Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 18:22

Kennt ihr Sublimianls
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij das heißt ich kann dan twilight in equestria kennen lernen ?

und wird eh keiner mein verschwinden bemerken ?
18.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(18.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij ich wünschte mir eine sub mit der ich twilight sparkle kennen lernen kann ich glaube das wir sehr ähnliche hobbys haben ich frage mich ob twlight wenn sie in unsere welt leben würde auch videospiele und filme mag
Wende dich an Jin, einfach mal in Google nach Jin und Twilight Sparkle suchen. Oder schaue dir das Bild von seiner Twilight an: Klick
Twilight scheint Videospiele sehr zu mögen.

...
[Bild: bug.gif]
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*

ps3slim hier das twilight sparkle sub

ich habe mir richtig mühe gegeben.
du verschwindest allerdings nicht nach equestria, sondern kannst mit twilight sparkle reden. so wie twilight und starlight in der einen folge wo die beiden über weite strecken kommunizieren.
18.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Saij, ich liebe deine Subs und habe direkt das gefühl, dass mein Leben etwas besser geworden ist. Ich habe bei deinen ubs fast das Gefühl, dass ich die Affirmations hören kann, was ich mir aber vermutlich nur einbilde.

Jetzt habe ich allerdings eine sehr persönliche Bitte. Ich habe große Probleme damit, wenn manche Sachen im Leben schlecht sind und mich mad machen, mich auf positive Dinge zu konzentrieren. Könntest du vielleicht ein Subilimanl erstellen, dass mich immer auf die helle Seite des Lebens schauen lässt?

Killing is badong!
18.09.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*

(18.09.2017)Saij schrieb:  ps3slim hier das twilight sparkle sub

ich habe mir richtig mühe gegeben.
du verschwindest allerdings nicht nach equestria, sondern kannst mit twilight sparkle reden. so wie twilight und starlight in der einen folge wo die beiden über weite strecken kommunizieren.

Die letzten 10 sekunden verstören mich FS sad so kann das doch niemals funktionieren!

Kategorie: Wissenschaft und Technik... RD laugh

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Saij brauche ich für die sub kopfhörer

Saij ich habe deine sub probiert doch meien genitalien verhalten sich immer noch komisch ich weiß das es nicht von deine sub ist sondern von another gender change sub die ich gehört habe.

anscheinend muss ich mit den konsequenzen leben die ich mir selber eingebrockt habe oder kannst du die sub sprich mit twilight erweitern das ein andere user ihre stimme zu mir schicken kann.

ich habe es wirklich versucht es tut mir so leid das ich die sub abgebrochen habe wirklich ich wünschte ich könnte sie hören ich bin so traurig darüber.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 von ps3slim.)
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*

jandalf ich empfehle dir dafür die be happy sub

n_f_x die letzten 10 sekunden sind entscheidend! der letzte satz grade! aber das ist ja auch nur die musik zur untermalung. die affirmations laufen ja auf 107.7 mhz ukw

ps3slim nur wenn du nur selber davon profitieren willst. aber bei der be happy sub die du dir unbedingt anhören solltest solltest du alle in deiner umgebung dran teilhaben lassen. das wirkt wunder auf ein gemeinschaftsklima.
18.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*

ps3slim, nein mit der Sub habe ich keine Erfahrung. Aber seit Jahren passiert da bei mir einmal im Monat etwas, das mich anfangs sehr verängst hat. Ich bekam richtig Panik und wollte einen Notarzt. Und egal was ich tue, es wird einfach nicht mehr wie früher.
Gäbe es da eigentlich auch eine Sub, die das wieder weg macht? Ich meine eine, wo ich nicht zum Mann werden muss um diese Belastung loszuwerden. Do not want

Spoiler (Öffnen)
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*

twilight.0903 höre einfach die be yourself sub!

damit wird dir geholfen dein wahres ich zu finden und alle leiden zu lindern.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Twilight.0903 welche gender sub hast du benutzt anscheinend stecken wir beide im selben boot wenn du die another gender change sub benutzt hast wie ich werden wir früher oder später das andere geschlecht sein ich schlage vor falls sich unsere genitalien geändert haben hören wir die sub weiter um wieder normal zu werden und dann Saij be yourself sub.

Twilight.0903 entschuldige du meinst die regel sublimial kitsune entwickelt eine sub dagegen ich habe ihn darum gebeten eine sub zu machen wo man als frau weder schwanger werden kann noch die regel bekommt.

frag ihn oder Saij nach einer sub mit der du die regel nicht bekommst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 von ps3slim.)
18.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*

Ich bin gerade am erstellen einer gender changing sub in DEUTSCH!
Für alle deren Gehirn keine affimartion in Englisch verstehen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
18.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(18.09.2017)ps3slim schrieb:  entschuldige du meinst die regel sublimial kitsune entwickelt eine sub dagegen

Ja, sicher.
Wenn er das könnte, würde ich ihm zu Füßen liegen, aber das wird nicht passieren. Pinkie happy

[Bild: Coffeetime.png]
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
18.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*

Danke Morning, endlich gibt's Subs für alle!

#FreeOutcider
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Nerymon derzeit mach kitsune gerade pause die geht leider bis september aber ich weiß das sie funktionieren wird wenn er so eine macht und ich finde sowieso das sowhol der bart beim man und die regel bei der frau endlich besiegt werden müssen.

ich frage mal Saij

Saij kannst du eine sub gegen die regel erstellen ?

eine die nur die regel beseitig

und eine die die regel beseitigt und einen unfruchtbar macht.
18.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*

(18.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  Danke Morning, endlich gibt's Subs für alle!

Jeder soll doch in den geschmack der magie kommen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Morning Glory kann man damit jedezeit sein geschlecht ändern ?
18.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*

Nachdem ich die Be Happy Subliminal und dem Be Yourself Subliminal jetzt eine weile gehört habe, bin ich schon so Happy das ich gar nicht mehr aufhören kann zu grinsen RD laugh RD laugh
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Spanky926 hast du die twilight sub ausprobiert ?
18.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*

Nein habe ich nicht. Hab auch derzeit kein Interesse daran
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*

ps3slim ui das wird schwierig. da werde ich hilfe brauchen von jemanden der sich schon etwas mehr mit der materie auseinander gesetzt hat und schon halb zur frau geworden ist damit ich die affirmations richtig setzen kann.

vielleicht können wir uns ja mal treffen? dann können wir eine richtig starke sub bauen

spanky926 hör dir auch die be batman sub an! die ist mir richtig gut gelungen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste