Crash hat ja schon das meiste beantwortet, wunderbar
(21.08.2015)BlackT0rnado schrieb: @ Crash nen bisschen Mehr Inhalt für nächstes Jahr bei nem Plushiemeetup wär schon echt nice.
Kommt auf jeden Fall, sofern es sich irgendwie sinnvoll einbauen läßt. Heißt: bessere Ankündigung, Werbung dafür, ordentliche Präsentationseröffnung... alles sowas.
Allerdings lassen sich keine zwei Stunden mit einem Rahmenprogramm füllen, fürchte ich - zwischendrin wird es also unverändert einige Zeit geben (müssen), in der im Grunde nur "ruhige Besichtigung" ist. Aber auch das hat seine Freunde: irgendwo hier hatte ich schon gelesen, daß jemandem gerade die ruhige "Museumsatmosphäre" inmitten der quirligen Con sehr zusagte, das gibt es also auch.
Etwas kann ich ja verraten: wir haben vor, für nächstes Jahr den Beamer mitzubenutzen. Es gibt ein neues Erfassungssystem (nicht nur eine billige Excel-Liste wie dieses Jahr) mit zahlreichen Abfragemöglichkeiten, daraus soll dann eine in Endlosschleife über den Beamer laufende Datenpräsentation generiert werden: etwa: wieviele Plüschies sind insgesamt da, wieviele Pinkies, Twilights, Daring Do's, Chrysalisse, ..., welche Hersteller sind so alles vertreten mit wieviel Plüschies... eben all sowas, was durchaus so manchen interessiert. Natürlich mit ordentlicher Eröffnung und ordentlichem Abschluß, das Ganze.
Zitat:Zumindest mal ne Rekordanzahl bei Guiness unter der Kategorie MLP Plushs oder ne neutrale Jury für verscheidene Plushkategorien wären Anreize für die Leute dran teil zunehmen.
Für Plüschies allgemein kommen wir da wirklich nicht ran, da liegt der Rekord wirklich bei weit über 7.000 Plüschies - für uns eine utopische Anzahl. MLP-Plüschies...? Gibt es das als Kategorie? Naja, ich kann ja mal fragen, ob Guinness daran irgendwie Interesse hat...
Zwingen kann man sie dazu aber natürlich nicht.
Zitat:Sonst braucht man in der Signaturenwerbung nicht groß schreiben "weltweit erstmalig" oder so ^^
Für Pony-Plüschies auf einer MLP-Con war es das aber das erste Mal
Wenigstens nach allem, was ich weiß; auch EQD war ja doch sehr beeindruckt, das hatten auch sie noch nicht gesehen.
Zitat:Ihr wollt nächstes Jahr größer werden ? Super bin ich dafür, aber Anreize für die Leute sollten schon vorhanden sein ihre Plushs extra zur GalaCon zu schleppen.
Naja, viele haben ja schon sinngemäß geschrieben "hätte ich es dieses Jahr gewußt, hätte ich mitgebracht; nächstes Jahr aber ganz bestimmt", der Anreiz ist für viele also jetzt schon da. Dazu dann auch die Kommentare "bitte nächstes Jahr wieder, sonst bin ich ganz sehr enttäuscht".
Außerdem müssen wir berücksichtigen, daß wir mit den Plüschies selber keine "Showveranstaltung" oder sowas machen können - wir müssen möglichst alles vermeiden, wobei sie irgendwie verschmutzt oder gar beschädigt werden können. Und nicht alle Plüschies sind so robust und so hart im Nehmen wie deine Chryssi
Zitat:Spätestens zum Lunafest schnapp ich mir mal RWD
Jau, ich freu mich drauf