@fabian_rastellis, geht klar.
@RockingScorpion, nice! Deine Bilder sind immer sehr cool.
Das Stadion ist von der Wohnung quasi über die Straße. Gleich neben dem Schulgelände wo wir letztes mal zum Gerüst sind. Wir werden eine Tour zurück über die Wohnung machen um das Zeug abzustellen.
Allerdings werden wir nicht mit +-50 Leuten in die Wohnung gehen, das ist einfach physikalisch unmöglich xD
@Crash, das könnt ihr dann unter euch ausmachen
Vielleicht müssen wir sogar noch ne siebte Gruppe dranhängen wenn sechs nicht reichen. Starlight anyone?
Wegen dem Gruppenbild, das muss klar! Am besten im Stadion, da gibt es glaub ich sogar eine kleine Tribüne. Das wäre perfekt für ein Gruppenbild. Mit den Namen hab ich kein Problem wenn die nachträglich eingefügt werden. Wenn es jemanden stört muss er\sie sich halt melden.
Wir haben auch schon Namensschilder bestellt (lernfähig und so), es sollte diesmal also jeder wissen mit wem er da gerade spricht. Bin selber jemand der gerne Gesicht und Name nicht mehr zusammenbringt. Besonders wenn man so viele Leute auf einmal sieht.
Das Sonntagfrühstück würden wir jetzt gerne deckeln. Es wird sonst einfach zu eng. Wenn es regnet weiß ich ehrlich gesagt auch noch gar keinen Plan B
In diesem Sinne, wir sehen uns auf der PCRP.