genau gewusst, dass es dann irgendwann richtig schief gehen wird.
So ein Notfall, kostet schon paar Millionen Euro. Ich schätze mal auf 500 Millionen Euro schaden. Irgendwann wird es bei der Deutschen Bahn dazu kommen, dass er dann wie bei der Air Berlin gestern Insolvenz anmelden muss.
Ok, ist nun eine ganz andere Geschichte. Ich wollte nur über die Deutsche Bahn lustig machen.
Sorry, dass ich jetzt sowas erzähle, aber mir ist jetzt einfach so eingefallen und weil ich es für mich auch ziemlich Witzig finde.
Ich sag nur eins: Twilight, wir brauchen deine Hilfe, nur du kannst es retten! Wir sind in einer Katastrophe! Twilight! 1111111elf111111!!!!!