Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 04:33

Gameloft My Little Pony Spiel !
12.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Twilight happy Kleiner Tipp: Geht einfach öfters zwischendurch in das Balloon Pop Game, dann speichert das Spiel.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
12.09.2017
haschmich Offline
Changeling
*

(11.09.2017)Bastler schrieb:  Bin heute ins Timelock gelaufen. Sobald man das Safari Pony hat wird der Story Tab deaktiviert und man landet immer im Community Tab.

Ich habe seit heute Mittag das Safari-Pony AB spin

Mit dem Timelock mache ich mir jetzt mal weniger einen Kopf ... beim Songbird-Event habe ich, trotz der vielen Timelocks, alles geschafft - und das ohne die teuren Booster-Ponys zu kaufen ...  Hipster

ich vermute mal, das es diesmal ähnlich laufen wird ... ich hoffe s zumindest  Luna TRCV

bin mal gespannt wann man die anderen 1-2 Ponys kaufen kann, die noch Marken für die Läden/Ponys sammeln können ^^ Und vor allem - wie teuer die sein werden  Do not want

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
12.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*

Es rennen eindeutig zu viele Ponys in Schwarz in meinem PV rum, das erschwert das suchen von Storm, vor allem da sie sich inzwischen auch in meinen Wohnblöcken rumtreibt, und nicht mehr nur ausserhalb.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
12.09.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*

(11.09.2017)Novarius schrieb:  So langsam gehen mir die App Abstürze tierrisch auf den Senkel, hat noch jemand das Problem unter Android das die App sich verabschiedet und dann nen Fenster kommt um sie neu zu starten?
Vor allem geht mir fast jedes mal dabei Spielfortschritt flöten. gerade schon wieder, 2 Pony aufgaben geclaimt und neu zugewiesen, 10 Min Spaeter geht die App den Bach runter und ich muss sie danach schon wieder claimen und neu zuweisen. Twilight: No, Really?

Mich nervt das auch voll an .... Da will man schon gar nicht mehr seinen Fortschritt sehen Flutterrage Twilight: No, Really?

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
12.09.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*

(11.09.2017)Novarius schrieb:  So langsam gehen mir die App Abstürze tierrisch auf den Senkel, hat noch jemand das Problem unter Android das die App sich verabschiedet und dann nen Fenster kommt um sie neu zu starten?

Ja, aber ohne Fenster, einfach so zurück auf Homescreen. Passiert übrigens nur in Ponyville.

Zitat:Vor allem geht mir fast jedes mal dabei Spielfortschritt flöten. gerade schon wieder, 2 Pony aufgaben geclaimt und neu zugewiesen, 10 Min Spaeter geht die App den Bach runter und ich muss sie danach schon wieder claimen und neu zuweisen. Twilight: No, Really?

Einfach mal die Region wechseln, dabei wird gespeichert.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
13.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, falls ja ignoriert es, aber wenn ihr Storm jagd, müsst ihr PV nicht neu laden. Es reicht 1-2 Minuten zu warten, sie spawnt dann neu- bei mir stürzt das Spiel seitdem eklatant seltener ab...
13.09.2017
haschmich Offline
Changeling
*

Das Spiel stürzt bei mir zum Glück nicht so oft ab ... nur manchmal zicken die Videos >.<

Lustig ist ja, dass es beim Teleskop-Spiel häufig abstürzt nach dem Video und ich kann das "gesehene Video" bis zu 5x einfordern Cheerilee awesome

Und noch was anderes:

Im Shop bzw. der Sammlung war es glaub ich, gibt es Sombra zu kaufen ... Lyra astonished
Wieso frage ich mich?! Den hat man doch schon bzw. kann im Crystal-Königreich gewinnen für das abschließen der Story ... Twilight: not bad

and my friends code:
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
13.09.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*

Bei mir stürzt das spiel nie ab

Vllt liegts an euren geräten ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
13.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*

Jo, hast wohl recht, nen Samsung S2 Galaxy Tab mit Android 7 ist garantiert total unterdimensioniert für das Spiel...... Derpy confused
Das liegt eindeutig am Spiel da es erst aufgetreten ist seit dem letzten Spielpatch zum laufenden Event. Pinkie approved
Btw seit sich das Event Fenster nur noch um die 4 Social Ponys kümmern muss sind die Abstürze faktisch auf 0 gegangen. AJ hmm

Sombra ist (oder war? ) belohnung wenn man die M6 zusammen hat. Frühste und einfachste Möglichkeit um an nen Shard Spender zu kommen. RD deals with it

[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 von Novarius.)
13.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*

(13.09.2017)Novarius schrieb:  Sombra ist (oder war? ) belohnung wenn man die M6 zusammen hat. Frühste und einfachste Möglichkeit um an nen Shard Spender zu kommen. RD deals with it
Twilight smile Den kriegt man doch als Questbelohnung in der Crystal-Empire-Timeline.

13.09.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*

(13.09.2017)Soulprayer schrieb:  
(13.09.2017)Novarius schrieb:  Sombra ist (oder war? ) belohnung wenn man die M6 zusammen hat. Frühste und einfachste Möglichkeit um an nen Shard Spender zu kommen. RD deals with it
Twilight smile Den kriegt man doch als Questbelohnung in der Crystal-Empire-Timeline.

Den bekommt man zweimal. Einmal in Canterlot, wie Novarius schon schrieb, und zum Abschluss im Crystal Empire.

[Bild: 4y73yzyd.png]
13.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*

(13.09.2017)Alpha-Mango schrieb:  
Den bekommt man zweimal. Einmal in Canterlot, wie Novarius schon schrieb, und zum Abschluss im Crystal Empire.
FS grins Das ist mir neu. Ich hab die Mane6 zusammen Starlight Glimmer bekommen, nicht Sombra.

13.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*

Ich hab die Sammlung vor Crystal Empire und Starlight implementierung gemacht RD wink

13.09.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*

Also ich spiele es auf meinem Samsung galaxy s8 und hab keine abstürzte nichtmal wenn ich mein spielstabd übertrug

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
13.09.2017
haschmich Offline
Changeling
*

(13.09.2017)Alpha-Mango schrieb:  

Jetzt bin ich verwirrt xD

Also bei Canterlot wird mir Sombra nicht angezeigt ...

Hatte mich vorhin auch vertan - im Shop sehe ich ihn nicht, sondern in der "Sammlung" bei den Erzfeinden. Da ich ihn ja schon habe, müsste er mir doch da als "habe ich" angezeigt werden, oder? AJ hmm

and my friends code:
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
13.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*

(13.09.2017)haschmich schrieb:  Hatte mich vorhin auch vertan - im Shop sehe ich ihn nicht, sondern in der "Sammlung" bei den Erzfeinden. Da ich ihn ja schon habe, müsste er mir doch da als "habe ich" angezeigt werden, oder?  AJ hmm
AJ hmm Ja. Bei mir ist er noch ein INFO-Pony. Ich muss noch die Crystal-Empire-Timeline machen, aber ich gehe stark davon aus, dass mein Sombra ein Crystal-Pony wird.

13.09.2017
haschmich Offline
Changeling
*

(13.09.2017)haschmich schrieb:  Hatte mich vorhin auch vertan - im Shop sehe ich ihn nicht, sondern in der "Sammlung" bei den Erzfeinden. Da ich ihn ja schon habe, müsste er mir doch da als "habe ich" angezeigt werden, oder?  AJ hmm
AJ hmm Ja. Bei mir ist er noch ein INFO-Pony. Ich muss noch die Crystal-Empire-Timeline machen, aber ich gehe stark davon aus, dass mein Sombra ein Crystal-Pony wird.

Hast du dann schon einen Canterlot-Sombra? ^^°

weil in Canterlot habe ich den Wedding-Gast-Pony bekommen und für die Mane6 Starlight ^^

wüsste jetzt nicht wo ich einen zweiten Sombra herzaubern sollte RD laugh

and my friends code:
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
13.09.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*

(13.09.2017)Soulprayer schrieb:  FS grins  Das ist mir neu. Ich hab die Mane6 zusammen Starlight Glimmer bekommen, nicht Sombra.

Ach deshalb gab es zum Changeling-Update Starlight Glimmer geschenkt ...

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
13.09.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*

Interessant, das muss neu sein mit Starlight Glimmer Smile Ich hab damals Sombra bekommen, ist schon ewig her. Habe den jetzt jedenfalls zweimal, einmal in Canterlot und einmal im Crystal Empire.

[Bild: 4y73yzyd.png]
14.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*

Dito, Canterlot und Crystal Empire, und bekam Starlight auch als die Changelinge kamen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste