(19.09.2017)ps3slim schrieb: rainbowdash28 weißt du was mit mir los ist ? danke im vorraus
Leider nicht, nein. Ich denke - wenn das wirklich kein Troll ist - das du einfach zu leichtgläubig bei diesen Themen bist. Das kann auch mal sehr schnell nach hinten los gehen.
Wie bereits Jandalf richtig angemerkt hast, du wärst - selbst wenn unterschwellige Nachrichten in einer Subliminal enthalten wären, was es ja tatsächlich gibt - nicht einmal in der Lage die Nachrichten zu verstehen (Was ja der Sinn dahinter ist), wie willst du also sicher gehen, dass die Subliminal - wie du Sie gerne nennst - auch das machen, was du dir erhoffst?
Die Sub könnte ja alles mögliche machen und auf psychischer Ebene ist das ja wirklich möglich.
Wenn es kein Spaß ist, dann suche wirklich professionelle Hilfe auf, ich bin leider nicht in der richtigen Berufssparte und kann das nur denjenigen überlassen, die sich viel damit beschäftigt haben. Psychologen in diesem Fall trifft es wohl am Besten.
(19.09.2017)Nerymon schrieb: (19.09.2017)rainbowdash28 schrieb: Saij Online
Bronies e.V. Stellvertreter
GalaCon Chairman got it.. well done
Nerymon Online
Kaffeetante
* da ist nichts zu lachen.
Aber immerhin gibt er sich Mühe die Namen zu kopieren, wenn er auch etwas über das Ziel hinaus schießt. So sind die Namen zumindest immer korrekt geschrieben und als kleinen Bonus sieht man auch noch den gegenwertigen Zustand des Users (außer bei manchen Umständen).
(19.09.2017)Saij schrieb:
Zumindest die Aufrufzahlen zeigen es mir
Gib es doch zu Saij, die Monetarisierung ist schon angeschalten, richtig?
(19.09.2017)ps3slim schrieb: Spanky926 ich habe einen psychologen der wird mir aber nicht glauben
Wenn es ein ernst zunehmender und professioneller Psychologe ist wird er dir sicher "glauben" bzw. dich behandeln, also da würde ich mir wirklich keinen Kopf machen.
Sagen wir so - "Berufsrisiko" würde ich mal so ganz grob äußern.
So dann mal nen' Kaffee holen und weiterarbeiten.
(19.09.2017)Nerymon schrieb: (19.09.2017)ps3slim schrieb: und meine genitalien sind gewachsen keine ahnung wieso aber es greift sich jetzt angenehmer
War dir nicht ausgerechnet noch vor einigen Stunden noch ganz warm?
(Irgendwas hab ich da doch gelesen )
Gomen'nasai
Nevermind sorry der Unterstellung
Da hab ich dich doch glatt verwechselt - lag wohl an dem Entzug bei mir.
@Jandalf: Das ist aber großzügig von dir. : )