Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 14:29



RPG: Equestria Reborn
23.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Asoka kuschelte sich ihm schlaf enger an Fabi an, und merkt nicht wie Fluttershy die drei mit ihren flügel zu deckt
und sich selber schlafen legt um gleich tief einzuschlafen.

Rarity war Oben in einen Zimmer und machte den Raum fertig,
sie hat um die Hilfe der Spa-Ponys gebeten das sie morgen ihr helfen
weil bei fohlen musten dringend die mähne und Schweife geordenet werden,
bei einigen würde eine Hufmaniküre gut tun.
Sie hatte noch vor ein paar sachen mit zu nehmen,
um ein paar kreationen den fohlen anprobieren lasse.

Rarity schaute aus den fenster und sah wie die sonne langsam unter ging.
(Ich solte Twilight bescheid sagen das wir die Fohlen langsam chlafen schicken solten es ist langsam spät für die.)
Sie gung aus den Raum und Schloss die Tür hinter sich und geht
auf die suche nach Twilight.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
23.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Nach den Tom mit den anderen tatsächlich etwas Ball gespielt entschied er sich sich weiter umzusehen.Überrascht stellte er fest das die Sonne am untergehen war. War es wircklich schon so spät? Hatte er den garkein Zeitgefühl mehr? Er wandte sich an Björn und Shorty. "Ich denke ich werde mich doch noch etwas umsehen bevor die uns gleich in die Betten stecken. Kommt ihr mit?"
23.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Maxim erwähnte, dass sie alle mal wieder etwas essen sollten, knurrte Kairas Magen plötzlich auch laut, und sie lief leicht rot a, es war ihr etwas peinlich das ihr Magen so laut grummelte.
Sie überlegte, ihr Lick schweifte über ihre Umgebung...und blieb an einem Grasbüschel hängen. Langsam stolperte sie dahin, betrachtete das Gras und zog eine Augenbraue hoch.
"Wir sind doch Pferde, oder? Pardon, Ponys natürlich. Aber Ponys essen doch auch Gras...naja, einen Versuch ist es Wert..."
Testweise Biss sie einen Büschel Gras ab. "Hmm, schmeckt gut! Probiert auch mal!" Dann war sie mit Futtern beschäftigt und achtete erst mal nicht auf die anderen drei Fohlen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
23.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Marvin zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht....Eine Suppe? Und mit den Spielsachen kann ich nicht wirklich was anfangen.....Ich bin schon etwas Älter als die anderen." "Komm, nehm wenigstens das. Es stimmt, ich bin schon etwas größer als die anderen, also komm schon ich bin Glaubhaft!!"

23.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Während Twilight das Märchen vorlas, begann sie ein wenig zu gähnen. >>Ich schlafe nicht ein. Ich schlafe... nicht ein.<< Langsam senkte sich ihr Kopf immer wieder. "Ich... bin nicht... müde...", ermahnte sie sich selbst, doch dann legte sie den Kopf hin und schlief ein. Sie kuschelte sich noch ein wenig mehr an Twilight. "Mama...", sagte sie noch leise und mit einem glücklichen Lächeln, als sie nun ganz nah an Twilight war.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

23.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Applejack überlegte was sie machen könnte. "Ich könnte schnell zum Markt gehen und Gemüse für eine Suppe holen. Hast du denn großen Hunger?" Fragte sie Marvin.

Twilight war ungefähr in der Mitte des Märchens als sie spürte wie Seraphina sich in ihr Fell kuschelte und sie Mama nannte. Sie war gerührt als sie das hörte und eine Träne lief ihre Wange runter. Sie wollte sich um die kleine Kümmern.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

23.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim sah, das Kaira anfing das Gras auf dem Boden zu essen, ihrem Gesicht nach zu Urteilen schien es ihr tatsächlich zu schmecken. Langsam sengte er seinen Kopf und begann selbst etwas davon zu probieren.
.oO(Ich kann nicht glauben das ich das wirklich mache.)Oo.
Nach dem er einige Bissen herunter geschluckt hatte, merkte er das sie recht hatte, das Gras war lecker oder er war zu Hungrig um sich Gedanken nach etwas anderem Essbarem zu machen.

Nachdem er eine beachtliche Menge zu gegessen hatte, spürte er das er Durst bekam. Er sah sich um, konnte jedoch keinen Bach oder See oder Brunnen mit Wasser zum trinken entdecken.

"Weiß jemand zufällig wo ich hier meinen Durst stillen kann?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
23.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Marvin nickte. "Eigentlich schon....Ein wenig." "Das ist schon fast untertrieben, ich habe Hunger als hätte ich seit ein paar Tagen nix gegessen." "Hmm....Könnte ich dann mitkommen?" Sie guckte sie mit den Süßesten Blick an den sie konnte.

23.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Applejack überlegte, natürlich könnte er mitkommen aber er hat schon einmal versucht auszureissen. "Komm mit, wir gehen Twilight fragen ob du mitkannst. Aber wenn, dann musst du mir auch versprechen dich zu benehmen und nicht abzuhauen. Versprichst du mir das?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

23.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Marvin sah keinen Sinn mehr darin auszubüchsen, da sie eh anscheinend nicht mehr auf der Erde waren, und so konnte er vielleicht mal ein wenig die Gegend kennenlernen, neue und fremde Orte waren schon was Exotisches für ihn. "Ich verspreche es dir." In seinen Blick konnte man die Pure Wahrheit, und auch ein wenig Hunger erkennen.

23.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Auch rafna wurde langsam müde und ihre augen sanken auf Halbmast. Als Twilight fertig war, blickte sie zu der Lila Stute und bemerkte eine Träne, doch sagte sie nichts und stand auf.
//Villeicht hat das ganze doch etwas gutes an sich... villeicht bin ich auch die Krankheit los//, dachte Rafna und blickte aus dem Fenster und lächelte, als sie sah, wie langsam der Mond aufging.

[Bild: rafna.png]
23.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Twilight Sparkle + Rarity + Apple Jack][Ort: Haus][Zeit: 19:30 Uhr]

Zumindest hatte sich die Kleine jetzt gut beruhigt. Dennoch gingen ihr die ganzen Dinge nicht aus dem Kopf, über welche die Fohlen gesprochen hatten. Auch waren die Bilder in dem Märchenbuch für sie sehr Merkwürdig. Sie müsste wohl noch einige Nachforschungen anstellen und wohl einige Gespräche mit einigen der Fohlen führen, vor allem Vidar schien einiges zu wissen.

Doch ehe sie weiter lesen konnte, kam Spike ins Haus. „Twilight! Twilight! Ein Brief von Prinzessin Celestia ist grade angekommen!“, reif der kleine Drache aufgeregt. „Spike bitte nicht so laut. Einige der Fohlen versuchen zu schlafen.“, erwiderte Twilight etwas streng. „Oh, Verzeihung.“ „Ist schon gut. Dann lass mal sehen was in dem Brief steht.“ Twilight ließ den Brief zu sich rüber schweben. Mit immer größer werden Augen las sie den Brief. Aber nicht nur einmal.

Rarity kam dann ebenfalls ins Wohnzimmer und wollte Twilight darauf ansprechen das die Fohlen wohl alle langsam zu Bett gehen sollten, als sie den Brief sah. „Oh, Prinzessin Celestia hat schon geantwortet.“, fragte die Modeschöpferin. „Ja,... Celestia und Luna wollen Übermorgen herkommen und die Fohlen sehen.“ Man konnte hören das Twilight wieder etwas angespannt war, da sie wohl wie immer anfing, eine Checkliste für eine Checkliste anzulegen, die noch nicht mal fertig war. „Oh, das ist ja schön und trifft sich sehr gut. Ich wollte morgen die Spa-Twins mitbringen um die Fohlen richtig herzurichten. Dann kann ich ja auch gleich meine neue Kollektion für Fohlen mitbringen. Ach, die werden bestimmt darin gut aussehen, und zur Not Schneider ich noch eine Sachen. Die Kleinen sollen doch gut aussehen, wen ihre Hoheiten zu Besuch kommen. Aber dann sollten wir die Kinder wohl langsam alle mal ins Bett bringen, damit sie morgen gut ausgeruht sind.“ Rarity war richtig freudig. Sie musste sich schon stark zurück halten nicht jetzt schon anzufangen, die Fohlen aufzustylen. „Ok, das wäre wirklich nett von dir. Dann bringen wir mal die Fohlen ins Bett wenn sie aufgegessen haben. Und Spike?“ „Ja, Twilight?“ „Setzt schnell einen Brief auf, das wir uns sehr auf den Besuch freuen.“ „Wird gemacht. Du kannst dich wie immer auch mich verlassen.“ So schnell wie der kleine Drache kommen war, war er auch schon wieder auf dem Weg zurück zu Bibliothek um den Brief zu schreiben und zu versenden.

Kurz darauf kam dann auch AJ mit Marvin nach unten. „Du, Twi. Marvin hier hatte gefragt, ob er mich zum Markt begleiten darf. Ich wollte eine Suppe kochen. Er hat auch versprochen nicht abzuhauen.“ Twilight überlegte kurz. Vor AJ abzuhauen war eigentlich eine Ding der Unmöglichkeit. „Na gut, aber Pass mit gut auf. Und könntest du heute Nacht hierbleiben und auf die Kinder aufpassen?“ „Ab klar. Du kannst dich darauf verlassen. Big Mac und Appelbloom werden schon ohne mich zurecht kommen. Na dann Marvin. Lass uns mal zum Markt gehen.“ Twilight ließ einen kleine Lücke im Schild sich aufmachen, so das Marvin zusammen mit AJ heraus gehen konnte.

Twilight nahm dann vorsichtig die kleine Seraphina hoch und brachte sie in eines der Betten. „Rafna? Wenn du auch müde bist, legt dich doch schon mal hin. Ich bringe Seraphina schon mal in eines.“ Sie überlegte auch schon, wie sie das Problem mit den Streitfohlen lösen könnte. Und schnell kam ihr auch schon eine Idee. Sie würde einige der Betten nach Oben bringen, so das man auf diese weise fürs erste das Problem lösen könnte. Es war zwar nur eine Notlösung, aber immer noch besser, als wenn sich die Fohlen weiterhin streiten. „Sprahina? Ich werde kurz einige Betten nach Oben bringen. Dann lese ich dir die Geschichte zu ende vor.“ Sie holte einige Betten zusammen und teleportierte sich dann nach Oben. Dort stellte sie diese noch passend hin und ging zurück nach unten, deckte das Fohlen zu und las dann die Geschichte weiter vor.
_______________________________________________________________
[Kris][Ort: Garten auf einer Wolke]

So gut wie jetzt, hatte Kris schon lange nicht mehr geschlafen. Die saubere, frische Luft, die weiche Wolke und aus einem für alle unbekannten Grund sogar ihr neue Körper machten dies scheinbar möglich. Der ganze Stress des Tages war vergessen. Sie dachte nicht mal mehr an das, was sie eigentlich noch vorhatte. Sie konnte so richtig abschalten. Sogar die Üblichen Dinge, welche sie sonst in Träumen heimsuchten waren nicht da. Es war so unbeschreiblich Friedlich, das sie sogar Max verzeihen könnte was er getan hatte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim war also der der dem Fohlen eine Lektion erteilen wollte. Das machte ihn für Vidar schonmal um einiges Sympathischer. Valsions Frage ob er auch einen Zauber hinbekommen würde wollte Vidar beantworten als Kaira meinte das das Gras lecker sei und sie es auch probieren solle, was Maxim direkt auch machte. ' Öhm fangen die jetzt an zu grasen? Wir sind doch keine,,, mist wir sind doch Pferde öhm Ponys, und verdammt wo ich das sehe bekomm ich auch langsam Hunger, naja mal probieren, kostet ja nix'

Vidar senkte kurz seinen Kopf bis biss etwas vom Gras ab. ' Verdammt schmeckt gar nicht mal so schlecht.'
Vidar war überrascht wie gut das Gras schmeckte uns aß einige Zeit weiter, bevor er sich dann hinlegte. „ Ahh hat das gut geschmeckt, und dabei ist es nur Gras. Aber Maxim nochmal zu deiner Frage, öhm ich habe keine Ahnung davon wie man Zauber wirkt, dazu hab ich das Horn erst heute bin also nicht wirklich grade dafür geeignet und glaub mir ein Magier der nichts von Magie versteht soll nicht zaubern, nachher ruf ich noch Cthulhu herbei und das will niemand“

Die letzten Worte waren von Vidar als Scherz gemeint wollte damit aber zum Ausdruck bringen das es wenn er schon Magie wirken könnte es klüger sei momentan keine zu wirken.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
23.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Nachdem Kaira sich mit Gras erstmal vollgestopft und ihren Hunger gestillt hatte, wurde sie langsam müde, ihre Augen fielen schon fast halb zu, und ihre Beine wurden schwach. Es wäre kein Problem gewesen, im Gras zu schlafen, aber ihr fiel auf, dass in der Nähe, nah am Boden,, eine große Wolke schwebte, grade tief genug über dem Boden um darauf springen zu können. Darauf lagen ein paar der anderen Fohlen, einige von ihnen schienen zu schlafen. Und sie waren alle Pegasi.
Hmm, ich frage mich, ob...
Langsam und vor Müdigkeit leicht torkelnd wankte Kaira zu der Wolke herüber. Als sie endlich davor stand, machte sie sich bereit zu Sprung, innerlich wollte sie sich selbst aufhalten und machte sich bereit, durch die Wolke zu fallen und hart auf dem Boden zu landen.
Etwas ängstlich kniff sie die Augen zusammen, sprang...und landete auf etwas wirklich Weichem und Flauschigen. Erstaunt riss sie die Augen wieder auf und merkte, dass sie auf der Wolke lag. Diese fühlte sich weicher an als ihr Bett Zuhause, sofort drehte Kaira sich um sich selbst, bis sie eine bequeme Position gefunden hatte, und legte sich hin. Die Wolke war so weich, dass Kaira am liebsten einfach die Augen geschlossen und eingeschlafen wäre, aber vorher rief sie noch zu Maxim, Sairachaz und Vidar herüber.
"Hey, Jungs! Kommt her, die Wolke ist total weich! Ich schlafe heute Nacht hier, das ist mit Abstand das Weicheste, auf dem ich je gelegen habe!"

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
23.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim musste bei Vidars Worten lachen.
"Ja Cthulu will hier glaub ich niemand haben, sofern diese Ponys wissen was Cthulu überhaupt ist. Aber was glaubst du, ob es hier möglich ist für dich zu lernen, wie man Magie wirkt und ob ich eventuell auch Magie wirken kann auch ohne so ein Horn auf dem Kopf?"

Die Dämmerung brach über dem Dorf herein und Maxim bemerkte das auch er müde war.
Er sah die Wolke und die vielen Fohlen die schon auf ihr lagen darunter Kaira.

.oO(Wie kommt eine Wolke so tief auf den Boden? Und wieso können da Ponys drauf schlafen?)Oo.
Unsicher ob die Wolke wirklich so weich war wie Kaira behauptete sagte er nur
"Sorry, aber das wird mir zu Eng, ich geh ins Haus und lege mich in eines der Betten dort."

