17.09.2017 |
SilversJaren
>﹏<
|
RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann es nicht sein, dass du einen Paranoia-Sub benutzt hast, durch den du dir die Veränderungen an deinem Körper jetzt einbildest?
|
|
|
17.09.2017 |
Tomoko
Enchantress
|
Alles Spielverderber hier :<
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
17.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
ich glaube daran das sublimials funktionieren
DaaVid ich kann leider nichts für die anderen teilnehmer, die nicht ernsthaft diskutieren aber ich habe ein oder zwei leute gefunden die nicht nur darüber lachen sondern die sublimianls von kitsune wirklich probieren.
|
|
|
17.09.2017 |
Tomoko
Enchantress
|
Keiner hier probiert die Subs. Keiner.
Alle drollen dich nur.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
17.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Tomoko und das ist das problem ich verstehe nicht warum die leute pony hypnose ausprobieren und sich hier weigern es wenigstens zu versuchen dauert es zu lange ?
ich habe euch subs genannt die keine permanenten resultate erzeugen damit ihr es gefahrlos ausprobieren könnt.
|
|
|
17.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Ic3w4Tch sublimial kitsune kanal ist noch da
wenn ihr wollt nenne ich euch auch gerne andere sublimial kanäle
|
|
|
17.09.2017 |
Laylilay
Enchantress
|
Du willst nicht ernsthaft diskutieren. Du willst jemanden der hier schreibt er hat es probiert und es hat toll funktioniert.
Leute die ehrliche Fragen stellen werden von dir entweder ignoriert oder mit der immer gleichen Phrase abgewehrt.
Leute die Kritik ausüben werden ignoriert oder mit Phrasen abgewehrt.
Leute die sagen sie haben es probiert und es klappt nicht werden von dir einer "mach weiter" Phrase abgewehrt.
Auf Links die von anderen gebracht werden Klickst du nicht, wie eindrucksvoll mit dem Youtubechannel der Sandwitchkette bewiesen daher wäre es unmöglich dir Gegenbeweise zu zeigen. Du hast nicht einmal während des ganzen Tages versucht mehr herauszufinden und nicht eine einzige Quelle genannt.
Was du hier suchst ist keine Diskussion, du suchst Mitläufer und Ja-sager und es ist einfach widerlich wie du hier versucht Bullshit für Wissenschaft zu verkaufen, immer mit neuen noch Haarsträubenderen Behauptungen ankommst und jede Kritik wegignorierst.
|
|
|
17.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Laylilay erstens keiner hat wirklich die sublimiansl von kitsune ausprobiert, zweitens die leute die es ausprobiert haben müssten es mindestens 3 wochen hören damit sie resultate kriegen das geht leider nicht so schnell wie hypnose und in 3 wochen können sie immer noch sagen das es nicht geklappt hat .
und eine quelle kann ich euch nennen matrixblogger oder luzides träumen portal
|
|
|
17.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Ic3w4Tch welche sub von kitsune hast du benutzt und bitte schreibe erst in 3 wochen deine resultate.
schön wäre es wenn ein andere subliminals presentiert der versteht vieleicht im gegensatzt zu mir was von argumentation und wie man vernünftig diskutiert.
|
|
|
17.09.2017 |
Rechen666
Enchantress
|
(17.09.2017)ps3slim schrieb: Laylilay erstens keiner hat wirklich die sublimiansl von kitsune ausprobiert, zweitens die leute die es ausprobiert haben müssten es mindestens 3 wochen hören damit sie resultate kriegen das geht leider nicht so schnell wie hypnose und in 3 wochen können sie immer noch sagen das es nicht geklappt hat .
und eine quelle kann ich euch nennen matrixblogger oder luzides träumen portal
OH BOY! Ein Blog und ein Forum als Quelle angeben, dass ich sowas nochmal erleben darf. Das sind keine Quellen.
Ganz ehrlich. Das dir nicht auffällt, dass du dir einbildest, dass deine Schultern schmaler werden und dir Männertitten wachsen. Ich weiß echt nicht ob ich bei dem Level von geistiger Degeneration lachen, oder doch lieber den Kopf schütteln soll.
|
|
|
17.09.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Es ist doch immer wieder die selbe Leier:
Probiert es aus, es dauert mindestens 3 Wochen, sonst haut es nicht hin...
Hat es wer probiert, wenn ja sagt mir die Ergebnisse....
Mehr geht hier auch nicht wirklich ab, wie man sieht kann ich es nun schon auswendig vom Mitlesen
|
|
|
17.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Ic3w4Tch wenn man sie nicht lang genug hört dann können sie nicht funktionieren aber wenn man mindestens 1 stunde am tag 3 wochen hört funktionieren sie.
Black Midnight glaube mir ich bin diese leier genau so leid wie du nur die leute versuchen es ja nicht einmal
|
|
|
17.09.2017 |
Nucleus Brain
Great and Powerful
|
"Bineural Beats"
Das erinnert mich an das "Lavandia Syndrom", d.h. genauso großen Schwachsinn wie das hier.
Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
|
|
|
17.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nucleus Brain wenigstens wird das lavandia syndro ausprobiert.
|
|
|