Hallo zusammen,
da ich kürzlich hier was gelesen habe, dass noch Schlafplätze gesucht werden, habe ich mich entschieden, meine bescheidenen Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.
Zunächst aber noch eine wichtige Info: Konkret zusagen ob ich die Plätze anbieten kann, bzw. ob ich überhaupt teilnehmen kann, werde ich erst nächste Woche können, da bei mir ne OP ansteht, und ich voraussichtlich nächste Woche den Termin erhalte. Aber ich gehe davon aus, dass ich frühestens im November unters Messer muss.
Von daher hier die Konditionen:
Ich kann maximal zwei Schlafplätze anbieten, leider nur auf dem Boden, da ich nicht im Besitz einer Couch oder dergleichen bin. Für Notfälle habe ich zwei Schlafsäcke, eine Gymnastikmatte zum unterlegen, zwei Decken und zwei oder drei Kissen. Also für bequemeres Liegen müsstet ihr tatsächlich ne Luftmatratze oder sowas mitbringen.
Und jetzt noch eine ganz wichtige Regelung: Ich wohne in einem Wohnheim für Frauen. Es ist mir grundsätzlich erlaubt, Übernachtungsgäste zu haben, nur dürfen diese NICHT alleine bei mir in der Wohnung sein. Soll heißen, wenn ich die Wohnung verlasse, müsst ihr mit
Wenn das kein Problem für euch ist, dann sind zwei Schlafplätze bisher bei mir noch frei
Änderungen werde ich natürlich mitteilen ^^
Liebe Grüße
die Chiyo
Edit 14.09.2017:
Und ein Schlafplatz ist bereits vergeben. Wie gehabt, Änderungen werden zeitnah gepostet

Edit 2: was ich völlig vergessen habe.... Ich habe seit gestern drei süße Ratten, die in ihrem Käfig herrschen. Ich hoffe das ist kein Problem für meine Übernächter, speziell an den der sich schon bei mir gemeldet hat und dem ich es vergessen habe in der PM zu erwähnen ^^"
Edit 2: beide Schlafplätze sind weg