Yo bin wieder da :3 EF usw war halt, daher.
Wegen dem 9.9.
https://www.s-s-f.de/index.php?event=1&id=35
aber ehrlich gesagt mag ich Pum nicht mehr, ders der Admin von dieser Seite,
Berkwolf ist der Fursuit-leiter, Pum war mal bei der letzten
Galacon 2017 auch da mit seinen neuen, weitaus zu jüngeren Brownie Mate (-20 Jahre) und der hat nichtmal "Hallo" zu mir gesagt
sondern wandte sich ab... (Ich dreh den Spendenhahn zu) aber ich gehe mal hin oder fahre mal hin,
nen Fursuit muss man da nicht haben. Pum hat mich mal aus einem Furrytreffen ausgeschlossen, weil
andere meinten den sollste nicht mitnehmen, von nem anderen Kumpel hörte ich, dass des eh nichts für mich wäre...
FKK Krasses Zeug angeblich. Egal. (Machen sich über Brons lustig aber selber gehen die auf deren Cons oder
über mich ablästern xD ich bin sowieso ruhig und wenn mich gewisse Sachen stören oder "verstören" sag ich die
halt und die Polizei oder normaldenkende Menschen würde mir auch Recht gäben... da ist Plüschies knuddeln
noch sehr harmlos und akzeptabel)
Ich hab selber nicht soooo bock hinzugehen, aber gehe mal hin. Aufwand für diese Leute ist mir nicht wert.
Auf den Karlsruher gehe ich aber gerne.
Ich fahr von Balzheim nach Esslingen mit dem Auto oder per Zug.
Der Stammtisch wird am 16.09 festgelegt, mann kann den auch nächste Woche verschieben,
wenn einer nicht kann. Beim Programm weiß ich noch nicht was wir noch so machen könnten.
Smash Cory hat ja immer des gleiche gemacht, ich würde da vielleicht was anderes machen wollen.
Toy R Us könnte man laufen sonen Stadtbummel halt, ich kenne Ulm wie meine Westentasche,
daher bin ich auch von Ulm gelangweilt.
14, 15 Uhr so dann Abendessen im Restaurant, so des kleine Programm dann gewisse Sachen bereden
und weitere Sachen planen, wie neue Treffen usw
*(at) grad per Linux drinne ^^;
(at) PLP
des ist nur ne Info das da ein Suitwalk in Esslingen stattfindet, mein Ulmer Stammtisch findet aber am 16.09
statt, nicht verwechseln, ob sichs lohnt, überlegs dir, aber Suitwalks sind immer nett.
(at) Trainfain
ok trag dich ein, by the way ab den 16 oder so habe ich einen Minijob angenommen, ders aber
nur Sonntags von 7-9 Uhr daher kann ich nicht übernachten... nicht mehr am Wochenende Sa-So
(at) GuenzBronie Ohne ü
Naja mir ist des Wurst, ich richte mich auf euch weil ich sozial bin.
Samstags hab ich immer Frei, nur Sonntags diesen Job von 7 - 9 Uhr um mir noch mehr Kohle
anzueignen.
Aber 16.09 hätte ich vor. Abwarten und Teetrinken... sind noch 14 Tage bis dahin.
IN ZUKUNFT
Werd ich ne Wohnung bekommen und 1-2 monatliche Bronieparties machen, aber Anzahl bis auf 10 beschränken.