(22.09.2017)ps3slim schrieb: rainbowdash28 so eine sub hat kitsune auch nur die habe ich die nicht verwendet die gibt einem wirklich die selbe fähigkeit wie ranma .
Uhm, ja. Bestimmt, das würde ja dann heißen, das bloßes Wasser binnen weniger Sekunden Organe und ganze Zellkulturen formen & ändern könnte.
(22.09.2017)ps3slim schrieb: aber eines frage ich mich wie geht ranma duschen ?
Ganz normal?
Zur Erinnerung - heißes Wasser = Männlich, kaltes Wasser = Weiblich
Meistens duscht man mit heißem Wasser und es gibt ein paar Folgen / Manga-Bänder die sich damit beschäftigen. Sowie ein paar "Badehäuser"-Folgen, die sich auch speziell damit auseinandersetzen.
(22.09.2017)ps3slim schrieb: rainbowdash28 und kannst du es mir bitte nochmal erklären deine erklärung hilft mir nähmlich leider nicht weil es sich nicht nur in meinem kopf abspielt meine ganze umgebung sieht die veränderungen die mein körper durchmacht.
Auch dazu habe ich eine Erklärung gegeben. Sie basiert trotz alle dem auf die "Psyche" - ergo wenn du dem nicht zustimmen möchtest/kannst, dann ist das eben so.
Muss ich akzeptieren, dann kann ich nur sagen: Nope, ich kann dir keine Erklärung geben.
(22.09.2017)Black Midnight schrieb: Jaaaaa E nomine ist schon toll ![Smile Smile](https://www.bronies.de/images/smilies/smile.gif)
Habe ich jetzt erst für mich entdeckt und ich liebe es ^_^
Stimmt, wirklich mag einige Lieder von denen, bei Helium Vola so ziemlich das gleiche. ^-^
Vor kurzem habe ich erst "Faun" für mich entdeckt, wirklich Klasse Band, aber dann doch eher bei klassischer Folk Musik anzutreffen, da sind E Nomine / Helium Vola uvm doch andere Genres.
Schön, freut mich sehr - magst du auch eigentlich Folk-Musik? (Oh, man driftet hier leicht ab, aber gut Spaß & Sinnlos)
(22.09.2017)ps3slim schrieb: Saij und ist es für ranma unangenehm wenn sich beim duschen seine (zensur) verändern oder spürt er nichts
Würde er etwas spüren, wäre das definitiv anders dargestellt. Teilweise geht das ja sogar "flüssig" über. Aber es ist und bleibt immer noch ein Anime. Das wollen wir mal nicht vergessen.
(22.09.2017)Jandalf schrieb: [...], weil wir ja alle denken, dass du schon immer weiblich warst.
Eher männlich, oder?