06.09.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(06.09.2017)Hagi schrieb: (06.09.2017)SharpShard schrieb: Nur um die Frage ob Koyos Beitrag sinnvoll ist oder nicht.
Das sich jeder Davids schaufeln beugen muss, ist klar. Warum wir ihn nicht Yorrick nenen, fraglich.
Jetzt mach aber mal halblang. Hier wird nichts aus dem persönlichem Bereich zitiert. Das ist so. Punkt. Du überschätzt massiv deine eigene Wichtigkeit wenn du denkst du wärst eine Ausnahme für diese Regel. Es steht sogar im Startpost ein Auszug aus den Forenregeln wo explizit gesagt wird dass es nicht erlaubt ist. Beschwerst du dich auch darüber wenn du im Halteverbot nen Strafzettel bekommst?
Es wurden hier schon von einigen Usern Beiträge aus dem Persönlichem Bereich gepostet. Jedes Mal wieder mit dem Hinweis das dies nicht gestattet ist. Das hat mit David nichts zu tun. Er ist halt einfach nur der Bereichsmod hier. Wäre ich es, dann würde ich sie selbst abweisen. Wäre es sonst jemand, dann würde auch der sie abweisen.
Warum es jetzt ausgerechnet bei dir wieder mal unfair sein muss ist mir nicht ersichtlich. Wenn du aber ein Problem mit den Forenregeln hast dann sprich das im Feedback Bereich an und nicht hier. Hier ist das nämlich Offtopic und damit möchte ich die Diskussion hierüber auch beenden.
Ich hab ein Problem mit dem Troll Namens David. Und bild dir nicht ein das ich mich für Wichtig nehm. Das hat mit Wichtigkeit nichts zu tuen.
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
06.09.2017 |
Icy
Freezer
|
Wie Jandalf sagt ist dies nicht der Thread um über sowas zu diskutieren. Nehmt euch für sowas den Diskussionsthread. Damit zurück zum Tagesgeschehen.
Wenn du ein Problem mit David hast Sharp, dann hat er sicher ein offenes Ohr für dich wenn du ihn privat anschreibst. Und damit Schluss hier.
|
|
|
08.09.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Ich möchte einen Antrag beim zuständigen Mod einreichen, der verhindert, dass Trainfan-posts hier in diesem Thread zitiert werden dürfen. Denn das wäre ja zu einfach und bald würde der Thread nur noch aus solchen bestehen (zumindest 80% und das ist ja langweilig)
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
08.09.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
von mir aus. Ich wollte schon immer mal wissen wie "lustig" ich bin
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
08.09.2017 |
Icy
Freezer
|
Sollten vermehrt nur Zitate von ein und demselben User gepostet werden wird dem über kurz oder lang Einhalt geboten.
|
|
|
11.09.2017 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(11.09.2017)ps3slim schrieb: ich will meine resultate mit subliminls erzählen ich habe subliminals von subliminal kitsune benutzt wenn man sie 5 stunden einen monat hört hat man volle resultate auch ihnen sein kanal ist sehr wirkungsvoll und es gibt einen sub die es ermöglicht jeden tag 3 wünsche zu erfülllen
(11.09.2017)Voodooslove schrieb: Wie wäre es mit einem sub, der einem Zeichensetzung beibringt?
(11.09.2017)ps3slim schrieb: das gibt es auch
Na dann nichts wie downloaden und 5 Stunden einen Monat hören, ps3slim!! :-)
|
|
|
12.09.2017 |
MaSc
Saucy Mod
|
Haha ja.... superwitzig.
Im übrigen ist auch der SaucyBereich öffentlich nicht einsehbar. Lasst solche Zitate hier einfach bleiben.
|
|
|
13.09.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Sorry, teilweise Selbstzitat obwohl pflaumig.
(13.09.2017)Jandalf schrieb: (13.09.2017)ps3slim schrieb: wollt ihr über meine resultate mit sublimianls erfahren ?
Nein
(13.09.2017)ps3slim schrieb: ich erzähle euch die resultate trozdem [...]
Fak
Killing is badong!
|
|
|
15.09.2017 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
Hat Probleme damit, beschwert sich über Apple.
Bekommt gezeigt wo es ist und dass es ganz leicht ist.
Sieht es nicht ein und sagt
(15.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Also nein, da ist nicht nur der User schuld.
Kekorino
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
15.09.2017 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
Wenn ein Otto-Normal-Nutzer eine Einstellung oder ähnliches nicht auf Anhieb findet, oder erst, wenn es ihm von wem Anders gezeigt wird, ist das wirklich nicht optimales UI-Design. Und das ist wirklich nicht des Users Schuld.
Just my 2 cents.
|
|
|
15.09.2017 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
ich komme mit dem Kram auch nicht zurecht.
Z.b mit diesen iphone touch befehlen.
Da will ich nur mit dem iphone eine Kumpels wen anrufen und gehen mit den Fingern über den touchscreen
und schon habe ich einen Dschungelstamm in Papua Neuguinea den krieg erklärt.
|
|
|
15.09.2017 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(15.09.2017)Jandalf schrieb: Ich bin mittlerweile sehr sicher, dass Subliminals einen tatsächlichen Effekt haben. Man wird offenbar dümmer.
Danke, genau mein Gedanke.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
16.09.2017 |
Icy
Freezer
|
(16.09.2017)Meganium schrieb: (15.09.2017)Voodooslove schrieb: Bevor ich vetschwinde, gibts auch ein subdingelal womit ich mir alle nazis wegewünschen kann? Oder hilft da wieder das allseits beliebte grant a wish sub mit roasted chicken?
Dafür kannst du Leute, wie mich, in den Bundestag wählen. Am 24.9. Linke wählen!
Für den Inhalt der Posts sind ausschließlich die Parteien verantwortlich.
Hm find ich irgendwie amüsant.
|
|
|
16.09.2017 |
Chase
Changeling
|
(16.09.2017)Saij schrieb: Status Update:
Höre seit 2 Stunden die Sub.
Flaues Gefühl im Magen gehabt.
Stellte sich heraus, dass es das Chili war was es zum Abendessen gab.
Bin dafür nun nen Kilo leichter (war leckeres Chili - eindeutig zu viel gefuttert)
Der Thread wird immer besser.
Aber machen wir es uns einfach:
Ich plädiere dafür den " Kennt ihr Sublimianls" aus dem " Spaß und Sinnlos" Bereich geschlossen in die Hall of Fame der bronies.de Zitate zu übernehmen.
|
|
|
16.09.2017 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Wäre genehmigt.
|
|
|
17.09.2017 |
Laylilay
Enchantress
|
(17.09.2017)ps3slim schrieb: Conqi welche gender change sub von kitsune hast du benutzt und wie hat es sich angefühlt als aus deiner vagina sich einen penis und hoden formten war es unangenehm ?
Ich möchte das hier für die Ewigkeit festhalten
|
|
|