(23.09.2017)Chiyo schrieb:(23.09.2017)ps3slim schrieb: rainbowdash28 kannst du es mir nochmal auführlich erklären ich habe es vergessenDu könntest auch den entsprechenden Post noch mal raussuchen.
Jandalf kannst du mich wieder normal verwandeln
Darum bitte ich, ja.. Danke Chiyo.
(23.09.2017)Chiyo schrieb: Das sind ein paar Klicks, die du auch mit nem halben Frauenkörper hinkriegen solltest.
Und wehe, es kommt mir jetzt einer mit "Frauen und Technik" [emoji23]
Wies sollte man? Gibt auch genug Frauen in der IT-Branche.
(24.09.2017)ps3slim schrieb: [...] und habe kein geistiges problem nur ein körperliches und wenn du die wish granting sub hörst kannst du dich gesund wünschen.
Und genau das ist dein Problem.
Zu behaupten, man könne sich Krankheiten und psychische Probleme an denen Menschen schon Jahre-/zehnte arbeiten, einfach so, mir nichts dir nichts, wegwünschen. Das ist schon eine Beleidigung und ziemlich aggressiv dazu. Insbesondere in der Art, wie du es betreibst. Das regt nun einmal Menschen, verständlicherweise, sehr auf.
(24.09.2017)Nerymon schrieb: [...] und du bist da in irgendwas sektenartiges reingerutscht
So wie oft genug die Religionen oder div. Pyramiden-"Unternehmen".. *hust*
(24.09.2017)ps3slim schrieb: und ladet die sub nicht herunter sonst funktioniert sie nicht da wichtige affirmationen verloren gehen
Also du weißt aber schon, dass beim herunterladen genau das selbe wie beim hochladen passiert? Das Video wird neu konvertiert, ergo es wird in ein anderes (für Web-Wiedergabe) optimiertes Format umgewandelt. Beim herunterladen kann ich sogar noch eher das "Original" herunterladen. Beim Hochladen, habe ich darauf nur sehr wenig Einfluss - ergo können die Subs die auf YouTube hochgeladen werden, dann ja sowieso nie funktionieren und du hast dir alles nur eingebildet.
Weiteres wollte ich mal anmerken, wenn dir Saij schon einmal die Affirmiations übersetzen musste, wie kann das dein Körper dann die anderen Englischen verstehen. Das hab ich ja aber bereits angemerkt.
(24.09.2017)ps3slim schrieb: Jandalf das ist eine gute idde ich kann euch auch keine beweisbilder schicken da alle meine bilder und errinerungen sich zu weiblich ändern werden
Natürlich, hattest du ja schon erwähnt. Die Bits/Bytes in den Bildern werden sich ändern.. Und natürlich werden sich alle entwickelten Fotos (Egal ob von der Sofortbildkamera oder normal entwickelte/gedruckte) auch anpassen und ändern, so ist dann am alten Familienfoto kein Junge mehr zu sehen sondern ein Mädchen.
(24.09.2017)Dandylion schrieb: dass den mods dieses thema nach so vielen seiten noch nicht auf den sack geht... ES IST EIN SULBUMILANES WUNDER!!
Es ist immer noch im richtigen Bereich, ich denke da gibt es sogar teilweise ähnlich, zum schließen, würdige Threads.
(24.09.2017)Jandalf schrieb: Kann mal einer der Mods die wish granting sub benutzen um den Thread zu schließen?
Das muss ja nicht unbedingt ein Mod sein, wie man weiß.
(24.09.2017)ps3slim schrieb: warum soll ich zitieren
Weil es den Lesefluss sehr angenehm gestaltet und es einfacher ist an den Bezug nehmenden Beitrag heran zu kommen - beziehungsweise dahingehend weiter zu recherchieren.