(17.09.2017)ps3slim schrieb: Koyo das bild ist nicht von mir gemacht und ich habe es auch nicht reingestellt es gibt situationen im leben wo man ohne sein zutun ein bild im interent findet weil irgendein mensch meint das er die erlaubnis hat einen ins internet zu stellen auch wenn man das gar nicht will.
Laylilay angeblich behauptet kitsune das man sogar schwanger weden kann und es voll funktionsfähigt ist frage mich bitte nicht wieso sowas funktionieren kann.
Oh das ist ganz einfach. ES GEHT NICHT. Nein, wirklich, das männliche Becken ist deutlich höher als das weibliche, weil es eben nicht so viel Raum frei gibt. Innere organe für eine Schwanger sind schlicht nicht angelegt, GAR NICHT. Und können sie auch nicht. Ein Samenleiter verschwindet nicht einfach so in Luft und baut sich auch nicht um. Hoden ebenfalls nicht, bei einer OP werden sie weggeworfen. Und wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen möchtest eine Audiodatei würde folgendes im Körper bewirken:
1. Die Umwandlung von einer Art Gewebe in ein vollkommen anderes
2. das Anlegen eines Raumes im Körper, der nicht da war
3. das anlegen von kompletten Organsystemen, die vorher nicht da waren
4. das Erscheinen von Eizellen, die vorher nicht da waren
5. Veränderungen einer KNÖCHERNEN Struktur
6. Das erscheinen eines Hormons (Progesterol und ein paar andere) das ebenfalls vorher nicht da war
und dann och, dass dies alles wieder rückgängig gemacht werden kann indem man eine "remove" Audiodatei hört, dann bist du entweder 9-11 und hast einfach noch keine richtige Ahnung von menschlicher Biologie oder ich zweifel ernsthaft an deiner Zurechnungsfähigkeit.
Ich frage Leute sonst niemals nach Fotos ihrer Geschlechtsteile, aber wenn du mir das alles weiß machen willst dann ja, verlange ich einen eindeutigen Beweis.