Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 19:40

Spiel des Schicksals
23.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Die Sekretärin kam wieder aus dem Aktenraum hervor und händigte die Besitzurkunde aus.

So, hier ist der Beweis, dass das Haus ihnen gehört. Ich wünsche euch beiden viel Spass und damit.

Sie lächelte die beiden freundlich an, während sie den beiden die Besitzurkunde entgegen streckte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Joa, mir geht's gut. Und dir?"

-----------------------------

"Vielen Dank."

23.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel strahlte einfach nur. Ray und sie besaßen nun ein Haus. Der erste Schritt in ihre Zukunft war getan.

Bon Bon sah Ring Rang an, dass ihm etwas auf der Seele lastete und sie mochte es gar nicht, wenn andere Trübsal bliesen.

"Was beschäftigt dich denn?"

23.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Na ja, alles im allem gut, muss mich hier nur noch ein wenig eingewöhnen, aber das geht meistens schneller als man denkt." Michael lächelte.

23.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

er wurde immer roter jetzt musste er es ihr sagen
"Nun also als ich im Koma lag gab es nur ein woran ich denken konnte als meine Seele wieder geheilt war und zwar.......an eine gemeinsame Zukunft mit dir"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
23.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das ihr euch noch eingewöhnen müsst wunder mich ja nicht mehr....."

-----------------------

"Oh man.... meinst du wir können..... nein, es ist zu früh. Wer weiß, bei welchem nervenaufreibenden Projekt Richy und Twily möglicherweise stecken. Ich gebe das Buch heute Abend ab. Gehen wir zu Lyra?"

23.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Er nickte. "Gegen unsere Welt ist diese hier wesentlich freundlicher und friedlicher."

23.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Dann hatte Angel also wirklich nicht gelogen. Danke für die Bestätigung. Achte aber das nächste mal darauf, wem du zu was sagst. Ein anderer hätte es falsch aufgefasst."

23.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Müssen wir denn schon zu Lyra? Wenn wir noch etwas Zeit hätten könnten wir ja das Haus besichtigen."

Bon Bon wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte. Es war wieder wie zu dem Zeitpunkt, da er ihr seine Liebe gestanden hatte. Das ging alles viel zu schnell und überrumpelte sie.

"I-ich fühle mich zwar geehrt, aber du musst verstehen, dass ich darüber erst einmal nachdenken muss. Ich meien wir kennen uns kaum und da erzählst du mir so etwas."

23.08.2012
Wonderbolt
*

"Ich weiß und das versteh ich auch und ich hoffe das ich gut genug für dich bin"

23.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Stimmt. Wir haben noch knapp ne Stunde. Ok. Dann los!"

23.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Klasse."

Angel schritt neben Ray her aus dem Rathaus.

"Ring Rang... das hat dich nichts mit gut genug zu tun. Ich lerne nur Ponies lieber erst kennen bevor ich mich auf etwas einlasse. Wir sollten bei dem Essen bleiben und uns kennen lernen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Dream Quill.)
23.08.2012
Wonderbolt
*

"Ok verstehe"

23.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael nickte wieder, aber diesmal ein bisschen verlegen und beschähmt. Wenn er mal mit jemanden laberte, redete er nur falsches Zeug.

23.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lag schwer atmend neben Twily. Er fühlte immer noch die Flut von Gefühlen auf ihn niederprasseln und widerhallen, aber er genoss jeden Atemzug, den er hier neben ihr lag.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight lag erschöpft, aber mit einem unglaublich erfüllten Gefühl neben Richy. Alles an ihr pulsierte unter der Macht der Gefühle, die sie überrollten, es war fast, als sei ihr gesamter Körper ein schlagendes Herz.

Bon Bon schenkte Ring Rang ein Lächlen.

"Ich habe mich noch gar nicht für die Rettung bedankt."

Sie wurde rot und gab Ring Rang dann einen flüchtigen Kuss auf die Wange, worauf sie mit noch roterem Kopf im Lager verschwand.

24.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schaute lächelnd zu ihr rüber. Er konnte durch die unbewusste Verbindung spüren, wie es Twily gerade erging. Er fühlte sich noch gleich viel wohler, weil es Twily gut ging. Denn das war alles, was für ihn zählte...

24.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Pfeifend ging er mit Angel durch die Stadt.
"Ich glaub immer noch nicht so ganz, dass das hier wirklich *Lippen* sein sollen."

-----------------------

"Ich mein ja nur. Hätte mir es Angel nicht schon gesagt, hätte ich dich jetzt durchgebohrt mir Fragen oder rausgekickt."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von Radiant Eclipse.)
24.08.2012
Wonderbolt
*

Als Bon Bon ihm den Kuss gab wurde er extrem Rot und sah sie dann im Lager verschwinden

24.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel versuchte ihre Lippen zu schürzten, was auch gelang.

"Naja, fühlen sich an wie Lippen, bewegen sich wie Lippen und..."

Sie lehnte sich zu Ray herüber und küsste ihn.

"Schmecken auch wie Lippen"

Langsam klang das Pulsieren ab und hinterließ ein wohlig warmes Gefühl der Leichtigkeit. Fast hatte sie den Eindruck wieder in der Wanne zu liegen und genoss den Augenblick in vollen Zügen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste