Hallo alle miteinander!
Mit meinen derzeitig 38 Lebensjahren bin ich nicht gerade die frischeste Brise, die hier durch das Forum weht, aber ich kann euch versprechen: Ich rieche nicht streng!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich mich hauptsächlich wegen dem Nürnberg-Kino-Treffen angemeldet. Aber wenn ich schon hier bin, kann ich mich auch vorstellen.
Aus'm kölschen Kulturkreis komm ich und wurde Anfang dieses Jahres ponifiziert. MLP war der Grund Nummer Eins, warum ich bei meinem SUB* so ziemlich ins Hintertreffen geraten war, und ich mittlerweile Zeit suche, beim Lesen aufzuholen.
Werde wahrscheinlich nicht soooo oft hier im Forum sein, aber hier und da auf jeden Fall mal reinschauen. Unterwegs bin ich eher in einem bekannten Bücherforum, auf Reddit und auf Twitter.
Mein MLP-ToDo ist auf jeden Fall noch die IDW-Comics nachholen, aber das dann über Comixology+Tablet. Ich habe einfach kaum noch Regalplatz und ich bevorzuge sowieso Englisch.
Am liebsten mag ich Musik, so ist es kein Wunder, dass ich auch gern mal mit lauter Pony-Musik durch NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg fahre. Soll nicht heißen, dass ich LKW-Fahrer bin, sondern dass ich oft und gern unterwegs bin.
Okay, es ist ein Uhr nachts, ich sollt ins Bett.
Der Soulprayer
*Stapel Ungelesener Bücher