Langsam schritt er ins Haus zurück, auf einem Tisch sah er eine Flüssigkeit in einem Becher und ging darauf hinzu. Er schnupperte kurz an ihr, nur um zu bemerken das sie extrem nach Apfelsaft roch. Durstig wie er war begann er zu trinken.
.oO(Oh mein Gott, das ist der Beste Saft den ich bisher getrunken habe.)Oo.
Nachdem er den gesamten Becher ausgetrunken hatte, begab er sich in den Raum mit den Betten. Dort sah er Twilight wie sie einem der anderen Fohlen eine Geschichte vorlaß. Er erkannte das die Geschichte von der Erde stammte und bekam bei dem Gedanken nicht mehr dort zu sein ein wenig Heimweh. Der Gedanke von seiner Familie und seiner Freundin vielleicht für immer getrennt zu sein bereitete ihm Unbehagen, er versuchte ihn abzuschütteln.
Als er bemerkte das Twilight kurz pausierte, nutzte er die Gelegenheit sich ihr vorzustellen.
"Hallo, Wir haben uns bisher noch nicht kennengelernt, Ich bin Maxim und du müsstest nach allem was ich mitbekommen habe Twilight sein"

Danach suchte er sich ein Bett aus und legte sich so gut wie es ihm mit als Fohlen möglich war hin um zu schlafen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von Fluttershy87.)
23.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna blickte zu Twillight herrüber und sah sie kurz ernst an," Ich möchte so bald wie Möglich ins Krankenhaus und mich Untersuchen lassen!", sagte sie ruhig und blickte die Stute an.
Ihr war schon fast Schwindlig vor Müdigkeit, doch blieb sie auf den Beinen. " Ich habe nämlich eine Krankheit und will wissen, ob ich sie als Ponie noch habe."

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Rafna.)
23.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Er musste unverhofft gähnen.
Ja gehörte ins Bett... oder doch auf jene Wolke, die Kaira als das weicheste überhaupt beschrieb, was sollte ihn auch noch überraschen?
Die Temperatur war Mild. Also warum nicht, dachte er sich dann.

"Warte, ich komm zu dir."
Meinte Sairachaz schließlich entschlossen, und trabte, immernoch ein wenig holprig und Instabil, zu jener Wolke.
Was konnte denn schon passieren?

Also setzte er vorsichtig und etwas unsicher seine zwei Arme, oder Vorderhufe, auf der Wolke hin.
Tatsächlich. Sie war stabil. Und wahrlich weich.Auch wenn Kaira bereits da saß, er hätte niemals glauben können, das es wirklich ging. Zumindest nicht für ihn. Doch nun hangelte er sich an einer wolke hoch...
Wie im Schlaf, Traum, oder auch sonst. Ein kribbeln im Bauch.
Und er war oben. Kaira hatte nicht gelogen, das hier war tatsächlich Luxuskomfort.

Erschöpft kuschelte er sich neben Kaira.

Auch ihm hatte der lange Tag zugesetzt. Er war zusehens müde geworden nach all der Aufregung. Was für ein Tag das doch war. Traum und Fiktion wurde zu einer unheimlichen, schönen Realität, einem bittersüßen Abenteuer, das sich seiner Vorstellung entzog und von dem er immer noch nicht glauben konnte, das es Wirklichkeit war.
Wie denn nur? War er doch auch lediglich Mensch, dessen Fantasie begrenzt war.
Wie hätte er mit alledem rechnen sollen?

"Du hattest Recht, es ist wirklich traumhaft..."

Die Sonne stand an der Grenze des Horizonts und das orangene abendlicht tauchte das sonst sehr bunte Tal in etwas stilles, harmonisches, fantastisches. Eine Komposition war es, aus länglichen schatten der Landschaft, dem nun dunkelgrün scheinendem Gras, und rötlicher Sonne.
Das alles wirkte so anmutig und natürlich für diese Welt, das es schon wieder surreal schien. Der Anblick wurde allein durch das im Schatten liegende Haus vor ihm getrübt.

Sairachaz lächelte, und vergaß, wenn auch nur für einen Moment, das er seine Heimat wohlmöglich nie wieder sehen würde.

[Bild: e3wlzvz.png]
23.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Wie verzaubert beobachtete Kaira den Sonnenuntergang, erlebte mit, wie sich langsam der Mond am Horizont erhob und dafür die Sonne hinter den fernen Bergen verschwand. Noch ein letztes Mal schickte sie ihre roten Strahlen über das Land, bevor sie ganz verschwand und die aufgehenden Sterne die Nacht begrüßten.
Sairachaz war neben Kaira auf die weiche Wolke gesprungen und kuschelte sich an sie. Leise lächelnd entfaltete Kaira einen Flügel und bedeckte damit Sairachaz Rücken. "Es ist wunderschön, nicht war?" flüsterte sie, leise genug, um die bereits schlafenden Ponys nicht zu stören.
Die Müdigkeit machte sich bereits langsam in Kaira breit und versuchte, sie ins Reich der Träume zu ziehen, aber sie wollte noch nicht schlafen. Warum sollte sie auch? Dies war die schönste Nacht, die sie jemals gesehen hatte, fast, als hätte jemand diese Nacht selbst gebracht und sie mit Schönheit verzaubert.
Kaira legte den Kopf auf ihre Vorderbeine und beobachtete, wie der Mond langsam immer höher stieg und mit seinem kalten, silbernen Licht die Landschaft leicht erhellte.
Eigentlich hatte Kaira die Nacht immer Angst gemacht, sie war lieber Zuhause geblieben, in ihrem Bett, wo sie sicher war vor den bösen Menschen, von denen immer in den Nachichten erzählt wurde, Mörder und Kinderschänder. Aber diese Welt schien so rein und unschuldig, als wäre hier noch nie hier ein Unrecht geschehen. Die Schatten der Bäume und Gebäude waren Kaira nicht unheimlich, sondern sie gehörten einfach dazu.
Kaira würde es niemals zugeben wollen, aber...sie liebte diese Welt. Es war wie ein Paradies. Ein wahres Paradies. Und sie wollte nicht schlafen, aus Angst, wenn sie wieder aufwachte, dass all dies verschwunden war, sie wieder in ihrem Bett aufwachen und bald zur Schule fahren müsste.
Ihr fiel ein Lied ein, es war zwar traurig, schien ihr aber in dem Moment passend. Und sie begann leise zu singen, nur Sairachaz würde sie hören können.
Spoiler (Öffnen)
Ihre Stimme klang viel heller, als Kaira sie in Erinnerung hatte. Aber das störte sie nicht. Während sie hoch zum Mond schaute, sang sie weiter leise ihr Lied.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
23.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Er lauschte gespannt Kairas heller Stimme. Das Lied, was sie sang, hatte was schauderhaft passendes, magisch und verzaubernd, ja hypnotisierend.
Dabei blieb er still, versuchte gar fast nicht zu Atmen.
Sie hielt ihn damit wach, auch wenn es einem Schlaflied glich, nicht das er was dagegen einzuwenden hätte.
Er genoss es.
Und er war traurig, als die letzten Töne verklangen.

"Das war herrlich..." flüsterte er.
Dieser Moment war einer für die Ewigkeit, doch es fiel ihm schwer, die Augen offen zu halten, den weichen Wolkenboden unter sich, Kairas wärmendes Gefieder über sich.
Und eine Umgebung, die so wenn es auch Nacht war, nichts Dunkles an sich hatte.
Früher als er ein kleines Kind war, lag er scih in einer solch warmen und sicheren Nacht immer ins weiche Gras und betrachtete die Sterne, während seine Familie bis spät mit Freunden grillte, und das Feuer die Schwärze erhellte
Es war wie zu Hause.

Zuhause
Und er vergoß eine weitere Träne.

[Bild: e3wlzvz.png]
24.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Björn hörte Toms Frage doch er hatte gerade nicht die Lust noch mehr zu entdecken. „Sei mir nicht Böse aber ich werde mir noch ein wenig den Mond anschauen. Für heute hab ich genug neues gesehen das reicht mir für 3 Leben.“ Nach diesen Worten machte er sich auf in richtung eines der Fenster. Als er dann davor stand versuchte er auf die Fensterbank zu kommen was ihm auch nach einigen Versuchen endlich gelang. Oben angekommen schaute er dann in aller stille dem Mond beim aufgehen zu und freute sich das es endlich Nacht wurde. Nach einer kurzen weile Rollte er sich auf der Fensterbank zusammen und begann leise ein Lied zu Singen.




Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste