Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 04:04

RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
19.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Breeze/Two Sisters]
*ihr Blick wurde ein wenig Gefühlsloser, dann ging sie näher an Luna ran und blieb dann neben ihr stehen, die Greifin legte eines ihrer Vorderarme um Lunas Hals als würde sie die Prinzessin Umarmen und sah dabei stur geradeaus*
jetzt hören sie mir genau zu Prinzessin weil ich das nur ein einziges mal sage....mich verfolgt wortwörtlich der Tod....seit ich 15 war verfolgt er mich auf schritt und tritt...ich sehe ihn jeden Tag vor mir und er hilft mir zwar nicht im Kampf aber...ihr könnt ihn zwar nicht sehen doch...ihr könnt ihn jedesmal spüren wenn er durch euch hindurchgleitet...es ist dann als ob euer Körper zu Eis erstarren würde...ich an ihrer stelle wäre also vorsichtig was sie von sich geben...ich habe nichts mehr zu verlieren...also habe ich dem Tod eine abmachung gemacht...erst nachdem wir eine neue Heimat gefunden haben kann er mich endlich erlösen...und mich mitnehmen...dann Prinzessin...bin ich frei...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Luna/Deck]

Vollständig unbeeindruckt ließ die Prinzessin ihr Horn aufleuchten und stellte die Greifin wieder etwas zur Seite. "Jetzt hörst du mir erst einmal zu.", Sagt sie ruhig aber ernst " Wasser oder Land, ich bin eine Herrscherin Equestrias und solltest du noch einmal ungefragt deine Krallen in die Nähe meines Halses bringen gehst du über Bord und wirst nicht mehr auftauchen, verstanden? Und wenn du nicht sterben kannst dann werden das sehr einsame Jahre auf dem Grund des Meeres. Und selbiges gilt, solltest du es noch einmal wagen mich zu bedrohen." Sie ließ den Worten einen moment ihr Gewicht, dann wurde ihr Blick wieder wärmer. "Nun, dann haben sienoch immer einen Grund zu leben. Den Schutz der ihnen hier anvertrauten. Wenn sie ein Offizier sind dann sollten sie beginnen Wachen zu ernennen und Aufgaben zu dirigieren. Egal ob Abmachung mit dem Tod oder nicht, eine Person ist nur so effektiv wie mehrere." Sie seufzte "aber sich darin zu kümmern ist letztlich Entscheidung dieser Crew. Sie sagten ihre oberste Priorität ist nicht das Fohlen sondern ihre Aufgabe an Deck?"

19.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Breeze/Two Sisters]
ich soll die Bewachung des Schffes und der Crew ein paar Anfänger überlassen ?...da könnte ich mich auch so gut den Hals aufschlitzen...ich verzichte lieber auf den Schlaf und das essen...
*sie sah Luna in die Augen*
und ich bin besser als die dutzende der besten bei ihrer achso tollen Marine bei dennen sie sich eingenistet haben, selbst wenn ich übermüdet und leicht unterernährt bin...und den Hengsten den sie hier angeschleppt haben und den diesen Hasenbraten da gehört...sag ihm sollte er mir nochmal einen Befehl erteilen dann waren das seine letzten Worte...und selbst wenn er mir die ganze Marine auf den Hals hetzt...mein Leben lang gesucht zu werden stört mich nicht im geringsten...

Spoiler (Öffnen)
19.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Luna/Deck]

Langsam wurde das Alicorn sichtlich wütend 'Achte auf deine wortwahl Greif, du sprichst mut einer Prinzessin." Wies die den Greif zurecht. Dann jedoch schaute sie verdutzt. "Die hier anwesende Marine besteht nur einem Schiff welches da ist um die Two Sisters zu unterstützen. Daher kann schon niemand aus der Marine jemandem von der Mannschaft Befehle geben. Ich bin sicher Kapitän Silver weiß dies und es handelte sich um ein Missverständnis. Jedenfalls nehmen sie es von mir, die Marine erteilt der Crew der Two sisters keine Befehle, wenn dann anders herum."

19.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Breeze/Two Sisters]
oh wirklich...tja dann fragen sie doch diesen Silver...der hier das Kommando übernehmen wollte und MIR Befehle erteilt hat als Prinzessin Twilight verschwunden war...niemand erteilt mir Befehle außer der Captn dieses Schiffes...und wir sind nicht mehr in Equestria also haben sie keine Befehlsgewalt über mich...
*die Greifin sah Luna mit einen neutralen Blick an*
und die Unterstützung brauchen wir nicht...

Spoiler (Öffnen)
19.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Luna/Deck]

"Was ich verlange ist keine Befehlsgewalt sondern Respekt der mir zusteht. Und dieser Anspruch erlischt nicht außerhalb von Equestria. Und ob die Mission Unterstützung braucht und bekommt liegt weder am dir zu entscheiden noch einzuschätzen." Was sie sagte ließ das Gesicht der Prinzessin nachdenklich werden. "Nun wieso nicht? Ich werde ihn hier her beugen und ihn befragen. Seid anwesend, dann ist sicher gestellt dass beide Seiten der Geschichte dort sind. Ich gehe noch immer von einem Missverständnis aus."

19.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Breeze/Two Sisters]
Missverständnis das ich nicht lache...er wollte wortwörtlich das Schiff übernehmen...sollte er das nochmal versuchen dann ist sein Kopf schneller von seinen Hals als er blinzeln kann..und Respekt Prinzessin...muss man sich verdienen es wird niemanden mit in die wiege gelegt...
*sie lief zum Reling des Schiffes und sah stur auf die kleine Insel*

Spoiler (Öffnen)
19.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Trixie/Two Sisters/Küche
ißt weiter

Applejack/Two Sisters/Küche
schaut in die Runde und mustertt alle

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
19.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Luna/Deck]

Die Greifin fand sich von einem baluen Schimmer an Ort und stelle festgenagelt

"Hör mir zu, Kücken. Ich habe mir meiner Schwester Reiche gegründet, bevor es deine Eltern gab. Ich habe Gegner bekämpft ehe du wusstest was ein Schwert ist. Ich habe Ponys geführt bevor du deinen erst Schrei getan hat. Ich haben mir Respekt verdient über die letzten tausenden von Jahren. Und du wirst mir diesen erbringen, oder ich werde dir sorgen dass du von Bord fliegst. Wir mögen nicht in Equestria sein, doch dies ist noch immer ein equestrianisches Schiff in equestrianischem Auftrag und damit noch immer meiner Schwester und mir unterstellt. Und ja ihr habt Freiheiten, beinahe alle, doch die Prinzessin des Reiches zu respektieren ist keine Wahl. Also entscheide, erbringe mir Respekt oder rechne mit einer Strafe und bevor du diskutierst ich werde Twilight in diese Sache einbeziehen." Das Alicorn war inzwischen sichtlich erbost. Die Unverschämtheit welche die Greifin an den Tag legte war einfach zu viel zu ertragen. Der blaue Schimmer erlosch. "Wie lautet deine Antwort?"

19.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Breeze/Two Sisters]
was wisst ihr denn schon...seit ich klein war bin ich alleine...ihr habt doch keine ahnung...wie sich das anfühlt...wenn man jeden Tag aufwacht...und du weißt...du hast niemanden mehr den du dich anvertrauen kannst...niemand hat mir beigebracht was anstand ist...was Respekt bedeutet....oder wie man sich gegenüber einer Prinzessin verhalten muss...
*sie krallte sich in ihre eigene Arme und die Greifin kämpfte mit den tränen*
niemand versteht was ich mein Leben lang durchmachen muss...und ich will einfach nur noch sterben...ich will...
*sie begann zu weinen und verdeckte ihr Gesicht*

Spoiler (Öffnen)
19.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Luna/Deck]

Die Prinzessin wurde wieder ruhiger und ließ den Hasen von sich schweben. "Lass uns allein Silverweed. Sag Silver ich möchte ihn später sprechen." Sie wartete bis der Hase weg war und hüllte dann sich selbst und den Greifrn in eine schwarze Kugel um sie vor den Blicken und Ohren der anderen abzuschirmen.

"Was ist in deiner Vergangenheit geschehen, Breeze?"fragte sie sanft und kam näher zu ihr. "Wer hat dich verlassen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 von Laylilay.)
19.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Breeze/Two Sisters]
*sie weinte ein wenig weiter, mit der zeit beruhigte sie sich wieder und sah zu Boden*
meine...meine Mutter starb...als ich noch ein Ei war...ich habe sie nie kennengelernt...sie nie gesehen...sie....niemals gehört...mein Vater hat mich 8 Jahre lang alleine großgezogen...eines Tages hat er zu mir gesagt das er nd ein paar andere Greife kurz weg sind...es dauert höchstens 2 Wochen hat er gesagt...also...habe ich gewartet...ich habe gewartet und gewartet....als die 2 Wochen rum waren...kamen sie nicht wieder...nur ein paar Tage später...kam ein Paket an und...und...da lag...
*sie hielt eine Kralle vor ihren Mund und war kurz davor wieder in Tränen auszubrechen*
sein Kopf drinne....

Spoiler (Öffnen)
19.09.2017
game star Offline
Blank Flank
*

Cure/ TS Küche->Deck
* nachdem sie fertig war stand sie auf *
" Ich geh wieder hoch, wenn mich jemand braucht, ruft mich oder holt mich einfach "
* geht hoch zu Deck und sah grade noch wie Luna sich mit Breeze in einer schwarzen Kugel verbarg *

(( ist die Kugel schalldicht, wenn nein könnte man alles hören, was die zwei dort drin erzählen, wenn jemand in der Nähe ist ))

19.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

(Beitrag editiert, danke Gamestar, vergessen rein zu nehmen)

[Luna/Kugel]

Die Aura der Kugel veränderte sich und nahm eine warme, wohltuende Energie an. Langsam näherte sich die Prinzessin der Greifin ohne diese jedoch zu berühren.

"In einem so jungen Alter seine Eltern zu verlieren ist eine harte Prüfung. Wie hast du diese gemeistert?" fragte sie ruhig, ließ der Greifin jedoch die Zeit sich erst einmal zu beruhigen

19.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Breeze/Two Sisters]
*als sie sich zurückerinnerte versuchte sie sich zu beruhigen und als sie es auch nach ein paar Minuten geschafft hatte sah sie nicht auf*
seit diesem Tag...änderte sich mein Leben schlagartig...ich habe...seitdem jeden Tag...jede einzelne Sekunde meines Lebens die Kunst des Schwertkampfes Trainiert...ich vertraute niemanden...ich...habe alles und jeden abgewiesen...ich habe schon mit den Gedanken gespielt zu euch nach Canterlot zu kommen aber...nein...das war für mich damals eine dumme Idee...mein Leben...war dunkel und kalt...ich konnte niemanden mehr trauen...mit 20...war ich den Tod sehr nah denn...eine Stichwunde die mir verpasst wurde war nah an meinen Herzen...als ich den Sensenhengst sah...und er mir seinen Knochigen Huf entgegenstreckte...wollte ich zuerst nicht...ich wollte leben...seit diesen Tag...sehe ich ihn Tag für Tag neben mir und bot mir aufs neue seinen Huf an...nachdem ich den Mörder meines Vaters geköpft und mit einen Speer aufgespießt hatte...war ich im inneren...komplett leer...ich wollte nur noch...zu ihnen...

Spoiler (Öffnen)
19.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Luna/Kugel]

Das Alicorn stand still vor der Greifin. Die Aura des allem Wesens war warm und willkommenheißend ebenso wie die Kuppel das wir Gefühl eines warmes Bettes trug.

"Dies scheint eine Weile in der Vergangenheit zu liegen. Was tatest du nach deinem sieg?"

19.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Breeze/Two Sisters]
ich...ich...bin untergetaucht...ich habe mich immer...von den anderen Distanziert...habe niemanden geholfen...habe mal hier mal da...einen Kopfgeldjägerjob erledigt um über den Tag zu kommen...
*sie schniefte etwas und rieb sich die Augen*

Spoiler (Öffnen)
19.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Luna/Deck]

Das Alicorn legte sich an um mit der Greifin auf einer Augenhöhe zu sein. Und wartete. Als sie sag Gefühl bekam die Greifon hatte sich ausgeweint schaute sie diese an.

"Deine Eltern haben eine starke Tochter, Breeze. Du hast viel gemeistert an dem andere zerbrochen sind. Und ich bin sicher sie sind stolz auf dich. Doch eben so bin ich sichrr sie wollen dass du lebst, das du Freude und Glück findest. Trag ihr Erbe mit Stolz in die Welt, Breeze. Stärke liegt nicht darin alles von dir zu stoßen, sondern darin jeder Herausforderung entgegen zu treten. Und dazu gehören auch die, die aus dem Kontakt mit anderen entstehen." Sie lächelte aufmunternd. "Auf diesem Schiff sind viele gute Ponys und andere. Gib ihnen eine Chance dein Leben zu bereichern und dan ihnen zu wachsen. Lass das Opfer deiner Eltern und auch deine Arbeit nicht einfach im leeren Enden, indem du jetzt aufgibst."

19.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Breeze/Two Sisters]
ich...ich will einfach nur noch sterben...ich will endlich...frei sein von all den schmerz und...all den leid...
*sie strich ihre Kralle über ihre eigene Brust*
oO(mein inneres...ist leer und dunkel...)

Spoiler (Öffnen)
19.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Twilight/two sisters
Sie steht auf und geht etwas übers Schiff, tief in Gedanken versunken schleicht sie da förmlich umher... bis die Nachricht von luna sie aus den Gedanken reißt
//ja natürlich.//
Antwortet sie und fragt sich was sie wohl meint. Es steht fest das es wichtig sei, sonst würde Luna es nicht so formulieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste