02.07.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
MLP auf Connichi 2017 - Create (y)our playlist
Willkommen zum Connichi-MLP Event in 2017
2013 (Allererstes Treffen auf der Connichi
2014 (At The Gala - Sing with Ponies)
2015 (Filli Vanilli - Sing with Bronies and Pegasisters)
2016 (The Canterlot High Choir)
Nach dem MLP Singevent 2016 folgt das Event in 2017
Das Liedthema dieses Jahr:
"Create (y)our playlist"
(zu deutsch: Erschaffe deine/eure/unsere Playlist).
Was ist dieses Ponyevent auf der Connichi?
Dieses Event findet seit 2013 jedes Jahr auf der Connichi in Kassel statt und wird seit 2015 von mir geleitet. Wir ( Stammtisch Kassel + Gäste) stehen zusammen als Gruppe an einem großen Platz auf dem Con-Gelände und singen dann verschiedene Lieder von MLP. Dieses Jahr singen wir Lieder, die IHR für das diesjährige Event vorschlagt.
Bis ca. Mitte August (23.8., 24 Uhr) könnt ihr, entweder mir per PN oder hier mittels Beitrag, 2 Lieder eurer Wahl aus dem MLP Universum (jedweder singbarer Art) vorschlagen, die dann in die Umfrage aufgenommen werden. Die Lieder, wenn möglich, bitte mit Link, damit jeder Teilnehmer sich die Lieder anhören kann.
Nach der Deadline wählt ihr dann aus dem Repertoire 3 favorisierte Lieder, und die 6 Lieder mit den meisten Stimmen (+ das 7. als Ersatzlied für alle Fälle) werden dann für die Connichi genommen.
Bitte schreibt die PN so hier (Vorlage):
Betreff: Vorschläge Connichi Lieder
Inhalt:
Lied 1:
Lied 2:
Wir treffen uns am Samstag, dem 23.9., vor dem Eingang des Gebäudes, um alle zu versammeln. Uhrzeit (erstmal nur provisorisch): 13 Uhr. Wir werden auch nen Rundgang machen, um auch die anderen Teilnehmer auf uns aufmerksam zu machen, um dann mit allen einen gemeinsamen Ort zum Singen im Freien auszusuchen. Anschließend gibt es noch ein Gruppenfoto, und danach splittet sich die Gruppe für gewöhnlich in kleinere Gruppen auf.
Auf neue unvergessliche Erinnerungen
Zur besseren Übersicht und Information Jahreszahl in den Threadtitel hinzugefügt. ~ Railway Dash 03.07.17, 0:48.
|
|
|
04.08.2017 |
BrinkiesPartner
Bronies Mecklenburg-
Vorpommern n.e.V.
Schatzmeisterin
|
RE: MLP auf Connichi 2017 - Create (y)our playlist
Yay!!!
Endlich ist es wieder so weit!!
Und nachdem ich nun auf der Gala Con war, wirds bestimmt ein Lied von Brony Musicians^^
Freue mich schon wieder extrem drauf!
*wubwub*
|
|
|
09.08.2017 |
faithfire
Enchantress
|
diesmal ohne mich und meinen Cane.
Fliege in den Urlaub und werde Zeitlich sowie Geldtechnisch anders gebraucht.
wünsch euch allen aber eine schöne connichi
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
27.08.2017 |
Paprika
Wonderbolt
|
Hallöchen, ich bin wahrscheinlich auch anwesend
Ab wann können wir denn eigentlich für die Lieder voten?
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
27.08.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Ganz einfach beantwortet: Sobald mal welche eintreffen ob per PN oder Beitrag ist relativ gleich, wird erstmal alles gesammelt.
|
|
|
19.09.2017 |
BrinkiesPartner
Bronies Mecklenburg-
Vorpommern n.e.V.
Schatzmeisterin
|
Übrigens könnte ich die Lieder Texte auch wieder ausdrucken, wenn welche feststehen^^
|
|
|
19.09.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Bis jetzt ist nur 1 PN mit Liedervorschlägen bei mir eingetroffen, das macht also noch wenig Text zum ausdrucken und mitbringen Ich hab zwar die Leute alle angeschrieben, die in den letzten beiden Jahren dabei waren, sogar im Kasseler Stammi hab ich Werbung gemacht, aber 1 Einsendung bleibt 1 Einsendung Ich mach ja nur das Angebot des Events. Ob es dann wie beschrieben/erhofft stattfinden wird, hängt aber nicht von mir allein ab, ich bin nur der Organisator
|
|
|
19.09.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Sorry für den Doppelpost. 1 Ankündigung bezüglich Mangel an Einsendungen, und plötzlich ging es Schlag auf Schlag. Die ersten 6 Lieder sind zum anhören in die Startseite integriert
Falls jemand ein (verwertbares) Video (+ optional ne mp3-Version) von den 2 Liedern
MLP Season 7 - We're Not Flawless
MLP Movie - Sia Rainbows
hat, bitte hier posten, dann hätten wir schon mal Song Nr. 7 und 8 für die Umfrage
|
|
|
19.09.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Besten Dank Werde mit der Erstellung der Umfrage noch bis morgen Abend warten, denn es könnte ja sein, dass noch 1-2 Teilnehmer Vorschläge einbringen wollen. Gebe euch Bescheid
Falls mir jemand am Freitag dann bei der Erstellung der Lyrics helfen könnte, wäre das mega klasse, dann ginge das dann nämlich in einem Rutsch in kürzester Zeit über die Bühne, sodass Glory dann die Lyrics am Samstag ausgedruckt mitbringen kann Wer mir bei der Erstellung der Lyrics helfen könnte, bitte per PN an mich sowie mit dem Wunsch, welche Lyrics ihr am schnellsten machen könnt.
|
|
|
19.09.2017 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Yeah, sorry, viel zu tun und so wollte eigentlich auch mal ein paar Songs raus suchen...
Ich kürz mal ab:
(02.07.2017)Lightstar Nightshine schrieb: Nach der Deadline wählt ihr dann aus dem Repertoire 3 favorisierte Lieder, und die 6 Lieder mit den meisten Stimmen (+ das 7. als Ersatzlied für alle Fälle) werden dann für die Connichi genommen.
Ich würd vorschlagen, auf 6 Votes zu erhöhen, damit genug Stimmen zusammen kommen. Ausreichend Lieder zur Auswahl natürlich vorausgesetzt.
|
|
|
19.09.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
okay, bei soviel Einsendung (16 Lieder gesamt) geht es wirklich net unter 6 votes per Person Typisch Udo, einfach mal den Rahmen gesprengt Obwohl es vllt besser so ist, denn iwann hab ich sonst die Startseite voll, und dann ginge nix mehr ohne was wegzunehmen
|
|
|
21.09.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Schnell noch die Umfrage erstellt, bevor ich es komplett vergesse pro Person 6 Antwortmöglichkeiten, Umfrage läuft für 1 Tag wegen Zeit für Lyrics schreiben
|
|
|
22.09.2017 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
5x abgestimmt, +1 für Flawless.
|
|
|
22.09.2017 |
Mimic
Enchantress
|
Ich hätte eigentlich auch gerne flawless ^^'
|
|
|
22.09.2017 |
Princess-Twilight
Ponyville Pony
|
(22.09.2017)Lightstar Nightshine schrieb: Umfrage lässt nur 15 Optionen zu, 1 Lied musste dran glauben, und das war flawless.
Flawless - 2 Stimmen, ist notiert. Aber die %Rechnung mach ich jetzt net xD
Waaaaas?! Was das für nen Service... Keine Prozent Rechnung xD schäme dich.
|
|
|