Jap, ist irgendwie uncool. Besonders für die Gästefans, die dank Arbeit dann vielleicht gar nicht auf Auswärtstour fahren können - wie ich, der eigentlich Dresden - Bielefeld wieder mit
allwat (einige dürften ihn sicher noch kennen) im Stadion sehen wollte. Aber nein, ausgerechnet das Gastspiel der Arminia muss unter der Woche sein. Meeeh.
Egal. Ich will mal noch ein wenig Meta bleiben und ein Tätigkeitsnachweis erbringen. Ich bin ja im Hintergrund gerne noch ne Runde für dieses Tippspiel fleißig und war das nun auch wieder und so habe ich alle Fokusspiele der bisher terminierten Spieltage festgelegt. Wann welche Mannschaft drankommen wird, sei nicht verraten ... aber ich bin so begeistert, wie fucking ausgeglichen das geworden ist, das muss ich zeigen.
Bei 2 Partien pro Spieltag und 14 Spieltagen macht das 28 Partien, die berücksichtigt werden, heißt also: 56 Positionen sind gleichmäßig auf alle Teams aufzuteilen. Mit der Einschränkung, dass eine Mannschaft nicht an zwei aufeinanderfolgenden Spieltagen in den Fokus rücken darf. Und so verteilte ich fröhlich vor mich hin und kam ohne Korrekturen zu dieser fast perfekten Verteilung nach Spieltag 14. Jede Mannschaft rückt so 3x in den Fokus und nur 2 bekommen ne Extrawurst, was sich ja rein rechnerisch schon nicht vermeiden ließ.
Genug mit der Metainfo, die eigentlich wirklich nur zeigen soll, dass ich wirklich Gleichverteilung anstrebe, trotz dass es bei den schon vergangenen Spieltagen vielleicht nicht danach aussieht ^^