Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 09:38



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Solltest du noch schaffen zeitlich^^' Ob du allerdings bis Tempest beim letzten Bären kommst, kA. Ohne min. 1 Helfer Pony wird's schwer^^'

Also ich habe jetzt nochmal Ponyville von oben bis unten abgesucht, Tempest zum antippen taucht bei mir nirgends auf. Wäre etwas Asi, wenn die Leute, die bisher nicht Tempest haben das können da die dadurch nen kleinen Vorteil beim Community Event haben^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
19.09.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Fange jetzt mit dem zweiten Bären an.. Kann mir leider keines der Booster-Ponys leisten Sad vermutlich bekomme ich beide zeitlich begrenzte Ponys nicht :-(

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
19.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab Tempest nicht, sie taucht aber auch nicht mehr auf seit Safari Pony. Wahrscheinlich ist das als Trostpflaster oder zur Beruhigung der Gemüter gedacht. Wer nicht die Story packt, kann immerhin im Community Bereich abräumen (?).
Ich selbst werde das Event an sich abschließen können, aber wohl ohne Tempest zu bekommen. Wenn die Zeiten hier stimmen, dann dürfte ich, rein rechnerisch 1× in drei Tagen 6 Stunden am Stück schlafen, die restliche Zeit müsste ich Dauer sammeln. Oder öfter skippen als ich es mir leisten kann. Ich denke ohne Boosterpony ist sie nicht zu schaffen und Discord kann ich mir auch nicht leisten...
Aber mal schauen, vllt. kommt sie ja zu Halloween in den Shop....
Zitieren
19.09.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.054
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich verstehe es auch irgendwie nicht. Beim dritten Bären gibt es Tempest als zeitliche Belohnung, aber am Ende der Story steht sie doch? Ich packe den Bären definitiv nicht innerhalb der Zeit, dann kann ich mir die Sammelei ja eigentlich von vornherein schenken.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finde bei den Booster Ponies hätten sie echt ruhig mal die einfacheren ins Hotel packen können.. Ich hatte zwar die "günstigeren" (Nightmare Moon und Daybreaker sind zu teuer^^'), aber mein save ist auch über 3 Jahre alt, entsprechend habe ich sehe viele Ponies und u.a. auch Discord.
Diesmal waren sie echt greedy, leider..

@Alpha-Mango
Das Community Event ist ja gleichzeit das Ende von der Story. Bin auch gespannt, ob die Leute dann trotzdem Tempest bekommen. Nur frage ich mich dann, wieso for Ponies sake sie Tempest als zeitliche Belohnung eingebaut haben..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
19.09.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mir jetzt mal einen Plan gemacht (Pläne sind guuuuut). Angefangen hab ich heute um 7.00 Uhr, für den ersten Bären hab ich wirklich nur wenige Sekunden gebraucht. Wenn ich bis heute abend um 23.00 Uhr alle 2h einsammle und morgen wieder um 7.00 Uhr beginne, hab ich den zweiten Bären um 15.00 Uhr geschafft. Hier ist das zeitliche Limit also nicht wirklich ein Problem, da ist noch Luft vorhanden.
Beim dritten Bären dürfte ich dann theoretisch bis Samstag um 14.59 Uhr brauchen. Sammle ich aber mit der selben Frequenz weiter wie bisher, dann wird es Samstag Nacht/Sonntag Vormittag. Abschließen des Events ist also kein Problem, aber wenn ich mich zwischen Schlafen und der Belohnung entscheiden kann, dann schlafe ich doch lieber ab und zu mal 6h am Stück......

Bei Crysalis hatte ich durch konsequentes Sammeln (und eventuell einmal Aufwachen nachts und schnell drücken) am Ende alle Belohnungsponys, aber das hier ist definitiv härter.
Zitieren
19.09.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.054
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist schon irgendwie wahnsinnig wie wir unseren Tag nach dem Spiel planen, bzw. die Sammelzeiten darin einbauen. Bei Chrysalis habe ich mir tatsächlich auch nachts den Wecker gestellt um einzusammeln Big Grin Wenn ich das für Tempest wieder so konsequent durchziehe könnte es theoretisch mit einem 3 Stunden Puffer klappen, aber ich hab nen 7 Wochen altes Baby hier. Der kleine Mann hält mich auch mal ungeplant auf Trab Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.09.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jetzt müsstest Du es nur schaffen, dass das Baby nachts zu den Sammelzeiten Hunger hat und schon ist das Problem gelöst. ;-)

Ich hab am Donnerstag Sitzung. Käme auch irgendwie etwas befremdlich rüber, wenn sich die Richterin alle zwei Stunden mal kurz verabschiedet, um Bomben auf einen Bären zu werfen....
Zitieren
19.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Bienchen1977 ich stell mir grad deinen Donnerstag bildhaft vor- ich musste heulen vor lachen bei der Vorstellung- allerdings hab ich am Freitag ein Meeting und das ein oder andere "ernste" Gespräch- käme wahrscheinlich auch nicht so gut rüber da plötzlich zu unterbrechen um ein Ponyspiel anzuschmeißen...

Chrysalis war definitiv einfacher- aber da hatte ich bei der 2. +3. Angriffswelle auch je ein Boosterpony- und ich denke dass meine Mitmenschen es begrüßen würden wenn ich ausgeschlafen bin...
Zitieren
19.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich setz mir immer nen Timer 2 Stunden, da grase ich die 3 Ponies mit den meisten Marken ab und die anderen beiden wennse halt grad fertig sind. Da ich eh am Lernen bin den ganzen Tag tut ne kurze Pause gut. Nachts extra aufstehen allerdings, also ne^^' Wenn man aber eh wach wird wegem Baby, ist's natürlich was anderes Big Grin

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
19.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sche... Internetverbindung/Server/Appprogrammierung  Facehoof hat mir mein Timing für die zweite Bärenatacke zerschossen. bei einem einloggen heute war der Timer gerade mal 3 Minuten runter anstatt ready und das zweite Einloggen 2 Stunden später hat sich dann noch mal um ne halbe Stunde verschoben. ohne Nachtschicht und sogar vielleicht noch Gemnutzung is das Bonuspony für mich nicht mehr drin... Flutterrage

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.09.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Problem mit den Timern bekommt Gameloft einfach nicht in den Griff. Super ärgerlich, wenn es grade bei einem Event passiert.
Zitieren
19.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nutzt du Android oder iOS? Weil auf meinem iPhone hatte ich das Problem seit Jahren nicht mehr..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
19.09.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist es Android. Es passiert öfters, dass die Timer stehen bleiben, wenn ich nicht online bin. Oder es bleiben Timer selektiv stehen, z.B. der vom Ballonschießen.
Mit Freude denke ich daran zurück, als mir mitten in der dritten Crysalis-Phase plötzlich 9h bis zum nächsten Angriff angezeigt wurden. Wargh. Zeitlich lag das wohl am gerade bereitstehenden Update und die Gameloft-Server waren massiv überlastet. Der Timer hat sich dann aber plötzlich wieder reguliert.
Zitieren
19.09.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rafft jemand die Angaben beim letzten Bären? Da steht ja Tempest mit 2 Tagen als zusätzliche Belohnung.
Wenn man den net in zwei Tagen platt macht, ist die dann komplett weg, oder bekommt man sie am Ende dennoch?

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
19.09.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.054
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So genau kann das wohl keiner sagen, da müssen wir wohl das Ende des Events abwarten. Aber es sieht halt ganz danach aus als wäre sie nach Ablauf der Zeit futsch.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.09.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wäre ja ne miese Nummer Twilight: No, Really?
Der Text bei ihrem Bild ließt sich zwar anders, aber ich habe auch so das Gefühl das man dann leer ausgeht.

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
19.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei Android scheint das Spiel def. mehr buggy zu sein, kann mich da noch an meine Ex erinnern. Die hatte ein Sony Z1 Compact was im Vergleich ne sehr schnelle CPU drin hatte. Trotzdem gab es manchmal Performance Probleme beim Tanzen und den erwähnten Zeitbug - das war vor 2 Jahren, dass sie's immer noch nicht gefixt haben.. -_- Ist wirklich eine der Sachen, wo ich das iPhone bevorzuge (App Qualität)..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
20.09.2017
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.09.2017)Mutio schrieb:  Solltest du noch schaffen zeitlich^^' Ob du allerdings bis Tempest beim letzten Bären kommst, kA. Ohne min. 1 Helfer Pony wird's schwer^^'

Also ich habe jetzt nochmal Ponyville von oben bis unten abgesucht, Tempest zum antippen taucht bei mir nirgends auf. Wäre etwas Asi, wenn die Leute, die bisher nicht Tempest haben das können da die dadurch nen kleinen Vorteil beim Community Event haben^^'

Wenn du kein Helferpony hast, dann bleiben dir in den 3 Tagen, die du für Tempest Zeit hast, genau 4 Stunden Luft.

Solltest dich also schon einmal darauf vorbereiten wenig Schlaf zu bekommen. Oder du machst es wie ich und schreibst dir einen Bot, der alle 2 Stunden die (potentielle) Werbeeinblendung wegklickt und danach die Attacke ausführt.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
20.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du meinst sicher haschmich, ich hab schon Tempest Wink

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste