(17.09.2017)ps3slim schrieb: Wie finde ich die leute die es ausprobieren wollen und ich war ein skeptiker habe die sub 3 wochen gehört und es hat funktioniert.
wie kann ich es so prentieren das die leute neugierig sind es ausprobieren wollen
Also aus meiner langjährigen Expertise als Verschwörungstheoretiker heraus, kann ich dir garantieren, dass, je mehr du Leuten was andrehen willst, um so eher wirst du daran scheitern. Du kannst gerne darauf hinweisen dass es sowas gibt, ich finde auch nicht verwerflich einen Thread darüber zu erstellen, aber wenn es die Leute nicht interessiert oder sie es nicht ausprobieren wollen, dann hast du Pech gehabt.
Gut möglich dass die Ponyhypnose schon im Voraus positiver betrachtet wird. Da geht es immerhin darum die Illusion zu erzeugen ein Pony zu sein, was ungefähr gefühlte 80% der User hier wollen.
(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb: (17.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Ich will nicht in Abrede stellen dass Subliminals grundsätzlich wirken können, vorausgesetzt der Proband lässt sich darauf ein. Es ist ja nur eine andere Art von Hypnose.
Von Hypnose wächst einem kein Penis
Aber sie kann zumindest die Illusion erzeugen, dass einer da wäre. Nichts anderes machen Subliminals. Bei Körperbehaarung könnte es wiederum anders aussehen, sofern es darum geht die Haare zu entfernen, dann könnte der Körper die Behaarung tatsächlich abstoßen. Man muss aber anmerken, dass das bei jedem anders wirken wird. Bei der Hypnosetherapie muss i.d.R. Auch die Hypnose an den Probanden angepasst werden damit sie gut und ohne Nebenwirkungen funktioniert.
In dem Hypnoseseminar an dem ich teilnahm, wurde über eine schleißige Raucherentwöhnungshypnose gesprochen. Die Sugestion war:
"Du kannst keine Zigaretten mehr sehen!", was zur temporären Erblindung des Probanden führen kann, sobald er eine Zigarette ansieht, oder eben dass Zigaretten unsichtbar werden.
Wenn ich sage, dass Subliminals grundsätzlich wirken können, dann meine ich damit nicht, dass sie zwangsweise so wie beabsichtigt wirken. Aber irgend eine Wirkung können sie eben haben.
Blöd ist natürlich wenn Enthaarungs-Subliminals nicht zum gewünschten psychosomatischen Ergebnis - dem tatsächlichen Verlieren der Haare führt (das kann funktionieren), sondern einfach nur dazu dass man seine eigene Körperbehaarung nicht mehr sieht. Dann glubt man von sich eine Haut, glatt wie ein Babypopo zu haben und dabei rennt man als langbärtiger Rübezahl durch die Welt.