24.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo mit der wish granting sub kannst du dir geld wünschen und musst nicht mehr arbeiten.
und sie hilft dir das dein leben so verläuft wie du es willst.
und ja du hast recht diese dimension ist anstregend genug.
ich kenne noch eine dimension von dort wurde alles leben erschaffen und auf die erde verbannt.
|
|
|
24.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Chiyo mit der wish granting sub verlierst du nicht deine eigenverantwortung früher oder später werde ich meinen eltern sagen müssen was ich getan habe und auch dies meinen eltern zu beichten zeugt von erwachsensein.
und du wirst glücklich darüber seine diese sub genutzt zu haben falls du in finanzielle not kommen solltest.
|
|
|
24.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Chiyo die sub wird deine finanzielle not beenden
und was kannst du noch verlieren wenn du die sub hörst ?
also lass mich das klarstellen du willst nicht dein leben verbessern mit der sub ?
du kannst dir damit auch einen freund oder freundin wünschen.
oder dir wünschen in equestria zu leben.
|
|
|
24.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Chiyo du behältst deine Intelligenz, deine Eigenverantwortung und deine geistige Reife nur kannst du dir jeden tag 3 wünsche erfüllen
und im internet kann sich jeder als idiot ausgeben.
ich bin rational denkend und kriege mein leben auf die reihe
und selbst wenn ich beweise von mir schicke würdet ihr mir nicht glauben.
|
|
|
24.09.2017 |
Chiyo
Changeling
|
Wenn mir jemand meine Wünsche erfüllen kann, bin ich das selbst und dies nicht durch eine dumme sub.
Und wenn ich nicht die Möglichkeit habe, mir meine Wünsche zu erfüllen, muss ich es akzeptieren und damit leben. Das Beste draus zu machen.
Verfickt nochmal, wach endlich auf, Kind! Man kann sich sein Leben nicht durch irgendwelche dummen Subliminals "schön" machen oder Wünsche erfüllen. Man muss im Leben für alles selbständig kämpfen und das ist verdammt nochmal gut so. Denn dadurch kann man Dinge, die man erreicht hat, richtig würdigen und stolz auf sich sein.
Ein Positives hat dieser hirnverbrannte Thread für mich dennoch: er zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg Weg bin, dass ich das Richtige tue. Dass ich lebe, verdammt nochmal! Und zwar so wie es sich gehört.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
24.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Black Midnight wie schön das ihr einseht das ihr ein problem habt
Chiyo ach übrigens du kannst mit der sub auch zu einem kind werden wenn du willst und sowas nennt sich Biokenese höre einfach die sub und du wirst sehen das ich recht habe.
|
|
|
24.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Chiyo ich bin einfach durch den kaninchenbau gefallen und habe kein geistiges problem nur ein körperliches und wenn du die wish granting sub hörst kannst du dich gesund wünschen.
und ich weiß das ich für irre gehalten werden und ich würde mich auch für ihre halten wenn die subs nicht funktionieren würden.
Black Midnight wie schön das du einsiehst das ich recht habe das die wish granting sub funktioniert.
|
|
|
24.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Black Midnight die frage ist nicht was gesund ist sondern was einen geisteskranken auszeichnet ?
vieleicht sind geisteskranke menschen mit besonderen fähigkeiten ich meine keine mörder sondern harmlose
|
|
|
24.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Chiyo und Black Midnight hört einfach die wish granting sub und wünsch dir das ich wieder normal bin damit ich aufhöre euch zu nerven offenbar leidet ihr darunter wollt ihr nicht euer leiden beenden indem ihr die wish granting sub hört.
und ich habe erkannt das die welt eine matrix ist.
|
|
|
24.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
jetzt gerade mit deinem post
du hast dir gewünscht das du wieder normal bist und hast vergessen das du die wish granting sub genutzt hast.
wenn unsere welt eine serie währe were sie eine kinderserie wie mlp ?
Chiyo ich bin einfach durch den kaninchenbau gefallen und habe erkannt das unser leben eine matrix ist und ich habe kein geistiges problem nur ein körperliches und wenn du die wish granting sub hörst kannst du dich gesund wünschen.
|
|
|